KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Ist hier ja wie bei der Hexenjagd, im Endeffekt sind hier fast alle Trolle <.<

Ich werf jetzt einfach mal in den Raum dass ich Halo 3 besser als Crapzone 2 und Resistance 2 zusammen finde.

Lest diesen Satz.... und tut es weh? :)

Nö denn jeder Mensch der nur ansatzweise objektiv ist weiss das da oben Müll ist ;-) .

dann sag mir ma,welcher kracher den noch kommt,
und res2 hat 90% bei gamerankings und fable 2 hat 89%,wie soll dann res2 schlecht sein und fable 2 super.

wie die kleinen kinners,die sich um pokemon karten streiten.
und gears 1 hat nur in coop bock gemacht,in einzelspieler kein stück.:o

Du freust dich auf ein game dessen vorgänger technisch so schwach war,und einen absolut schlechten mp hatte?

Klar spiel erstmal Resistance bevor ich laut loslache. Technisch schwach? Weil Teil 1 nicht mit Gears of War-Texturen glänzte?

Was war an R1 technisch schwach, das absolut flimmerfreie Bild, der deutlich höhere Polygoncount im Gegensatz zu Gears of War?

Dann war ja GoW bis auf die Texturen auch technisch sehr schwach. :lol:

Klar spiel erstmal Resistance bevor ich laut loslache. Technisch schwach? Weil Teil 1 nicht mit Gears of War-Texturen glänzte?

Was war an R1 technisch schwach, das absolut flimmerfreie Bild, der deutlich höhere Polygoncount im Gegensatz zu Gears of War?

Tja, Schleimkeim kennt sich eben nicht sogut mit Technik aus und konzentriert sich nur auf die texturen, alles andere ist ihm egal.

Genau, er schießt auf das Chimära, nicht ins Wasser. Der eine Schuss fliegt zwar vorbei, wird aber von der Chimära verdeckt.

Das erste Bild ist vielleicht gescriptet.... aber beweis mir erstmal dass das Wasser nicht interaktiv ist und ich bin ruhig. ;-)

Aber gleich persönlich werden, da fragt man sich, wer hier wirklich der Troll ist. Ich sicherlich nicht.

Ja tut mir leid, bin grad voner arbeit und nochn bisl im stress ~_~ (außerdem sind hier alle gerade so am trollen, da wollt ich auch xD)

Mir ging es lieber KingThorgal, eigentlich nur um dieses level ;(also das mit den schiffen usw usf...)

das es stellen gibt die wo das wasser interagiert weis ich selber noch vom wald level video.

du kannst dich totlachen,das ist dein gutes recht.
Ich hab resistance schon gespielt,ich habs sogar zuhause,stell dir vor.

@zocker,sind die wände in deiner welt eigentlich weiß ?

Nö denn jeder Mensch der nur ansatzweise objektiv ist weiss das da oben Müll ist ;-) .

Und jeder Mensch der ansatzweise logisch denken kann weiß dass die Meinung eines Menschen immer subjektiv oder relativ ist. Genauso subjektiv wie deine Meinung von "dem da oben".

Ich hoffe du bist von Crapzone 2 nicht allzu enttäuscht wenn sich so spaßig spielt wie ein Tritt in Hundeschei*e ;)

Aua, das hat wieder wehgetan was?

Du hast es mit Sicherheit nicht durch gespielt. Da kommen noch Abschnitte die technisch gesehen den 360er Spielen ordentlich in den Arsch treten, aber woher willste das wissen? Gibs doch mal wenigstens zu.. Durch kannste es nicht haben, sonst würdest Du nicht so ein Quatsch reden. Anfangs und in der Demo gibts scheiß texturen, aber ansonsten, wirklich ein affengeiles Game.

Naja wenn man keine Argumente mehr hat wirds eben wieder persönlich, könntest du jetzt bitte nochmal versuchen zu erklären warum Resistance technisch schwach sein soll?

Ja tut mir leid, bin grad voner arbeit und nochn bisl im stress ~_~ (außerdem sind hier alle gerade so am trollen, da wollt ich auch xD)

Mir ging es lieber KingThorgal, eigentlich nur um dieses level ;(also das mit den schiffen usw usf...)

das es stellen gibt die wo das wasser interagiert weis ich selber noch vom wald level video.

