KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
laut den vkz die nicht an den erstling ranreichen, hat er schon Grund multi zu werden. ^^

und das wird er. :lol2:
Die Rechte lieben bei MS, erst wenn MS Sony kauft wirds Multi.

Aber zu deiner Aussage: GoW hat sich am Anfang schlechter Verkauft als GoW 2 und hat trotzdem noch mehrere Millionen an verkauften Exemplaren zugelegt..

Btw. lustig das du über die VKz von GoW 2 "lachst", solltest mal besser im eigenen Garten kehren und die Chart-Leichen vom Boden aufsammeln. Da liegt schon der ein oder andere Must-Have-Titel der PS3.

laut den vkz die nicht an den erstling ranreichen, hat er schon Grund multi zu werden. ^^

und das wird er. :lol2:
LOL, das Spiel seit nicht mal 3 Wochen draussen und es soll nicht an den Vorgänger ranreichen?

Es het jetzt schon mehr als Gears1 in den ersten 3 Monaten!

laut den vkz die nicht an den erstling ranreichen

Fail.
2043-fail-camera.jpg

Sonys sehen die Welt halt manchmal anders ... :blushed:

Die Rechte lieben bei MS, erst wenn MS Sony kauft wirds Multi.

Aber zu deiner Aussage: GoW hat sich am Anfang schlechter Verkauft als GoW 2 und hat trotzdem noch mehrere Millionen an verkauften Exemplaren zugelegt..

Btw. lustig das du über die VKz von GoW 2 "lachst", solltest mal besser im eigenen Garten kehren und die Chart-Leichen vom Boden aufsammeln. Da liegt schon der ein oder andere Must-Have-Titel der PS3.

1. hab ich den falschen Jinpachi post qeqoutet, merke ich gerade.

2. wieso liegen die Rechte von Cliffy B. bei Ms. Der wird mit seinem nächsten Projekt (damit auch Epic) multi.

3. wird sich gow 2 nicht von den vkz an gow 1 rankommen. 5.4 zu 3 mio. und die zahlen von gow 2 sind stark fallend.

Weihnachten nicht edel genug - oder warum erwähnst es net? :blushed:

Nichts weiter als leeres Gerede von dir ... Kannst ja wetten mit mir.

Mal ehrlich....

Gears of War war nach 3 Wochen bei 1,73 Mio.
Gears of War 2 ist nach 3 Wochen bei 3,01 Mio.

Allerdings fallen die Zahlen von Gears 2 in der Tat schneller - so war Gears 1 in der dritten Woche noch bei 350.000, Gears 2 dagegen "nur" noch bei 316.000. Daraus aber nun zu schließen, dass Gears 2 nicht an die Gears 1 VKZ herankommt, halte ich - gerade angesichts des bevorstehenden Weihnachtsgeschäftes - für sehr gewagt. Denn hier wird sich auch Gears 2 noch weiter gut verkaufen...

Aber mal sehen. :-)

wenn hier jemand gears2 als flop verkaufen will, lügt er entweder oder er ist so verblendet, das er nicht merkt, das sich gears2 in 3wochen fast so oft verkauft hat wie der meißtverkaufte ps3 titel!!!!

In der CW News vom 23.10.2008 stand, dass die Vorbereitungen für Army of Two 2, Dead Space 2 und Bad Company 2 im vollen Gang seien. Freut mich. Ich werde das Spiel heute Abend auch mal wieder einlegen, es macht einfach zu viel Spaß Wände weg zu sprengen um sich neue Fluchtwege oder Vorteile zu verschaffen. Ich versuche dann aber diesmal Maps zu meiden wo es zuviele Sniper geben könnte. Bin gespannt wann man nähere Informationen zum zweiten Teil bekommt. Das wichtigste ist das sie den Humor erhalten.

Ich habs gestern Abend auch mal wieder eingelegt und es macht immer noch mordsmäßigen Spaß. Allerdings nerven die Scharfschützen wirklich massiv! Man ist am Ende wirklich gezwungen selber zur Sniper Rifle zu greifen, um gegen die gegnerischen Scharfschützen überhaupt eine Chance zu haben. Gut das sich das nicht auf jeder Map so abspielt.

Zuletzt bearbeitet:
1. hab ich den falschen Jinpachi post qeqoutet, merke ich gerade.

2. wieso liegen die Rechte von Cliffy B. bei Ms. Der wird mit seinem nächsten Projekt (damit auch Epic) multi.

3. wird sich gow 2 nicht von den vkz an gow 1 rankommen. 5.4 zu 3 mio. und die zahlen von gow 2 sind stark fallend.

Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.

Gibt es hier auch normale Playstation-Fans die nicht ständig rumtrollen und ständig ihren größten geistigen Dünnschiss ablegen?
Ich will mir bald selber eine PS3 kaufen, aber mit wem soll ich dann im Forum quatschen?

Gibt es hier auch normale Playstation-Fans die nicht ständig rumtrollen und ständig ihren größten geistigen Dünnschiss ablegen?
Ich will mir bald selber eine PS3 kaufen, aber mit wem soll ich dann im Forum quatschen?

kannst ja mit den Playstation Besitzern reden

:ugly:

tipp: nicht im warbereich suchen :)

Ich habs gestern Abend auch mal wieder eingelegt und es macht immer noch mordsmäßigen Spaß. Allerdings nerven die Scharfschützen wirklich massiv! Man ist am Ende wirklich gezwungen selber zur Sniper Rifle zu greifen, um gegen die gegnerischen Scharfschützen überhaupt eine Chance zu haben. Gut das sich das nicht auf jeder Map so abspielt.
Spielst du es auf der 360 oder auf der PS3? Falls du es auf der 360 spielst könnte man ja mal zusammen gegen die Sniper angehen :)

Mal ehrlich....

Gears of War war nach 3 Wochen bei 1,73 Mio.
Gears of War 2 ist nach 3 Wochen bei 3,01 Mio.

Allerdings fallen die Zahlen von Gears 2 in der Tat schneller - so war Gears 1 in der dritten Woche noch bei 350.000, Gears 2 dagegen "nur" noch bei 316.000. Daraus aber nun zu schließen, dass Gears 2 nicht an die Gears 1 VKZ herankommt, halte ich - gerade angesichts des bevorstehenden Weihnachtsgeschäftes - für sehr gewagt. Denn hier wird sich auch Gears 2 noch weiter gut verkaufen...

Aber mal sehen. :-)
6-7Mio sind drin ;)

Zurück
Top Bottom