KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
gerade stilistisch finde ich killzone einfach hammer. Besonders die Helghast. Gears ist einfach ein 0815 machoscheiß für 13 Jährige:P

Stimmt ja, du stehst ja mehr auf den schwuchteligen Tunten-Look wie in FF12 beispielsweise.
Jedem seinen schlechten Geschmack sag ich da nur.

Und so dolle kreativ sind die Zukunftsnazis mit Gasmaske im Gesicht nun auch nicht das man sagen könnte, es spielen nur so Vollblut (Möchtegern) Erwachsene wie du oder deine sagenhaft erwachsenen $ony Liebhaber Kollegen.

ähm ne frage hatte Uncharted textur aufplopper? oder so textur nachlader? ist mir damals nicht aufgefallen aber erinner mich auch nicht richtig^^

Stimmt ja, du stehst ja mehr auf den schwuchteligen Tunten-Look wie in FF12 beispielsweise.
Jedem seinen schlechten Geschmack sag ich da nur.

Und so dolle kreativ sind die Zukunftsnazis mit Gasmaske im Gesicht nun auch nicht das man sagen könnte, es spielen nur so Vollblut (Möchtegern) Erwachsene wie du oder deine sagenhaft erwachsenen $ony Liebhaber Kollegen.

Jo ich mag den FF stil und ? Ich amg sicherlich auch noch ganz viele andere dinge, die du nicht magst z.b. liebesfilme :P

Aber wie Maxx schon sagte, ist das der persönliche Geschmack und mir gefällt sowas hier bessser als gegen irgendwelche dummen Moster zu Kämpfen die aus ihren Erdlöchern gekrochen sind :P

Personally, I love Gears 2's single player and co-op modes, but I really cannot get into the multiplayer.

The slow mechanics, and wonky controls of the cover system kind of ruin the experience to me. Changing weapons in the heat of battle with the DPAD is a terrible idea. It's not as fluid as I like, and the game doesn't feel very responsive to me as a mp shooter.

It's not such a big deal in single player when you're just progressing forward and can camp out at cover locations, but in an open mp map the system breaks down for me. It also doesn't help that there doesn't seem to be much depth or variability in the gameplay. KZ2, on the other hand, controls brilliantly for me and VERY responsive.

Halo 3 and CoD4 are better competitive multiplayer shooters, and KZ2 is in a whole 'nother league, IMHO. So many layers of depth and the game supports far more players than Gears 2, and the brilliant thing about it is that thanks to the squad + class system, even if the game is large you feel like you're contributing.

@Fate: Achja da war ja mal was :P

glaubst du das eigentlich wirklich? seit wann spielt es für eine Rolle ob ein Spiel Multi
ist oder Exklusiv wie gut ein Spiel ist und was für einen Anklang es findet?

Hat GTA mehr anklang gefunden als es noch Exklusiv war? Haben die Magazine es
besser bewertet?
Das so der absolute blödsinn.. wie kommt man auf sollche ideen? es gibt keinerlei grund-
lage dafür aber du behauptest einfach irgendwas..

das ist reinste phantasie.. komm mal fit xD

Achso, wenn ichs von Gears 2 schreibe ist es reine Phantasie? Aber wenn gesagt wird das Killzone und Resistance als Multi null beachtung bekommen würden isses Fakt?

Ach du schöne Fanboywelt. Wenn Gears so übersuper ist, wieso sind hier ständig tausende Gears Fanboys die es mit leib und seele verteidigen müssen anstatt zu spielen. Liegt wahrscheinlich daran dass es nur 8 Stunden hat und 0 wiederspielwert bietet.

Achso, wenn ichs von Gears 2 schreibe ist es reine Phantasie? Aber wenn gesagt wird das Killzone und Resistance als Multi null beachtung bekommen würden isses Fakt?