Na gut, Entschuldigung angenommen. Trotzdem reagiere ich allergisch, wenn man mit Namensverunglimpfungen anfängt. Das ging schon damals mit Alphadog nicht gut aus. :-)

Was das Wasser angeht......naja, ich muss das Spiel erstmal selbst spielen. Dauert aber noch knapp nen Monat, bis ich es dann habe. :(

Ich hoffe du bist von Crapzone 2 nicht allzu enttäuscht wenn sich so spaßig spielt wie ein Tritt in Hundeschei*e ;)

Frischestes Preview von Eurogamer:

Let’s just start by saying that this is probably game of the show. We haven’t felt ‘a part of something’ in game for quite some time. You really do feel like there’s a huge war going around you and you’re just chipping in. There’s fighting going on outside your window: aircraft flying overhead, tanks rolling forward, screams from the battlefield muffled by the distant judder of machine fire - it’s war.
That’s not to say that you haven’t got your hands full. Wave after wave of black-clad, red-visor-wearing militia stand between you and the objective constantly flashing on the screen. They’re no cannon-fodder either. You instantly notice how the AI tries to make use of the surroundings: taking cover behind corners, ducking down behind walkways - Killzone 2 makes you work for your kill. But a bit of effort and thought never hurt anyone, especially not in a first-person shooter, and it’s work like this that is one of the many things that has the potential to make this the most engaging game on PS3 to date.
Destructible environments is another example. It’s not just a case of a few flecks of old paint that splay into the air as your gunfire catches the edge of a doorway. Not here. Whole buildings collapse before your very eyes.
Yep. Whole buildings.
You’ll find yourself pinned down outside a multi-tiered building with manned turrets raining bullets at you from every level. It soon became apparent that if you shoot the ground beneath their feet, the floor collapses and your would-be assassin comes tumbling down with turret and concrete for company. Soon however, more and more enemies pour in and you’re completely outnumbered, cover is at a premium and you’re getting hit. A lot.
What to do next? Well, why not try shooting the red oil barrel on the middle level? No sooner thought than done, an enormous explosion fills the screen and we pulled back to witness the whole building collapse. Our hands gripped the controller, a little smile was on our lips - this was something very special indeed.
With the limited time we had with this code, you could say this has gone to number one on our most wanted list. The game did did pause a few times whilst loading, and the smooth, straight lines, well, just weren’t, but this is pre-beta code. So we’ll forgive it.
The weapons had a chunky feel to them and were excellently weighted, your companion AI wasn’t getting in your face every five minutes, the enemies have an almost F.E.A.R.-like sense of self-preservation, and the game isn’t easy. In fact, every box on our, “What makes an FPS great” checklist was ticked. Conversely, our, “What makes an FPS shit” checklist was bare.
Basically, if you haven’t pre-ordered this by now, erm, pre-order it. Can’t say enough good things about it, if we’re being honest. Now we’re off to join the hour-long queue for another go. Turrah.

Lies mal andere Previews kleienr Troll, vor allem wie begeistert alle vom MP sind. Die Grafik ist sowieso unantastbar, der letzte Trailer ließ sämtliche Spiele wie Last-Gen aussehen.

Killzone 2 wird rocken, absolut. :)

Und jeder Mensch der ansatzweise logisch denken kann weiß dass die Meinung eines Menschen immer subjektiv oder relativ ist. Genauso subjektiv wie deine Meinung von "dem da oben".

Aua, das hat wieder wehgetan was?

Wusste nicht das ein Tritt in Hundeschei*e ein Spiel ist aber wenn man nix besser auf der Rodbox zu spielen hat dann kann ich schon verstehen wie man zu solchen Aussagen kommt ;) .Ich werde nächstes Jahr richtige geniale Kracher wie Heavy Rain,Kz2,Wkc,Gow3 und Uncharted2 geniessen während die Ramschler sich mit einen crappigen Halo2.6 Addon rumärgern müssen.

Naja wenn man keine Argumente mehr hat wirds eben wieder persönlich, könntest du jetzt bitte nochmal versuchen zu erklären warum Resistance technisch schwach sein soll?
Weil es für mich grafisch einfach nichts besonderes dargestellt hat.
und trotzdem hab ich hier schon mehrfach geschrieben das mir der SP Spass gemacht hat ,ich aber mit dem MP nicht klar komm.
Wenn jetzt aber leute kommen die das kleinste haar in der suppe der 360 games kritisieren und erzählen es sei technisch spitze ,dann hat sich für mich jegliche diskusion erübrigt.

