KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
@Thade

Irgendwie geht mir bei dir halt was nicht auf. Du sagst, du warst voll heiss auf Gears2, dann siehste dir das GT-Review an, das ne riesige Lobeshymne auf das Spiel ist und dann kommste hier an und erzählst, dass du dich jetzt darin bestätigst fühlst, dass das Spiel voll doof ist.

Und das begründest du dann mit Dingen, die dich doch schon an Teil1 massiv gestört haben müssten (Gameplay, Grafikstil, Story etc.). Da stellt sich dann halt die Frage, warum du eigentlich so heiss auf das Game warst?! Ist ja nichts dabei, wenn du das Game an sich nicht magst. Aber wer Gears1 mochte, der wird bei Gears2 hyperventilieren. ;)

Das ist doch nur Gefasel, dass er "heiß" drauf war. Gerade das GT Review bestätigt doch, dass es eben doch der Knaller geworden ist, worauf alle warten. Und danach dann zu sagen, dass es doof ist ist einfach nur "unlogisch".

Daran das die PS3 Girlies hier Resistance 2 hypen und sogar für besser als GoW 2 halten sieht man sehr schön, daß es ihnen nur darum geht jedes PS3 Spiel bedingungslos zu hypen, völlig egal wie müllig es ist.

cool,ist das jetzt ein wortspiel.8)
du ziehst dich ins lächerliche mit deinen argumenten,wie alt bist du,10???
res2 ist ein schlechtes game,guter witz,hat ja nur 90% ohne Hype
komm geh brötche backen........

ich glaub hier im forum gibts nur wenige mit einem Gehirn.;-):shakehead:

@Thade

Irgendwie geht mir bei dir halt was nicht auf. Du sagst, du warst voll heiss auf Gears2, dann siehste dir das GT-Review an, das ne riesige Lobeshymne auf das Spiel ist und dann kommste hier an und erzählst, dass du dich jetzt darin bestätigst fühlst, dass das Spiel voll doof ist.

Nein, ich habe schon vor etlichen Tagen gesagt, dass mich Gears 2 nicht mehr sonderlich juckt.

Ich war mal heiß auf GoW2, bin es nun nicht mehr, sehr schlimm? R2 überzeugt mich bisher mehr, ganz einfach. Ich werde es sicher auf dem PC spielen in nem Jahr, kaufe mir aber keine 360 mehr dafür.

Und nein ich finde GoW2 nicht doof, habe ich doch auch gar nicht gesagt, oder etwa doch? ;)

du pownst dich hier echt selber man. zum xten mal: die einzigen zur zeit, die beide shooter getestet hat, ist ign. und sie haben beiden eine 9,5 gegeben, alsofinden sie beide shooter gleich gut.

und resi 2 sieht deutlich besser aus als resi 1 und hat bis jetz auch weitaus bessere bewertungen erhalten. und wenn du ne leere wüste in ms besser findest als vulkane dschungel etc in ms2, dann hast du echt was auf den augen:scan:.

aber hauptsache hirn ausschalten, was posten und ps3 fanboys dranhängen
1up r2 -85%
1up gears-95%
gameplayer r2-90%
gameplayer gears-95%

Ich war mal heiß auf GoW2, bin es nun nicht mehr, sehr schlimm?

Nö, nicht schlimm. Ich frag mich nur warum du nicht mehr heiss auf das Spiel bist, das Endprodukt bzw. die Reviews können ja nicht der Grund dafür sein, die bescheinigen, dass das Spiel den Vorgänger, den du so toll fandest, noch übertroffen hat.

Aber ist schon gut - und immer schön objektiv bleiben. :)

Du musst es auch so sehn Gears hat nen Hype denn Re2 nicht hat , heisst also es müssen mindestens 5-10% bei der Gears2 Wertungen abgezogen werden.

Eben, außerdem spielen die Wertungen eh keine Rolle. Wertungsgamer (meist 360-User) sind sowieso das schlimmste was es gibt.

Liegt ein Spiel unter 90% bei Gamerankings, ists Crap, das ist der typische 360-User, bzw ich sage mal Multibox-User, weil soviele gute Exklusiv-Titel habt ihr ja nicht, bzw werdet ihr auch nicht mehr bekommen, im Gegensatz zur PS3.

Oh jetzt spreche ich auch schon von Wertungen, doch ihr habt viele gute Exklusivtitel. :)

Bin ich irgendwie im falschen Film? Resistance2 wurde doch ebenso gehypt. Zwar definitiv nich so viel wie Gears, aber wer erzählt, dass es keinen Hype hatte, der hat sich die letzte Zeit in der Kommode versteckt.

