KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
@Jinpachi:
Es wird sogar noch besser aussehen :P

Ok here are some pics showing some textures close ups and a comparison between pre-alpha code textures and preview code ones. Not every single texture in the game is of the same quality, but there is nothing as bad as the old ladder texture you can see in the comparison pic.

Sorry for the watermarks. :/

Close ups
Walls
2s0nzwn.jpg

a4t0nm.jpg

ilgj13.jpg

Wood
14b0y84.jpg

Ground
2ch6rk1.jpg

Comparison (not the best one, but you get an idea)
2ywwazb.jpg

KZ2 hat aber stellenweise richtig matschige Texturen...

In der Nähe betrachtet hat jedes Spiel unscharfe Texturen. Sicherlich sind diese bei Killzone 2 nicht referenzverdächtig, aber so hässlich und unschön, wie immer behauptet, sind sie lange nicht.

Ich finde die pics auch recht ungeeignet, um die Texturqualität zu beurteilen. Wenn ich 5cm von ner Wand entfernt stehe ist diese immer ein Texturmatsch.

kommt darauf an wo sie die matschigen texturen verstecken. die ganze zeit im mitten des Bildes würde mich schon stören

Das ist schon richtig, nur frage ich mich, ob es nicht viel künstlicher und auch irgendwie schlechter aussehen würde, wenn man bspw. eine Betonwand mit Mördertexturen und Shaderglanz ohne Ende darstellen würde. Das finde ich in vielen Spielen schon viel zu übertrieben.

Allgemein finde ich andere Dinge wie Polycount, Lighting, diverse Shadereffekte etc. viel wichtiger als Mörder HD Texturen, wenn die anderen Dinge dafür nicht stimmen.

HUH? wo sieht man denn viel Alaising und vorallem welchen Trailer meintest du?
Im Helghan-Trailer. Ich sagte nicht, dass man viel AA sieht (sieht man bei Gears 2 auch nicht und das hat gar keines) aber wenn man an typischen Stellen wie Dächern und Zäunen danach ausschau hält sieht man es auch. Ist jedenfalls ne ziemlich schwache AA-Implementation, besser als gar keine ist es aber immerhin.

Im Helghan-Trailer. Ich sagte nicht, dass man viel AA sieht (sieht man bei Gears 2 auch nicht und das hat gar keines) aber wenn man an typischen Stellen wie Dächern und Zäunen danach ausschau hält sieht man es auch. Ist jedenfalls ne ziemlich schwache AA-Implementation, besser als gar keine ist es aber immerhin.

ich glaube, dass es bei gears 2 so wie bei 1 ist

Gears of War = 1280x720 (HD), 960x720 (SD) (2xAA on static objects?)

weis jemand was die fürn fenster bei fc2 meinen ?? :ugly:

Far Cry 2 = 1280x696 (2xAA, centered on 720p window)

Killzone 2 wird derbe pwnen kauft euch schonmal ausreichende Tempos für den 4ten Dezember.:lol:

Zurück
Top Bottom