bpc
Gesperrt
also ich bin mir sicher das kz2 nen super spiel wird.. alleine weil sony soviel geld und
menpower reinstecken wird bis es gut ist...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerade stilistisch finde ich killzone einfach hammer. Besonders die Helghast. Gears ist einfach ein 0815 machoscheiß für 13 Jährige![]()
also ich bin mir sicher das kz2 nen super spiel wird.. alleine weil sony soviel geld und
@Fate: Und deswegen kennst du meinen Vornamen?![]()
Stimmt ja, du stehst ja mehr auf den schwuchteligen Tunten-Look wie in FF12 beispielsweise.
Jedem seinen schlechten Geschmack sag ich da nur.
Und so dolle kreativ sind die Zukunftsnazis mit Gasmaske im Gesicht nun auch nicht das man sagen könnte, es spielen nur so Vollblut (Möchtegern) Erwachsene wie du oder deine sagenhaft erwachsenen $ony Liebhaber Kollegen.

Personally, I love Gears 2's single player and co-op modes, but I really cannot get into the multiplayer.
The slow mechanics, and wonky controls of the cover system kind of ruin the experience to me. Changing weapons in the heat of battle with the DPAD is a terrible idea. It's not as fluid as I like, and the game doesn't feel very responsive to me as a mp shooter.
It's not such a big deal in single player when you're just progressing forward and can camp out at cover locations, but in an open mp map the system breaks down for me. It also doesn't help that there doesn't seem to be much depth or variability in the gameplay. KZ2, on the other hand, controls brilliantly for me and VERY responsive.
Halo 3 and CoD4 are better competitive multiplayer shooters, and KZ2 is in a whole 'nother league, IMHO. So many layers of depth and the game supports far more players than Gears 2, and the brilliant thing about it is that thanks to the squad + class system, even if the game is large you feel like you're contributing.

glaubst du das eigentlich wirklich? seit wann spielt es für eine Rolle ob ein Spiel Multi
ist oder Exklusiv wie gut ein Spiel ist und was für einen Anklang es findet?
Hat GTA mehr anklang gefunden als es noch Exklusiv war? Haben die Magazine es
besser bewertet?
Das so der absolute blödsinn.. wie kommt man auf sollche ideen? es gibt keinerlei grund-
lage dafür aber du behauptest einfach irgendwas..
das ist reinste phantasie.. komm mal fit![]()
Achso, wenn ichs von Gears 2 schreibe ist es reine Phantasie? Aber wenn gesagt wird das Killzone und Resistance als Multi null beachtung bekommen würden isses Fakt?
Ach du schöne Fanboywelt. Wenn Gears so übersuper ist, wieso sind hier ständig tausende Gears Fanboys die es mit leib und seele verteidigen müssen anstatt zu spielen. Liegt wahrscheinlich daran dass es nur 8 Stunden hat und 0 wiederspielwert bietet.

Liegt wahrscheinlich daran dass es nur 8 Stunden hat und 0 wiederspielwert bietet.
Hm, deine Beschreibung erinnert mich an MGS4, Heavenly Sword, Resistance 2, Killzone 2, Resistance 1, Drake...

Personally, I love Gears 2's single player and co-op modes, but I really cannot get into the multiplayer.
The slow mechanics, and wonky controls of the cover system kind of ruin the experience to me. Changing weapons in the heat of battle with the DPAD is a terrible idea. It's not as fluid as I like, and the game doesn't feel very responsive to me as a mp shooter.
It's not such a big deal in single player when you're just progressing forward and can camp out at cover locations, but in an open mp map the system breaks down for me. It also doesn't help that there doesn't seem to be much depth or variability in the gameplay. KZ2, on the other hand, controls brilliantly for me and VERY responsive.
Halo 3 and CoD4 are better competitive multiplayer shooters, and KZ2 is in a whole 'nother league, IMHO. So many layers of depth and the game supports far more players than Gears 2, and the brilliant thing about it is that thanks to the squad + class system, even if the game is large you feel like you're contributing.
@Fate: Achja da war ja mal was![]()
geil, ne KZ2 einschätzung von jemanden der nichtmal den GoW2 Multiplayer würdigen
kann...
also für den typen würd ich echt meine hand ins feuer legen.. löl ;-)
Naja zum einen sagt er, dass man den MP von Killzoen 2 und den von Gears 2 ja nicht vergleichen kann. Er mag halt das langsame gameplay nicht. Beim Killzone 2 MP musst du eigentlich immer in bewegung sein sonst bist du sehr schnell tot.
Es ist eher eine geschmackssache. Aber das Ding wie COD4 Halo 3 im Mp eine klasse darunter spielen sagen in dem thread sehr sehr viele. Alleine was community usw angeht. Aber da ist Resistance diesen Spielen ja eh schon vorraus^^
Moment ich glaube du verwechselst da was. Ich rede von Killzone 2 nicht Killzone^^naja nur was fanboys angeht.. leute die objektiv sind und ahnung von spielen haben
sehen das ja scheinbar anders.. siehe gamerankings.com
Im MP bietet Ressitance 2 wesentlich mehr als Halo 3 was features angeht. Egal ob Perks, Leveln, Dinge freispielen, myresistance.net seite, lagfreies zocken selbst mit 60 spielern etc. Und wertungen sind hier schall und rauch. Wenn cih schon höre, dass die Leute von 1UP Gears in wirklichkeit schlecht fanden und es viele mängel hatte, dann frage ich mich, warum es damals so hoch bewertet wurde.es bezog sich auf deine stichelei gegen halo weil resistance 2 besser sein soll..
was aber wohl nur fanboys so sehen.. denn die wertungen sprechen eine klare sprache.
Im MP bietet Ressitance 2 wesentlich mehr als Halo 3 was features angeht. Egal ob Perks, Leveln, Dinge freispielen, myresistance.net seite, lagfreies zocken selbst mit 60 spielern etc. Und wertungen sind hier schall und rauch. Wenn cih schon höre, dass die Leute von 1UP Gears in wirklichkeit schlecht fanden und es viele mängel hatte, dann frage ich mich, warum es damals so hoch bewertet wurde.
Außerdem ist Resistanne 2 schon eine ganze weile draußen.
naja es spielt schon eine Rolle! GTA ging natürlich nicht unter weil es Referenz in Sachen OpenWorld war und ist! Ich denke Gears würde Multi ganz und gar nicht untergehen, Resistance hingegen schon. Wäre dann vielleicht eher ein Geheimtipp.glaubst du das eigentlich wirklich? seit wann spielt es für eine Rolle ob ein Spiel Multi
ist oder Exklusiv wie gut ein Spiel ist und was für einen Anklang es findet?
Hat GTA mehr anklang gefunden als es noch Exklusiv war? Haben die Magazine es
besser bewertet?
Das so der absolute blödsinn.. wie kommt man auf sollche ideen? es gibt keinerlei grund-
lage dafür aber du behauptest einfach irgendwas..
das ist reinste phantasie.. komm mal fit![]()
Jup denke ich auch. Gears2 hat halt einen Vorgänger, der Top-Wertungen eingefahren hat und überhaupt eingeschlagen ist wie ne Bombe. Ist dann ja klar, dass viel vom Nachfolger erwartet wird und entsprechend gehyped wird (anscheindend auch zurecht). Egal, ob multi oder nicht.Ich denke Gears würde Multi ganz und gar nicht untergehen, Resistance hingegen schon. Wäre dann vielleicht eher ein Geheimtipp.