Ach du schöne Fanboywelt. Wenn Gears so übersuper ist, wieso sind hier ständig tausende Gears Fanboys die es mit leib und seele verteidigen müssen anstatt zu spielen. Liegt wahrscheinlich daran dass es nur 8 Stunden hat und 0 wiederspielwert bietet.

wovon redest du?

wer sagt bitte das kz2 und r2 keine beachtung faenden als multi titel?
was ebenso totaler blödsinn ist...

und nur weil es evtl irgendwelche idioten gibt die das behaupten behauptest du es
auch bei gears of war 2?

:shakehead:

Hm, deine Beschreibung erinnert mich an MGS4, Heavenly Sword, Resistance 2, Killzone 2, Resistance 1, Drake...

Aha man merkt das du keine Ahnung hast :P
Gerade bei reistance 2 bekommt man so auch exp und kann vieles freipspielen und freischalten, was man für den MP benutzen kann^^

Personally, I love Gears 2's single player and co-op modes, but I really cannot get into the multiplayer.

The slow mechanics, and wonky controls of the cover system kind of ruin the experience to me. Changing weapons in the heat of battle with the DPAD is a terrible idea. It's not as fluid as I like, and the game doesn't feel very responsive to me as a mp shooter.

It's not such a big deal in single player when you're just progressing forward and can camp out at cover locations, but in an open mp map the system breaks down for me. It also doesn't help that there doesn't seem to be much depth or variability in the gameplay. KZ2, on the other hand, controls brilliantly for me and VERY responsive.

Halo 3 and CoD4 are better competitive multiplayer shooters, and KZ2 is in a whole 'nother league, IMHO. So many layers of depth and the game supports far more players than Gears 2, and the brilliant thing about it is that thanks to the squad + class system, even if the game is large you feel like you're contributing.

@Fate: Achja da war ja mal was :P

geil, ne KZ2 einschätzung von jemanden der nichtmal den GoW2 Multiplayer würdigen
kann...

also für den typen würd ich echt meine hand ins feuer legen.. löl ;-)

geil, ne KZ2 einschätzung von jemanden der nichtmal den GoW2 Multiplayer würdigen
kann...

also für den typen würd ich echt meine hand ins feuer legen.. löl ;-)

Naja zum einen sagt er, dass man den MP von Killzoen 2 und den von Gears 2 ja nicht vergleichen kann. Er mag halt das langsame gameplay nicht. Beim Killzone 2 MP musst du eigentlich immer in bewegung sein sonst bist du sehr schnell tot.

Es ist eher eine geschmackssache. Aber das Ding wie COD4 Halo 3 im Mp eine klasse darunter spielen sagen in dem thread sehr sehr viele. Alleine was community usw angeht. Aber da ist Resistance diesen Spielen ja eh schon vorraus^^

Naja zum einen sagt er, dass man den MP von Killzoen 2 und den von Gears 2 ja nicht vergleichen kann. Er mag halt das langsame gameplay nicht. Beim Killzone 2 MP musst du eigentlich immer in bewegung sein sonst bist du sehr schnell tot.

Es ist eher eine geschmackssache. Aber das Ding wie COD4 Halo 3 im Mp eine klasse darunter spielen sagen in dem thread sehr sehr viele. Alleine was community usw angeht. Aber da ist Resistance diesen Spielen ja eh schon vorraus^^

naja nur was fanboys angeht.. leute die objektiv sind und ahnung von spielen haben
sehen das ja scheinbar anders.. siehe gamerankings.com

naja nur was fanboys angeht.. leute die objektiv sind und ahnung von spielen haben
sehen das ja scheinbar anders.. siehe gamerankings.com
Moment ich glaube du verwechselst da was. Ich rede von Killzone 2 nicht Killzone^^

Und diese eindrücke sind wie gesagt aus der MP Beta die gerade rumschwirrt.

es bezog sich auf deine stichelei gegen halo weil resistance 2 besser sein soll..

was aber wohl nur fanboys so sehen.. denn die wertungen sprechen eine klare sprache.

