Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@zocker:
Wurden Wii Games denn auch schon mit solchen Aussagen beglückt?
"Es gibt derzeit nichts da draußen, was grafisch mit dieser Pracht mithalten könnte."
4players :smile5:

"Es gibt derzeit nichts da draußen, was grafisch mit dieser Pracht mithalten könnte."
Wobei man bei Gears auch sagen muss, dass es stilistisch einfach auch grandios ist, was ne Menge beiträgt zum fantastischen Gesamteindruck. Die Architektur, die Monster, die Animationen...all das mündet halt in einer nie dagewesenen Inszenierung, die einen schon auf Youtube-Format wegbläst (wie zb beim Gametrailers Review).
Resistance 2 ist echt hässlich sowohl grafisch als auch stilistisch.
naja, und was ist dann mit den Wii Grafikwertungen? Bekommen die dann immer nur 30%? verstehste, es ist auch ein wenig Systemabhängig, von der PS3 erwartet man eben mehr als von der 360er, weswegen ein 9,5 vs. 9 dennoch bedeuten kann das die PS3 hier besseres bietet. Bin so gespannt auf morgen!
You'd be hard pressed to find a better looking game anywhere.

aber wie gesagt bei Resistance 2 ist eben auch viel mehr los. ^^Naja...
PS3 muss sich mit an der 360 Messen lassen und umgekehrt.
Die Wii gehört in die PS2, Xbox, Gamecube und PSP Kategorie.
Zumal IGN schreibt:
Und die haben Resistance 2 schon gewertet.
Es scheint wohl so zu sein, Resistance 2 ist wunderschön aber Gears 2 halt noch nen kleinen Tick schöner.![]()
aber wie gesagt bei Resistance 2 ist eben auch viel mehr los. ^^

bei den Videos, die ich bisher gesehen habe, läuft da aber halt alles mehr im Hintergrund ab. Bei Resistance bis du mitten im geschehen.Die werden sich nicht viel geben. Bei Gears of War 2 ist auch sehr viel los. Absolut kein Vergleich zu Teil 1.
bei den Videos, die ich bisher gesehen habe, läuft da aber halt alles mehr im Hintergrund ab. Bei Resistance bis du mitten im geschehen.
Bei Gears 2 würde das aber wiederum auch nicht so ganz passen.

Ich weiss nicht was ihr habt :/ Zocker gibt doch absolut zu, dass er GOW2 geil findet. Nur sagt er, dass ihm PERSÖNLICH R2 wohl mehr zusagen wird
Ich glaube ihr habt Gears noch nicht, sonst währt ihr nämlich wie wir hier am zocken![]()
aber wie gesagt bei Resistance 2 ist eben auch viel mehr los. ^^
Resistance 2 does have some weird technical and visual glitches, but the sheer number of enemies on screen at once adds to the feeling of a massive battle for humanity.

Naja du vergisst aber, dass ich auch schon das Ende gesehen habeJa bei den Videos schon, aber wie gesagt im Spiel gibt es dann auch solche Massen an Gegnern. Gatling ftw!![]()

Moment ich habe nie gesagt, dass es besser aussieht als Gears 2 ich habe nur erklärt, warum das so ist.^^Spiel es mit nem kumpel im Koop. Und ich bin nicht sooo der Onlinespieler. Wenn wir es durch haben, Spiel ich noch auf den 2 höheren Schwierigkeitsgraden durch.^^
Das schreibt IGN ja auch.
Also haben die das schon in ihrer Bewertung mit drin.
Du musst Resistance 2 nicht immer verteidigen. Das Game spricht für sich selbst.
Und die Grafikkrone mag jetzt bei Gears 2 liegen, aber nur kurz.
Killzone 2 im Februar dürfte alles wieder zu Gunsten Sonys verschieben.^^

Naja du vergisst aber, dass ich auch schon das Ende gesehen habe
Da gibt es auch massen an gegnern aber auch einen "Haken" dabei^^
Ich sagte doch nur, dass es meist am Ende richitg abgeht. Und wie gesagt, dort gibt es massig an Gegnern aber.....Was interessiert mich das Ende, da bin ich noch nicht. Du wirst sicherlich nicht alle Levels und Szenen gesehen haben. Es gibt wirklich tolle Szenen wo wirklich viel los ist.

Ich sagte doch nur, dass es meist am Ende richitg abgeht. Und wie gesagt, dort gibt es massig an Gegnern aber.....
Kannst dich ja mal dazu äußern, wenn du es durch hast^^
Und wie ich sagte, R2 sieht sicherlich nicht shlecht aus^^
![]()
YOU SIR ARE A TRUE HERONaja du vergisst aber, dass ich auch schon das Ende gesehen habe![]()
4Players, die kein einziges positives Wort über zB MGS4 verloren haben (technische Seite), stattdessen nur kritisiert haben und sonst auch eigentlich mit Ausnahme von Uncharted überall was zu kriteln haben bei PS3-Exclusives. Zudem es immer noch nicht gecheckt haben mit dem Upscaling!
4Players, die Bild der Videospielmagazine...
Klar, dann muss wohl GoW2 auch häßlich sein? *kopfschüttel* Immer diese Widersprüche. Tumbsucker ich habe GoW2 nicht kritisiert, du brauchst dir also keinen Strick nehmen, dein Leben wird auch morgen noch einen Sinn haben. :-D