KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Hast recht, die Texturen im Hintergrund sehen einfach wunderschön aus. Gabs bis jetzt nur in ca. 40 anderen Spielen.

Aber warum gegen eine Fanboymauer reden wenn man selbst bessere Spiele spielen kann. MGS4 :aargh:

Is ja auch als wahres Texturmonster bekannt :lol2:

muss an den Installationen liegen...

resistance 2 schafft ja nichmal die 90% marke, das scheint ja übler müll zu sein.

Gears of War 2 schafft ja nichtmal die Vorgänger-Wertung (aktuell 93,8%), scheint ja übler Schrott zu sein. ;-)

Ne jetzt mal im Ernst, laut deiner Meinung liegen zwischen dem Godlike-Game (GeoW2) und dem PS3-Schrottshooter, 4,8% im Durchschnitt. OMG CW toppt wirklich alles! :rofl3:

Hmm, ja das musst du uns aber genauer erklären. Rechne den Hype weg und die beiden würden auf gleichem Niveau liegen.

Hast recht, die Texturen im Hintergrund sehen einfach wunderschön aus. Gabs bis jetzt nur in ca. 40 anderen Spielen.

Aber warum gegen eine Fanboymauer reden wenn man selbst bessere Spiele spielen kann. MGS4 :aargh:
lolrq1.jpg
Der Witz ist ja, dass dieses Wassermonster übel gut texturiert ist.

Nur wisst ihr das nicht, weil ihrs nie gespielt habt.

das bild ist echt der witz schlechthin..

das sieht niemals so aus.. ich weiß zwar nicht wie das bild zustande kam oder
nachbearbeitet wurde, aber so sieht es 100% nicht aus!

das is irgendwie witzig, fast jeder der hier nurn xbox Gamertag oder nurn PSN Acc hat lässt nur dämliches Fanboygewäsch ab

das bild ist echt der witz schlechthin..

das sieht niemals so aus.. ich weiß zwar nicht wie das bild zustande kam oder
nachbearbeitet wurde, aber so sieht es 100% nicht aus!
Du weisst ja sicher auch wie das auf dem HDTV aussieht.

Diese Tentakeln sind genau so gut texturiert wie die 15m langen Würmer in der Höhle, das ist der Wahnsinn!

das is irgendwie witzig, fast jeder der hier nurn xbox Gamertag oder nurn PSN Acc hat lässt nur dämliches Fanboygewäsch ab

So ist es, so war es und so wird es immer sein. Ich habe eine Konsole und diese ist am tollsten, die anderen habe ich nicht deswegen sind sie scheiße. Alle Spiele die auf meiner Konsole erscheinen sind in irgendeinem Bereich Referenz. Spiele die auf anderen Konsolen erscheinen sind 08/15 Games mit gekauften Wertungen.

Das liebe ich an 360 Fanboys, kommt man mit Argumenten bekommt man Hirnlose Beleidigungen zurück.

Und Hellfrog soll etwa die Kompetenz und Aussagen verstärken? In welcher Welt Leben wir, dass Kompetenz anhand von Namen gewertet wird?

Ich empfehle dir eine Stunde MGS4 pro 10 minuten gespieltes Gears of War 2. Das würde helfen, dass dein Hirn sich wirklich nicht in Brei auflöst.
das ist wohl der schlechteste rekursive schluss den ich je gesehen hab.
aber da du ja weder lesen noch kannst und ich garnet erst von semantik anfangen will, lass ich dich dumm sterben.

du bringst hier eine fanboy aussage nach der anderen (MGS4 für Gears 2 wtf?...) und bist sicherlich doch deutlich bekannter als fanboy wie ich. zumal ich hier wohl kaum als fanboy bekannt sein dürfte...

das ist wohl der schlechteste rekursive schluss den ich je gesehen hab.
aber da du ja weder lesen noch kannst und ich garnet erst von semantik anfangen will, lass ich dich dumm sterben.

du bringst hier eine fanboy aussage nach der anderen (MGS4 für Gears 2 wtf?...) und bist sicherlich doch deutlich bekannter als fanboy wie ich. zumal ich hier wohl kaum als fanboy bekannt sein dürfte...

Wenn du schon mit Fremdwörtern um dich wirfst mach das bitte ein wenig eloquenter. Ein Rechtschreib-Kurs wäre auch angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon mit Fremdwörtern um dich Wirfst mach das bitte ein wenig eloquenter. Ein Rechtschreib-Kurs wäre auch angebracht.
lol das is ja mal ne begründung und das meine rechtschreibung net gut is weiss ich selbst. macht aber nichts ;)
"wirfst" schreibt man übrigens klein, mein freund :D:D:D:D:D

soviel zur rechtschreibung, back to topic :lol:

Wenn du schon mit Fremdwörtern um dich Wirfst mach das bitte ein wenig eloquenter. Ein Rechtschreib-Kurs wäre auch angebracht.
Wenn du schon mit Fremdwörtern um dich wirfst, mach das bitte ein wenig eloquenter. Ein Rechtschreib-Kurs wäre auch angebracht.

So jetzt stimmts, Herr Deutschlehrer.

lol das is ja mal ne begründung und das meine rechtschreibung net gut is weiss ich selbst. macht aber nichts ;)
"wirfst" schreibt man übrigens klein, mein freund :D:D:D:D:D

soviel zur rechtschreibung, back to topic :lol:

Schlimm, da hab ich halt ein Wort übersehen aber immernoch besser, als einfach alles klein zu schreiben. Übrigens ist Deutsch nichtmal meine Muttersprache, nur so am Rande erwähnt.

Diese ganze Ablenktematik wird dir allerdings trotzdem nichts weiterbringen, wenn du statt Gegenargumente zu bringen, Beleidigungen oder Fanboyergüsse von dir gibst.

Schlimm, da hab ich halt ein Wort übersehen aber immernoch besser, als einfach alles klein zu schreiben. Übrigens ist Deutsch nichtmal meine Muttersprache, nur so am Rande erwähnt.

Diese ganze Ablenktematik wird dir allerdings trotzdem nichts weiterbringen, wenn du statt Gegenargumente zu bringen, Beleidigungen oder Fanboyergüsse von dir gibst.
gegenargumente zu?...

gegenargumente zu?...

Eigentlich lerne ich grad für ne Info Klausur und nur deshalb sitz ich for dem PC.

Wie alles begann:

Irgendwer zweifelte den Wiederspielwert von MGS4 und Resistance 2 an, da antwortete ich Begründet das es sehr wohl verschiedene Arten gibt die Spiele zu beenden und gewisse Inhalte man nur durch mehrmaliges durchspielen erlangen kann, da antwortest du:

"Verblendeter Fanboy, du hast kein Gehirn, red nicht mit usw. OMG Nickname solid0snake kann ja nur dummes Zeug labern"

Da antwortete ich, dass man nicht die Kompetenz am Namen misst. Dann kommst du mit Semantik und angeblich schlechten Rekursiven antworten?

Wer hat hier offensichtlich die Grundlagen einer fundierten Diskussion vergessen?

Zurück
Top Bottom