KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Schon lustig wie die Zornies direkt darauf eingehen und Crapzone 2 verteidigen wie ihren Augapfel xD

Nicht heulen nach deiner Selfownage. Die Previews und dein Crapzone passen nicht ganz zusammen.

Wirste aber selbst gemerkt haben, jetzt gehen wir dem lieber aus dem Weg, mit pseudolustigen Kommentaren.

P.S.: Aber ne nette Unterhaltung ist das schon hier auf CW, da gebe ich dir Recht. Ich fall hier gleich vom Stuhl. :lol:

Und du kommst hier an, willst den Experten mimen und vergleichst Third-Person Shooter und Ego-Shooter. Was kommt als nächstes? Gran Turismo auf Basis von Mario Kart bashen?

Der Vergleich (und auch der Thread) wurde doch von Sonys ins Leben gerufen, die meinten, den Gears-Killer ausgemacht zu haben. War wohl nix - schon wieder. :)

Die 360-Community hat solche Vergleiche nicht gefördert, wär ja auch etwas unfair. ;)

Der Vergleich (und auch der Thread) wurde doch von Sonys ins Leben gerufen, die meinten, den Gears-Killer ausgemacht zu haben. War wohl nix - schon wieder. :)

Die 360-Community hat solche Vergleiche nicht gefördert, wär ja auch etwas unfair. ;)

Einen Gears Killer haben wir doch schon! :aargh:

UNCHARTED, muss für alles herhalten! :-)

Die Grafikkrone bleibt selbst nach GoW2 noch bei Uncharted, tja war wohl nichts, schon wieder...:)

Nicht heulen nach deiner Selfownage. Die Previews und dein Crapzone passen nicht ganz zusammen.

Wirste aber selbst gemerkt haben, jetzt gehen wir dem lieber aus dem Weg, mit pseudolustigen Kommentaren.

P.S.: Aber ne nette Unterhaltung ist das schon hier auf CW, da gebe ich dir Recht. Ich fall hier gleich vom Stuhl. :lol:

Lol Selfownage? Ich wollt nur mal sehen wie leicht ihr zu provozieren seid xD
Mal so gesagt ich find dieses "Crapzone" schon ziemlich geil, hab den ersten Teil lange gezockt und kann die Reviews nicht nachvollziehen. Zwar muss sich der 2er nun beweisen allerdings glaub ich dass das nach der GC kein so großes Problem mehr ist. :)

So du darfst jetzt ruhig auf Halo rumhacken weil ich es trotzdem mehr mag als Killzone.

Ja wenigstens ist man sich beim Unterhaltungsfaktor einig :ugly:

nur ma so

killzone2 ist das markenzeichen für ps3,mit dem spiel wurde die ps3 präsentiert und am meisten geld investiert,genauso ist es bei der 360 mitr gears.
mir war es klar,dass res2 nicht an gears 2 herankommt,
ich bin nur überrascht,das es gar kein so großer abstand ist,ich mein
es ist der überraschungshit und 90% bei gamerankings ist doch super.
killzone 2 dagegen wird denke schon gears wegbumsen.
aber mit uncharted 2 kommt was noch besseres,
außérdem wird gears3 warscheinlich multi werden,tzja schad.

und gears wird sich nicht so gut verkaufen,wie ihr es hier macht.
die ps3 bekommt oder hat motorstorm2,res2,little big planet,naruto.
4vs1 game,und ihr denkt immernoch gears 2 verkauft sich besser,ach komm,verarsch dich nicht selbst.:rofl4::uglywink::uglyhammer1:

NUr zu schade das die Gears rechte bei MS liegen was nichts da mit multi ;)

find ich voll geil,
freut euch und backt euch ein wassereis
gears 2 sollte nie mit res2 verglichen werden,und ihr sagts trotzdem
echt erbärmlich,vergleicht es in 3 monaten mit killzone2,weil dann ist es ein richtiger vergleich.
oh man
mein gott,natürlich war technisch schwach,aber perfect dark zero war auch technisch schwach.

ganz ehrlich, ich habe zwar zurzeit keine der current gen Konsolen, aber ich verstehe nicht wie man Killzone 2 oder Resistance 1/2 mehr abgewinnen kann als Gears?! Ich finde Gears wirkt viel atmosphärischer und beeindruckender. Habe mir gerade das GT Review für GoW2 gesehen, und so geflasht war ich in letzter Zeit selten von nem Shooter(TF2 war wohl der letzte). Imo ist das was man von Kz2 und Resistance 2 gesehen hat dagegen nix.

Ach immer dieses Fanboy gelabere!

RFOM2 IGN = 9.5
Gears 2 IGN = 9.5

Ja Gears 2 ist bestimmt das bessere Spiel, weil...... öhm ähhhhhhh ufffffff

übrigens

Graphics
Fantastic looking characters inhabit splendid worlds that feel truly alive. You’d be hard pressed to find a better looking game anywhere. Now if only they could fix the texture and framerate issues.

