KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
nur die schrecken des 2 WW.

dann will ich aber den schrecken auf beiden seiten sehen! und würde man ihn wirklich sehen bzw. die hintergründe warum die amis das eigentlich machen, würde man das spiel abschalten und nie wieder anrühren und wäre froh nicht wirklich dort sein zu müssen.
>>> natürlich alles überspitzt formuliert, aber jeder abstrich davon geht wieder in die verseichung und in die sparte "spielerei".

dann immer lieber ein reines fantasie-universum (ist ja kein stress, in 3 wochen werden ja beide geschmäcker bedient)

Zuletzt bearbeitet:
die stärken sind:

- grafik
Ok.

- spielgefühl (physik/steuerung)
Na ja. Manche lieben es, andere wiederum finden gerade sie Steuerung scheiße. Und die Physik ist heut zu Tage auch nichts besonderes mehr.

- das killzone-universum
Wie bitte?? Du findest Space-Nazis toll? Ne Du, wenn selbst Darji schon sagt, die Story von Killzone 2 sei scheiße, dann will das schon was heißen.

- mp der evtl das cs der ps3 wird :-D
Ne, das ist doch schon Warhawk... ach nein... Resistance 2.... ähm....
Sorry, aber den Spruch hab ich jetzt schon bei so vielen Spielen gehört und was ist daraus geworden....?

Wie gesagt, ausser Grafik bleibt da einfach nicht viel bei Killzone 2.

das ist natürlich alles geschmackssache, aber mit mehr locken andere produkte auch nicht, bzw. ersetzen eben zB grafik durch storry, oder bieten einen super coop-modus aber das universum ist langweilig.
Klar. Aber gerade Halo 3 z.B. hat hier eben viel zu bieten. SP / 4er Coop / MP / Forge / Saved-Films / Bungie.Net usw. da ist eben für jeden was dabei und DAS macht Halo 3 eben imo besser als den Rest.

DEN übershooter wirds natürlich nie geben, aber dennoch bietet killzone 2 ein neuartiges spielgefühl, das es für mich recht stark von den anderen first-person vertretern abhebt
Das freut mich für Dich. :) Aber das sieht halt nicht jeder so und gerade die Steuerung finden viele "vermurkst"

Wie bitte?? Du findest Space-Nazis toll? Ne Du, wenn selbst Darji schon sagt, die Story von Killzone 2 sei scheiße, dann will das schon was heißen.
Ich sagte, dass die KZ story genauso scheiße ist wie ein Halo, Gears oder COD^^

man liest hier schweren frust der 360 er.auch verständlich irgendwie nach kz xD
welches 360 game soll das noch schlagen?die box ist ausgelutscht.dankt der einfachen und am anfang der gen auch vorteilhaften leichteren struktur der 360. :P

400 euro sind 400 euro die ich mir nichtaus den rippen schneiden kann. zu k2 vieles war schon einmal da. und kriegssimulation , hmm. schon mal brothers in arms gespielt ?

Und deswegen redest Du und viele andere seit Monaten die PS3 schlecht. Mag ja sein, dass 400 Euro für den einen oder anderen viel Geld sind, will ich nicht in Frage stellen, dennoch nervt einen dann von solchen Leuten wie Du es bist diese ständige Basherei. Wenigstens biste mir jetzt mal positiv aufgefallen, indem Du schlicht zugibst.. dass dir 400 Euro zuviel sind.

dann will ich aber den schrecken auf beiden seiten sehen! und würde man ihn wirklich sehen bzw. die hintergründe warum die amis das eigentlich machen, würde man das spiel abschalten und nie wieder anrühren und wäre froh nicht wirklich dort sein zu müssen.
wärest du lieber froh das die Amis hier nicht eingefallen wären. waren ja auch noch andere parteien daran beschäftigt. unser Herr H. war nun wirklich durchgedreht.

band of brothers , was für ich der beste 2WW Verfilmung ist überschwemmt sich nicht gerade mit PAthos. es kommen sehr viele fragwürdige endscheidungen vor auch auf seiten der Amies

brothers in rms geht nicht allzu sehr in die geschichte der dutschen rein. es betrachtet eigentlich nur (3.teil) die geschichte der operation market garden mit all ihren hoch und tiefpunkten. was du nun zur der zeit in berlin los ist interssiert in den spiel nicht. die soldaten werden sich zwar paar gedankn gamcht haben aber hatten wohl einige hände voll zu ztun den nächsten tag zu überleben.

was schön ist die deutschen werden auch nicht als unmenschen dargestellt. jedenfalls nicht die einzelnen Soldaten.

Und deswegen redest Du und viele andere seit Monaten die PS3 schlecht. Mag ja sein, dass 400 Euro für den einen oder anderen viel Geld sind, will ich nicht in Frage stellen, dennoch nervt einen dann von solchen Leuten wie Du es bist diese ständige Basherei. Wenigstens biste mir jetzt mal positiv aufgefallen, indem Du schlicht zugibst.. dass dir 400 Euro zuviel sind.
als ob ihr da besser währed . RAmschbox , Rodler,.... BASHEN gehört hier zu tagesordnung.

ARGH!

wie sie immer alles verdrehen und zerteilen

ich fasse das was mich betrifft mal zusammen.

