KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Hab gestern mein Resistance2 bekommen und muss sagen wow, wirklich gut dafür das ich den ersten Teil überhaupt nicht mochte.

Der KZ2 SP wird sicherlich Referenzgrafik auf Konsole haben, das bestreiten glaube ich wenige hier.

Das Problem ist denke ich - wie auch schon bei KZ1 - die Framerate. Die läuft in der Multiplayer-Beta schon alles Andere als flüssig. Das muss Guerilla in den Griff bekommen.

Der KZ2 SP wird sicherlich Referenzgrafik auf Konsole haben, das bestreiten glaube ich wenige hier.

Das Problem ist denke ich - wie auch schon bei KZ1 - die Framerate. Die läuft in der Multiplayer-Beta schon alles Andere als flüssig. Das muss Guerilla in den Griff bekommen.
sie haben auch noch über 2 moante zum feintuning. Außerdem weiß man ja nicht, wie alt der MP build ist. Ich erinnere nur mal an die MS2 Demo und das fertige Spiel^^

PS: Vorher nachher :P

14b0y84.jpg

s60uh3.jpg

DAs ist schon ein großes Update im Vergleich zum letzten Material^^

Gears 2 wirkt alleine schon durch die Farbwahl viel besser als der Erstling. Wunderschön! Und morgen sollte meine C.E. dann auch da sein! :D

Edit: Die Szene erinnert mich vom Setting ein wenig an Uncharted. Da gibt es auch so eine Stelle, die der da oben recht ähnlich ist.

Ähm; nö!! ;-)

Die schlechte Holztextur ist der alte Build.

Die Bilder mit dem Aufdruck sind die neuen.

Du bist zu spät? :-)

Achso
Na, dann hab ich den Unterschied ja noch weniger festgestellt ...

Solange es hinterher flüssig läuft bin ich zufrieden - grafisch fett wirds so oder so

Beta macht mir halt merkliche Sorgen was die Framerate angeht und mit KZ1 im Hinterkopf hoffe ich, dass Guerilla nicht erneu etwas schaffen will, was Konsole net packt.

klobrille, häng dich doch nicht so an der framerate auf, wer weiß was da für debugginghilfen kraft kosten.

klobrille, häng dich doch nicht so an der framerate auf, wer weiß was da für debugginghilfen kraft kosten.

Beta macht mir halt merkliche Sorgen was die Framerate angeht und mit KZ1 im Hinterkopf hoffe ich, dass Guerilla nicht erneu etwas schaffen will, was Konsole net packt.

Wenn Guerilla es doch packt - super - dann haben wir die neue Referenz :-) Ich bin lieber immer etwas skeptischer, dann kann man nicht enttäuscht werden bzw. ist später umso glücklicher, wenns wirklich smooth läuft.

Du bist zu spät? :-)

Die Konsole hätte alles gepackt Black sieht sogar besser aus und läuft flüssiger und das war multiplatform

du würdest auch Drake mit Killzone 2 vergleichen ? was bistden du für ein gamer :lol:

Falls es dir noch gar nicht aufgefallen ist, Gears und KZ werden seit Monaten in diversen Threads miteinander verglichen, sowohl optisch als auch gameplaytechnisch.
Anscheinend solltest du weniger an deinen überladenen Signaturen basteln und mehr lesen, kriegst ja die grundlegendsten Themen nicht mit :lol: .
Wie du auf Drake kommst ist mir allerdings ein Rätsel, weißt du aber wahrscheinlich selber nicht..

Wenn Guerilla es doch packt - super - dann haben wir die neue Referenz :-) Ich bin lieber immer etwas skeptischer, dann kann man nicht enttäuscht werden bzw. ist später umso glücklicher, wenns wirklich smooth läuft.
naja gerade über die Framerate würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn schon die frameratewhore TTP aus dem Gaf davon beeindrucked ist^^

sie haben auch noch über 2 moante zum feintuning. Außerdem weiß man ja nicht, wie alt der MP build ist. Ich erinnere nur mal an die MS2 Demo und das fertige Spiel^^

PS: Vorher nachher :P

14b0y84.jpg

s60uh3.jpg

DAs ist schon ein großes Update im Vergleich zum letzten Material^^

Sieht beides Scheisse aus irgendwie. Das obere so verschwommen und das untere Texturmäßig nicht wirklich der Bringer.

Zurück
Top Bottom