Tja das wars dann wohl mit Grafikkrone. Wie ich schon sagte, die 360 ist einfach am Ende ihrer Leistungsgrenze.

Gut das es da noch die PS3 gibt! 8)

EDIT: lol nur 8 Stunden Spielzeit. Warum werden 360 Games eigentlich so in den Himmel gehypted? Heavenly Sword bietet auch nur 8 Stunden Spielzeit und wurde in der Luft zerissen und bietet bei Gott eine viel bessere Story.

Laut dem Gametrailers Review soll die Story doch tatsächlich besser sein als MGS4, das ich nicht lache.

Wie schon Gears 1 bleibt Gears 2 einfach eine stumpfe Gewaltdemo für unreife Kiddies.

Aber trotzdem Fans von dem Spiel habt viel Spass damit. Genauso wie ich mit R2 haben werde. Nur halt ein wenig länger ;-)

Zuletzt bearbeitet:
und resistance 2 soll besser aussehen als gears?

also was ich hier: http://www.eurogamer.de/gallery.php?game_id=9164&article_id=244668#anchor
so sehe begeistert mich ja nicht wirklich. Mag meinetwegen vom technischen Aspekt besser sein und 5 Frames mehr haben, aber ich finde die Gears Grafik erzeugt viel mehr Atmosphäre und ist auch irgendwie wesentlich stimmiger. Ich finde jetzt Resistance 2 nicht hässlich oder so, ist sicher ein recht gutes Spiel, aber ich finde es wirkt einfach so als ob in GoW2 doch ein guter Schuss mehr Liebe steckt...

Texture und Frame Rate Issues
:lol:

Fog Of War am fail.

und resistance 2 soll besser aussehen als gears?

also was ich hier: http://www.eurogamer.de/gallery.php?game_id=9164&article_id=244668#anchor
so sehe begeistert mich ja nicht wirklich. Mag meinetwegen vom technischen Aspekt besser sein und 5 Frames mehr haben, aber ich finde die Gears Grafik erzeugt viel mehr Atmosphäre und ist auch irgendwie wesentlich stimmiger. Ich finde jetzt Resistance 2 nicht hässlich oder so, ist sicher ein recht gutes Spiel, aber ich finde es wirkt einfach so als ob in GoW2 doch ein guter Schuss mehr Liebe steckt...

Das liegt daran das Resistance 2 primär das Konkurrenzprodukt von Halo ist. Und da wischt es mit Halo 3 in allen belangen den Boden auf.

Für Gears 2 hat Sony Uncharted und bestimmt auch Uncharted 2 in der Schmiede.

Man sollte auch mal bedenken dass Gametrailers sehr 360-fokusiert und freundlich sind... ;)

Texture und Frame Rate Issues
:lol:

Fog Of War am fail.
http://www.gametrailers.com/player/42155.html
also wenn du danach noch immer gears hatest, dann bist du wirklich verblendet(nicht dass ich das je bezweifeln würde ;) ). Bitte in HD angucken! Das ist kein Mario Galaxy, welches seine Schönheit auch in SD zeigen kann ;)

@snake: Dann sollten sie aber mal Gas geben, weil ich glaube nicht dass sie ne Ps3 Dominanz gegen GoW2 nur mit Kz2 und Resistance2 hinkriegen. Wobei die richtige Größe ist eigentlich finde ich eh LBP und nich die beiden Ego Shooter.

nur ma so

killzone2 ist das markenzeichen für ps3,mit dem spiel wurde die ps3 präsentiert und am meisten geld investiert,genauso ist es bei der 360 mitr gears.
mir war es klar,dass res2 nicht an gears 2 herankommt,
ich bin nur überrascht,das es gar kein so großer abstand ist,ich mein
es ist der überraschungshit und 90% bei gamerankings ist doch super.
killzone 2 dagegen wird denke schon gears wegbumsen.
aber mit uncharted 2 kommt was noch besseres,
außérdem wird gears3 warscheinlich multi werden,tzja schad.

und gears wird sich nicht so gut verkaufen,wie ihr es hier macht.
die ps3 bekommt oder hat motorstorm2,res2,little big planet,naruto.
4vs1 game,und ihr denkt immernoch gears 2 verkauft sich besser,ach komm,verarsch dich nicht selbst.:rofl4::uglywink::uglyhammer1:
Es ist sehr wichtig das man immer glaubt was man schreibt, nur so kann man seinen scheiß auch überzeugend rüber bringen nur es kann passieren das man dabei nicht merkt wie lächerlich man sich macht.
gears of war 3 multi. alles klar, epic fail würde ich mal sagen.
und als hätten wir nur gears. einfach mal versuchen das subjekt zwischen den ohren etwas kräftiger zu benutzen, dann klappt es auch mal mit guten Beiträgen, ja sorry verlange arg viel. aber hey versuch war es wert :lol2:

loooooooool und ich habe die ganze zeit gedacht er meint sich mit der selbst verarschung. kein scherz!

Zurück
Top Bottom