@ crazy halo ist super! mir gefällt nur die spielumsetzung des halo-hintergrundes in form der bungie-produkte nicht.
halo IST ein top-shooter, der grafisch eben in die jahre gekommen ist. Punkt (<objektiv)
MIR gefällt das setting und design aber garnicht. (<subjektiv)

dass mir killzone 2 gefällt, heißt ja nicht dass halo dadurch schlechter wird?!

@ storry

die storry von killzone 2 ist ..... crap (zumindest soweit man das bislang weiß), das intro ist super, aber sonst bleibt da wärend des spielens nichtmehr viel

allerdings gefällt mir das setting und das universum, der hintergrund, aus subjektiven gründen (es erinnert mich ein wenig an das wh-40k universum cadia gegen armageddon ;-) )

Ich sagte, dass die KZ story genauso scheiße ist wie ein Halo, Gears oder COD^^

Jo, aber dass Du Xbox-Spiele scheiße findest, ist ja nichts neues und liegt halt einfach an deiner Sony-Brille.

Bislang hattest Du aber für jedes PS3-Spiele nur Lobeshymnen parat und alles war ganz, ganz toll wenn nicht sogar revolutionär oder innovativ oder einzigartig oder am besten gleich alles zusammen.

Dass Du aber jetzt die Killzone 2 Story scheiße findest sagt imo schon einiges aus und macht deutlich wie grottig und einfallslos dieses Space-Nazis-Setting eigentlich ist.

J

Dass Du aber jetzt die Killzone 2 Story scheiße findest sagt imo schon einiges aus und macht deutlich wie grottig und einfallslos dieses Space-Nazis-Setting eigentlich ist.

Hat bei Gears 2 aber auch nur die allerwenigsten gestört. Und rein auf die Spiele bezogen ist die Story von Halo auch nicht gerade brillant.

Bessere Beispiele für gutes Storytelling wären für mich Spiele wie Halflife, Bioshock oder The Darkness.

Jo, aber dass Du Xbox-Spiele scheiße findest, ist ja nichts neues und liegt halt einfach an deiner Sony-Brille.

Bislang hattest Du aber für jedes PS3-Spiele nur Lobeshymnen parat und alles war ganz, ganz toll wenn nicht sogar revolutionär oder innovativ oder einzigartig oder am besten gleich alles zusammen.

Kann ja nicht jeder auf die Idee kommen Kaugummibunte Aliens auf unseren Planeten einfliegen zu lassen die sich anhören wie Kinder aus dem städt. Kindergarten..

Scheint online echt zu rocken.. so mit dem Silber Account.. :lol:

keine panik mein bruder hat einen goldaccount daher brauch ich keinen 2 kaufen ... wie heisst es so schön wer zuletzt lacht ... aber deine aussagen links und rechts im forum hier sind schon lustig "Hey, MS.. so würde ichs nicht ausliefern"... war denen egal.. trotzdem.. RAUS... an die dummen Konsumenten, die bis heute mit dem Mist spielen." scheinst dich also in die kategorie zitat "dummen konsumenten" einzuordnen ... sehr clever ...

Hat bei Gears 2 aber auch nur die allerwenigsten gestört. Und rein auf die Spiele bezogen ist die Story von Halo auch nicht gerade brillant.

Bessere Beispiele für gutes Storytelling wären für mich Spiele wie Halflife, Bioshock oder The Darkness.

Geschmackssache.

Aber selbst zwischen "nicht gerade brilliant" und "scheiße" oder "grottig" ist immer noch ein großer Unterschied.

Womi kann KZ2 also punkten? Klar, mit der Grafik. Aber sonst?

Coop? Fehlanzeige
MP? Abwarten. Mal schaun ob in ein paar Monaten überhaupt noch wer KZ2 spielt.
SP? Abwechslungsarm und ne "scheiß Story" (O-Ton Darji).
Gameplay? Teils teils. Manche finde es gut, andere vermurkst.
Weitere Features wie sie z.B. Halo 3 bietet: Wieder Fehlanzeige.

@skilllz
Vergeude Deine Zeit nicht mit Zocker. Wenn Du hier mal länger mitliest merkst Du schnell was für ein kleines Licht das eigentlich ist.

Womi kann KZ2 also punkten? Klar, mit der Grafik. Aber sonst? Atmosphäre, K.I., Sound

Coop? Fehlanzeige...stimmt
MP? Abwarten. Mal schaun ob in ein paar Monaten überhaupt noch wer KZ2 spielt. Von der Beta waren die meisten Spieler äusserst angetan. An den CoD MP dürfte Killzone 2 wohl heranreichen.
SP? Abwechslungsarm und ne "scheiß Story" (O-Ton Darji). längere SP Kampagne als Halo, abwechslungsarm glaube ich kaum
Gameplay? Teils teils. Manche finde es gut, andere vermurkst. Die überwiegende Mehrheit sieht das ganz anders. Vermurkst ist es aber mit Sicherheit nicht.
Weitere Features wie sie z.B. Halo 3 bietet: Wieder Fehlanzeige. Bots. Und das Spielerlebnis ist mehr als nur die Summe seiner Teile, mehr als die Aufzählung bloßer Features.

Manche können oder wollen einfach nicht einsehen, dass sich ein Killzone 2 augenscheinlich auf einer Augenhöhe mit Genregrößen wie Halo, CoD oder Gears of War befindet.

Zurück
Top Bottom