Eben, außerdem spielen die Wertungen eh keine Rolle. Wertungsgamer (meist 360-User) sind sowieso das schlimmste was es gibt.
. :)

Warst du nicht am Wochenende im Next-Gen-Charts Thread und hast dort angeführt, dass die PS3 die besseren Exklusivtitel hat und das damit belegt, dass die PS3 in den ersten zwei Jahren mehr Einträge in die Liste geschafft hat? Und nun sind Wertungen wieder egal, wenn dein PS3 Spielchen nicht oben mitspielt?

Sag mal, sammelst du Widersprüche? :)

Warst du nicht am Wochenende im Next-Gen-Charts Thread und hast dort angeführt, dass die PS3 die besseren Exklusivtitel hat und das damit belegt, dass die PS3 in den ersten zwei Jahren mehr Einträge in die Liste geschafft hat? Und nun sind Wertungen wieder egal, wenn dein PS3 Spielchen nicht oben mitspielt?

Sag mal, sammelst du Widersprüche? :)

.............:goodwork:

Damit wollte ich doch nur Mahlzeit ärgern. :-P

Bin ich irgendwie im falschen Film? Resistance2 wurde doch ebenso gehypt. Zwar definitiv nich so viel wie Gears, aber wer erzählt, dass es keinen Hype hatte, der hat sich die letzte Zeit in der Kommode versteckt.

Negativ, R2 hatte definitiv keinen Hype.

Fanboywars wuhuu...gears, resi, gears, resi....eins von den Games ist das Godgame schlechthin und das andere ist Crap. Gibts hier ausser mir noch Leute die beide Games geil finden :-?

Mal ne Frage, wird Gears 2 100% exklusiv bleiben oder kommt vielleicht doch noch ne PC Version ? Mein Kumpel will sich das Game nicht kaufen (obwohl er Teil1 geliebt hat) und somit habe ich leider nicht die Möglichkeit es zu zocken.

Die Gears1 Wertungen waren ja damals schon übertrieben,der Sp hatte nur 8stunden Spielzeit und war dazu noch 08/15.Der Mp hatte Probleme (Netcde) für sowas wurden Spiele wie Socom abgewertet .Der Gears Hype war damals nur wegen der Grafik die heutzutage nicht mehr mit denn Ps3 Krachern mithalten kann.Der jetztige Gears2 Hype beruht halt darauf das nix grossartiges mehr auf der 360 erscheint außer Alan Wait.

Wieso streitet ihr noch darüber? Wenn die 360er Gears so doll finden, sollen sie doch. ich fand das review jetzt auch eher durchschnittlich. Da bietet Resistance deutlich mehr. Was gibts da noch zu diskutieren? Wenn die weniger auf Gameplay dafür auf "A-Knöpfchen drücken" stehen, lassen wir sie doch. Ich kann nur noch über die 360er grinsen.. Meine Herren, Gears ist es nicht wert darüber zu schreiben. Kurzweiliges lahmes Dingens da.

Fanboywars wuhuu...gears, resi, gears, resi....eins von den Games ist das Godgame schlechthin und das andere ist Crap. Gibts hier ausser mir noch Leute die beide Games geil finden :-?

Mal ne Frage, wird Gears 2 100% exklusiv bleiben oder kommt vielleicht doch noch ne PC Version ? Mein Kumpel will sich das Game nicht kaufen (obwohl er Teil1 geliebt hat) und somit habe ich leider nicht die Möglichkeit es zu zocken.
Laut entwickler soll es exklusiv bleiben,ich würd eher sagen :sag niemals nie.

Ich würde ja gerne was anderes behaupten....aber es gibt von Resistance 2 nicht genug Material, wo man Wasserinteraktionen sieht. Das waren die einzigen Bilder, die mir bekannt sind.

Ausserdem habe ich nicht, behauptet, Resistance2 hätte Referenzwasser, oder ob es besser ist, als bei Halo3. Mir gings nur darum, die Aussage von troop69 zu eliminieren. Und das ist mir gelungen. ;-)

lmao

guck dir das video an wo der typ auf das vieh schießt was da überhaupt passiert.

2. und beim ersten bild
ist es gescriptet, da taucht son digges vieh auf..

jaja king throlly, soviel dazu alter eliminator :lol:

Zurück
Top Bottom