Sorry fürs einmischen aber das sieht man schon an den Explosionen sowie an den unspektakuläreren Texturen bei gleicher Action wie bei Gears2. Zumal der Gears Chara schon 40% an Texturmasse hat wie Das sichtbare Areal von R2.

Es wird wohl niemals enden....

Da erschien Gears of War und vernichtete Rfom und die Onlys waren am heulen :cry:
Nun erscheint Gears of War 2 und schlägt mal wieder Rfom 2 und wieder wird von den Sonys nur rumgeheult und obwohl wieder mal alle Magz sagen werden Gow2 >> R2 sei es Spielspass oder Technik wird trotzalledem wieder alles von den Sonys in Frage gestellt (ich warte nurnoch auf Darji der wieder behauptet alle Wertungen seien gekauft)

Nunmal ehrlich an alle Sonyfanboys, schaut mal bitte auf das Voting Ergebnis und achte auf die Tests , Ihr die Minderheit ? wollt also wirklich behaupten das Ihr recht habt , entgegen der Meinung der Fachmags und der Mehrheit/Userumfragen... OK euer Ding.

Die Mehrheit kauft wieder GOW und wird glücklich damit ^^ schon schwer eine Niederlage einzugestehen..
Mag sein das Ihr subjektiv Rfom2 besser findet aber damit seid Ihr klar die Minderheit der Gamer.

btw 420 Stunden usw gelalle ist wirklich lächerlich , wie lange man wohl bei Gow2 braucht um es komplett durchzuspielen, also inklusive aller Erfolge ... wird wohl länger dauern....

Sorry fürs einmischen aber das sieht man schon an den Explosionen sowie an den unspektakuläreren Texturen bei gleicher Action wie bei Gears2. Zumal der Gears Chara schon 40% an Texturmasse hat wie Das sichtbare Areal von R2.

Ich habe jetzt nichts weiter gebasht und nur eine einfache Frage gestellt aber auf so einen Stumpfsinn lass ich mich nicht ein, viel Spass noch.

Es wird wohl niemals enden....

Da erschien Gears of War und vernichtete Rfom und die Onlys waren am heulen :cry:
Nun erscheint Gears of War 2 und schlägt mal wieder Rfom 2 und wieder wird von den Sonys nur rumgeheult und obwohl wieder mal alle Magz sagen werden Gow2 >> R2 sei es Spielspass oder Technik wird trotzalledem wieder alles von den Sonys in Frage gestellt (ich warte nurnoch auf Darji der wieder behauptet alle Wertungen seien gekauft)

Nunmal ehrlich an alle Sonyfanboys, schaut mal bitte auf das Voting Ergebnis und achte auf die Tests , Ihr die Minderheit ? wollt also wirklich behaupten das Ihr recht habt , entgegen der Meinung der Fachmags und der Mehrheit/Userumfragen... OK euer Ding.

Die Mehrheit kauft wieder GOW und wird glücklich damit ^^ schon schwer eine Niederlage einzugestehen..
Mag sein das Ihr subjektiv Rfom2 besser findet aber damit seid Ihr klar die Minderheit der Gamer.

btw 420 Stunden usw gelalle ist wirklich lächerlich , wie lange man wohl bei Gow2 braucht um es komplett durchzuspielen, also inklusive aller Erfolge ... wird wohl länger dauern....

jetzt kommt der schon wieder mit seinen leidigen Argumenten. :shakehead: ;)

Bei Gears muss man halt schon mal 20% Hype abziehen, dann ist es noch ein knapper 70er. Dann noch 10% für den miesen Netcode und diese 10% schaufelt man dann um auf Resistance 2, dass damit ein 98% Titel wird und damit der beste Shooter ever made wird, während Gears 2 mit Lair um die Krone des grössten Flops der Gen streitet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig wie die Zornies direkt darauf eingehen und Crapzone 2 verteidigen wie ihren Augapfel xD

Da zeigt sich wieder mal wie berechenbar manche CW User gestrickt sind. Aber davon lebt CW ja, ist eben eine nette Montagabend Unterhaltung ;)

Ich könnte natürlich auch meine wirklich subjektive Meinung von Killzone 2 sagen, allerdings wird das den Zornies keine Erweiterung ihres Horizontes bringen :)

Zurück
Top Bottom