KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Solch ein Blödsinn schlägt genau in die gleiche Kerbe. Aber wenns dir nun besser geht. ;)
Solche Threads sind allgemein Blödsinn. Zu 90% wird hier nur über die Technik gesprochen, aber das spielerische bleibt einfach außen vor.
Mir hat z.B. The Darkness verdammt gut gefallen und hatte eine super Story oder Condemned. Der Thread würde viel mehr Spaß machen wenn nicht ewig die Technikvergleiche an 1. Stelle stehen würden.
Sicherlich zählt das Gesamtbild wozu auch die Grafik gehört aber es gibt ja auch noch mehr :)

Mit einer der peinlichsten Warthreads. Auf jeder Spielekonsole (was Wii automatisch ausschliesst) gibts demnächst einen sehr guten Exklusivshooter und man hat nix besseres zu tun als den "anderen" zu sagen, wieviel beschissener deren Shooter doch is.

Solche Threads sind allgemein Blödsinn. Zu 90% wird hier nur über die Technik gesprochen, aber das spielerische bleibt einfach außen vor.
Mir hat z.B. The Darkness verdammt gut gefallen und hatte eine super Story oder Condemned. Der Thread würde viel mehr Spaß machen wenn nicht ewig die Technikvergleiche an 1. Stelle stehen würden.
Sicherlich zählt das Gesamtbild wozu auch die Grafik gehört aber es gibt ja auch noch mehr :)

Naja, Story ist hat aber genauso wenig mit dem spielerischen zu tun wie die Technik, und The Darkness ist gameplaytechnisch auch nicht ohne Tadel..................ist aber auch mein Faviorit von allen oben genannten.

http://www.gametrailers.com/player/42155.html
also wenn du danach noch immer gears hatest, dann bist du wirklich verblendet(nicht dass ich das je bezweifeln würde ;) ). Bitte in HD angucken! Das ist kein Mario Galaxy, welches seine Schönheit auch in SD zeigen kann ;)

@snake: Dann sollten sie aber mal Gas geben, weil ich glaube nicht dass sie ne Ps3 Dominanz gegen GoW2 nur mit Kz2 und Resistance2 hinkriegen. Wobei die richtige Größe ist eigentlich finde ich eh LBP und nich die beiden Ego Shooter.

Das Problem ist, es sieht total beengend aus und absolut nicht Angseinflössend. Gears hat mir diesbezüglich auch nur wenig Spaß gemacht, bei Gears2 sieht es nicht anders aus. Es ist schon klar, dass man mit der Spielgeschwindigkeit, den lahmen und wenigen Gegnern GRafik reinhauen kann, aber besonders empdinge ich das nicht. Low Poly, wenig gute Texturen usw.. und wenn Gears2 jetzt auch noch weniger flüssig läuft als der erste Teil, dann.. Na Herzlichen Glückwunsch.

Ich finde es auch nicht schlecht, es sieht aber nicht wirklich nach schneller guter Aktion aus.

Also als Zusammenfassung zu diesem und zu anderen War-Threads kann man wohl sagen: Bei den Konsolen geht wertungs- und umfragemäßig der Shooter-, Rennspiel- und RPG-Bereich zum jetzigen Stand an die 360. Immerhin, sind ja nicht gerade die unwichtigsten Bereiche. Was bleibt noch?

Zuletzt bearbeitet:
...s ist schon klar, dass man mit der Spielgeschwindigkeit, den lahmen und wenigen Gegnern GRafik reinhauen kann, aber besonders empdinge ich das nicht. Low Poly, wenig gute Texturen usw.. und wenn Gears2 jetzt auch noch weniger flüssig läuft als der erste Teil, dann.. Na Herzlichen Glückwunsch.
Naja, machnal haste 50 Gegner auf dem Bildschirm mit KI...wenig haste z.B. in KZ2 oder Uncharted.

Schlechte Texturen? Also wenn Gears etwas allen Spielen überlegen macht, dann sind das die Texturen.

Naja, machnal haste 50 Gegner auf dem Bildschirm mit KI...wenig haste z.B. in KZ2 oder Uncharted.

Schlechte Texturen? Also wenn Gears etwas allen Spielen überlegen macht, dann sind das die Texturen.
Bei sowas wird aber immer getrixt. Z.B. haben die Gegner in deiner Nähe eine viel bessere und individuellere KI als die Gegner, die du nur von weiten siehst.

Ansosnten glaube ich kaum, dass Gears 2 die Texturen von Killzone 2 oder auch Uncharted schlagen wird^^

Bei sowas wird aber immer getrixt. Z.B. haben die Gegner in deiner Nähe eine viel bessere und individuellere KI als die Gegner, die du nur von weiten siehst.

Ansosnten glaube ich kaum, dass Gears 2 die Texturen von Killzone 2 oder auch Uncharted schlagen wird^^
Getrixt wird überall, vorallem in Uncharted.

Dir ist klar, dass Entwicklerstudios wie Epic oder Bungie mit ihren Ressourcen photorealistische Szenen rendern könnten? Du hast dich nie wirklich mit Programmierung beschäftigt, darum hast du keine Ahnung.

Gears of War 2 sieht fantastisch aus und ist auf dem selben Niveau wie die aktuelle Version von KZ2. Mal schaun wie sich KZ2 noch steigern wird, technisch besser ist es jetzt schon...obs dann aber optisch noch beindrucken kann ist ne andere Frage.

Getrixt wird überall, vorallem in Uncharted.

Dir ist klar, dass Entwicklerstudios wie Epic oder Bungie mit ihren Ressourcen photorealistische Szenen rendern könnten? Du hast dich nie wirklich mit Programmierung beschäftigt, darum hast du keine Ahnung.

Gears of War 2 sieht fantastisch aus und ist auf dem selben Niveau wie die aktuelle Version von KZ2. Mal schaun wie sich KZ2 noch steigern wird, technisch besser ist es jetzt schon...obs dann aber optisch noch beindrucken kann ist ne andere Frage.
klar wird überall getrixt dass müssen sie ja auch. da sie eben nur einen begrentzten speicher haben^^

Oh und Naughtydogs ist was technik angeht sicherlich vor Epic und vor allem vor Bungie^^

klar wird überall getrixt dass müssen sie ja auch. da sie eben nur einen begrentzten speicher haben^^

Oh und Naughtydogs ist was technik angeht sicherlich vor Epic und vor allem vor Bungie^^

Cortana hat deine Aussage entkräftet und du fängst damit an wie toll Naughtydog ist, man du hast echt einen seltsamen Diskussionsstil

Cortana hat deine Aussage entkräftet und du fängst damit an wie toll Naughtydog ist, man du hast echt einen seltsamen Diskussionsstil
wo hat Corti denn meine Aussage entkräftet? Glaubst du wirklich, dass Naughtydog oder von mir aus auch Guerilla oder auch das Santa Monica Studio das nicht können?

Wieso?

Weil sie für Sony entwickeln oder was?
1. weil Bungie was Grafik angeht nicht wirklich was geleistet hat.
2. Weil sie nunmal wahre Technikgötter sind.
3. Naughtydog, Guerilla und auch Santa Monica (God of War) haben schon auf der PS2 gezeigt, was sie können.

1. weil Bungie was Grafik angeht nicht wirklich was geleistet hat.
2. Weil sie nunmal wahre Technikgötter sind.
3. Naughtydog, Guerilla und auch Santa Monica (God of War) haben schon auf der PS2 gezeigt, was sie können.
In der letzen Gen hat Bunge mit Halo 2 alle Naughtydog, Guerilla und Santa Monica Spiele optisch geschlagen ;)

Zurück
Top Bottom