KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Ja habe ich.
Falls du jetzt mit der Fahrt auf den Fahrzeug und mit den Brumak kommen willst... Das sind nicht wirklich Gegner. Das sind kleine Männchen die unter minimalen Beschuss umfallen und nicht zu vergleichen mit den regulären Gegnern in der Kampange. In einer Episode (1/5 einer Kampagne (Film)) bei Left 4 Dead werden mehr Gegner umgenietet als im Ganzen Brumak-Abschnitt.

Nur schon in der Demo beim U-Bahneingang (Auto mit Alarmanlage) killt man mehr Gegner als in den meisten anderen Shootern.

Nur schon in der Demo beim U-Bahneingang (Auto mit Alarmanlage) killt man mehr Gegner als in den meisten anderen Shootern.

Erzähl das nicht mir. ;-)
Für unser Fan-Girl Cortana geht halt nix über Gears und Halo. Die sind überall Referenz, ob es nun die Gegneranzal ist oder die Anzahl der Kaffeetassen die während des Spiels irgendwo rumstehen.;-)

Am Ende ist es eh sehr subjektiv, deshlb für mich im Moment L4D>>>>Rest.

Gears hat nen besseren SP, aber bei weitem nicht den besten SP dieses Jahr bei den SP-Shootern, R2 ist trotz des schwächeren SP das Spiel welches man kaufen sollte laut IGN. ;)

R2 gewinnt insgesamt, ganz einfach. :)

Soll wohl die Verkaufszahlen von Resistance 2 ankurbeln, wieviel Kohle Sony da wohl wieder springen lassen musste :shakehead3:

Die Argumentation von dem Typen ist auch ziemlich lächerlich.... verstehe nicht wieso mehr Gegner gleich mehr Spielspass bedeuten soll oO

Soll wohl die Verkaufszahlen von Resistance 2 ankurbeln, wieviel Kohle Sony da wohl wieder springen lassen musste :shakehead3:

Die Argumentation von dem Typen ist auch ziemlich lächerlich.... verstehe nicht wieso mehr Gegner gleich mehr Spielspass bedeuten soll oO

Es geht nicht um mehr Spielspaß, sondern darum, dass Left 4 Dead nicht technisch an ein GoW2 oder Killzone 2 anschließen kann, da einfach mehr als ~10 Gegner berechnet werden müssen.

Ich finde Left 4 Dead im Multi wesentlich besser, da der Coop-Aspekt sehr verstärkt wird und der Wettbewerbsgedanke selbst in Versus-Modus ziemlich im Hintergrund steht. Aber das ist alles subjektiv. Wieviel Spaß man mit einem Spiel hat hängt von den persönlichen Vorlieben ab.

Die Ownage beginnt im Dezember: Hier das Dezember Cover von Gamereactor^^

gamereactor63_170725.jpg

hab jetzt ein paar Stunden Gears of War 2 hinter mir.

Fazit soweit: Kaum Veränderungen zum (veralteten) Teil 1, und nach L4D sollt man GoW 2 auf keinen Fall spielen. Das ist wie nach HL, Halo zu spielen. Oder nach Einem 100m Olympiafinale ein Marathon der über 80 jährigen anzuschaun.

hab jetzt ein paar Stunden Gears of War 2 hinter mir.

Fazit soweit: Kaum Veränderungen zum (veralteten) Teil 1, und nach L4D sollt man GoW 2 auf keinen Fall spielen. Das ist wie nach HL, Halo zu spielen. Oder nach Einem 100m Olympiafinale ein Marathon der über 80 jährigen anzuschaun.

Ihr mit eurem L4D, muss ich mir doch mal anschauen.. der Titel ging aber an mir komplett vorbei.

Zurück
Top Bottom