Ich glaub, dass die weingsten ernsthaft abstreiten, dass Killzone 2 ein (sehr) gutes Spiel ist. Klar gibt's auch wieder 'ne Hand voll Leute die es nicht ertragen können, dass die PS3 ein gutes exklusives Spiel bekommt.
Der srpingende Punkt ist halt nur mal wieder, wie so oft, dass die Sonys Killzone als das absolute Non-Plus-Ultra hinstellen müssen, es als absolute Superlativbe hinstellen. Sieht man ja auch schon an den ganzen Signaturen mit denen die Sonys jetzt rumrennen. Sie scheinen einfach nicht in der LAge zu sein, dass Killzone 2, nach Heavenly Sword, Resistance, Resistance 2, Little Big Planet, Home, Lair, MGS4 und GTA4 eben wohl doch nicht DAS PS3-Spiel geworden ist. Die Magazine geben reihenweise 80er-Wertungen und schon wird wieder von einer Verschwörung gegen Sony geredet; es tut mir leid, aber ich kann euch einfach nur noch belächeln und mitleidig den Kopf über eure zu tausend aufgeführten Beiträgen, mit denen ihr euch einfach nur noch lächerlich macht. Angefangen 2007 und es nimmt und nimmt einfach kein Ende.
Ich werd mir Killzone 2 eventuell kaufen und mir selber ein Bild von machen.