es bezog sich auf deine stichelei gegen halo weil resistance 2 besser sein soll..

was aber wohl nur fanboys so sehen.. denn die wertungen sprechen eine klare sprache.
Im MP bietet Ressitance 2 wesentlich mehr als Halo 3 was features angeht. Egal ob Perks, Leveln, Dinge freispielen, myresistance.net seite, lagfreies zocken selbst mit 60 spielern etc. Und wertungen sind hier schall und rauch. Wenn cih schon höre, dass die Leute von 1UP Gears in wirklichkeit schlecht fanden und es viele mängel hatte, dann frage ich mich, warum es damals so hoch bewertet wurde.

Außerdem ist Resistanne 2 schon eine ganze weile draußen.

Im MP bietet Ressitance 2 wesentlich mehr als Halo 3 was features angeht. Egal ob Perks, Leveln, Dinge freispielen, myresistance.net seite, lagfreies zocken selbst mit 60 spielern etc. Und wertungen sind hier schall und rauch. Wenn cih schon höre, dass die Leute von 1UP Gears in wirklichkeit schlecht fanden und es viele mängel hatte, dann frage ich mich, warum es damals so hoch bewertet wurde.

Außerdem ist Resistanne 2 schon eine ganze weile draußen.

ressistance hat mehr features als halo 3? echt wusst ich garnicht..

kann man bei ressistance 2 die maps editieren, speichern und sharen?
kann man bei ressistance 2 replays aufnehmen, sharen und gemeinsam angucken?

eigene spielmodi kann man bei r2 auch kreieren?

ok du hast recht, ressistance 2 bietet mehr features..

glaubst du das eigentlich wirklich? seit wann spielt es für eine Rolle ob ein Spiel Multi
ist oder Exklusiv wie gut ein Spiel ist und was für einen Anklang es findet?

Hat GTA mehr anklang gefunden als es noch Exklusiv war? Haben die Magazine es
besser bewertet?
Das so der absolute blödsinn.. wie kommt man auf sollche ideen? es gibt keinerlei grund-
lage dafür aber du behauptest einfach irgendwas..

das ist reinste phantasie.. komm mal fit xD
naja es spielt schon eine Rolle! GTA ging natürlich nicht unter weil es Referenz in Sachen OpenWorld war und ist! Ich denke Gears würde Multi ganz und gar nicht untergehen, Resistance hingegen schon. Wäre dann vielleicht eher ein Geheimtipp.

Ich denke Gears würde Multi ganz und gar nicht untergehen, Resistance hingegen schon. Wäre dann vielleicht eher ein Geheimtipp.
Jup denke ich auch. Gears2 hat halt einen Vorgänger, der Top-Wertungen eingefahren hat und überhaupt eingeschlagen ist wie ne Bombe. Ist dann ja klar, dass viel vom Nachfolger erwartet wird und entsprechend gehyped wird (anscheindend auch zurecht). Egal, ob multi oder nicht.

Resistance (1) war nunmal "nur" ein ziemlich gutes Launchgame, und der 2te Teil würde multi wohl ziemlich untergehen.

Aber zum Glück sind Gears2 und R2 ja exklusiv, so können sich die Fanboys streiten welches der beiden toller ist und beide bekommen ihre (imo verdiente) Aufmerksamkeit :-D.

Was stilistisch soll Killzone besser als GoW2 sein ROFL

Killzone 2 hat minimal veränderte M4 Gewehre aus dem Irak und Afghanistan die Ausrüstung und die Helme erinnern auch an heutige US Vorbilder, mal abgesehen davon sind Helghast wie Nazis from the Future angezogen.
Achja bei dem ganzen Rumgeblurre wird mir übel mag zwar einmal ganz coool aussehen aber weil das ständig passiert ist die Grafik in dem Spiel meiner Meinung nach voll fürn Arsch.

Zurück
Top Bottom