KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Schade das The Darkness so schlecht hier abgeschnitten hat, dabei ist das Spiel wirklich sehr gut.

ich merke, dass du es verstanden hast, du hast echt ahnung mein glückwunsch. geh mal lieber killzone spielen als so ein blödsinn zu verzapfen.
sorry, aber du nervst mit deiner rumtrollerei :lol:

Mich nerven Leute die keinen Ahnung von den Games haben, mit 200 GS und Silber Account dann auch noch über EgoShooter reden, sowas ist doch vollkommen absurd.

Mich auch.. :lol: Von was haste denn Ahnung?

Du hast weder ne PS3, weder nen Gold Account, weder ne hohe Gamerscore, sprich Spielerfahrung auf der 360er.. ich meine was soll das?

was hat das eine mit dem anderen zu tun. und woher willst du wissen das ich keine ps3 habe? wusste nicht das die zornys hellsehen können. und wofür braucht man nen goldaccount, wenn man es eh nicht nutzt.
und es gibt auch ein leben ohne videospiele, was du ja anscheinend nicht hast.

aber, ist mühselig mit dir hier eine unterhaltung zu führen. ich weiß nicht in was für einer parallelwelt du lebst (muss etwas mit sony zu tun haben :) ), aber träum weiter und gut ist.
aber nerv mich nicht. :ugly:

ich sehe nur keinen grund warum sich die spiele ausschließen sollten?!

gears of war ordne ich in der sparte "actionspiel" ein und da ist es wohl schon referenz wärend ich killzone 2 als eine art "kriegssimulation" (im sinne von unterhaltsam, weniger ernsthaft) eingruppiere
beides in interessantem sci-fi setting angesiedelt

halo und cod find ich nu eher klassisch und man muss eben das halo-universum mögen bzw. mit dem stars&stripes stuss was anfangen können.

und! wer gears of war, halo und cod nennt und mag, der kommt um killzone wohl kaum rum! das gehört dann genauso zum portfolio eines angeblichen shooterfans

ich sehe nur keinen grund warum sich die spiele ausschließen sollten?!

gears of war ordne ich in der sparte "actionspiel" ein und da ist es wohl schon referenz wärend ich killzone 2 als eine art "kriegssimulation" (im sinne von unterhaltsam, weniger ernsthaft) eingruppiere
beides in interessantem sci-fi setting angesiedelt

halo und cod find ich nu eher klassisch und man muss eben das halo-universum mögen bzw. mit dem stars&stripes stuss was anfangen können.

und! wer gears of war, halo und cod nennt und mag, der kommt um killzone wohl kaum rum! das gehört dann genauso zum portfolio eines angeblichen shooterfans

ja und gut ist. nur hasse ich personen die einen erklären wollen was gut ist oder nicht. jedem das was er mag. :)

Wow, schon krass wie die Fanboys hier gleich wieder rumheulen nur weil Killzone doch nicht der beste Shooter aller Zeiten wurde. :o

Ich verstehe auch nicht, warum sich hier jeder wieder an der Edge-Wertung aufhängt? Die Edge ist ja schließlich nicht das einzige Magazin, für das Halo 2 oder Gears of War 2 besser ist als Killzone 2.

Bei der Edge-Wertung ist der Unterschied natürlich schon sehr deutlich, aber wohl einfach nur weil die Edge sich weniger von Grafik beindrucken lässt als vom eigentlichen Spielspaß. Und gerade der SP von Killzone 2 scheint ja nun nicht besonders Abwechslungsreich zu sein.....

Aber ist doch im Prinzip egal, dass Halo und Gears etwas besser sind als Killzone. Alle drei sind Top-Spiele. :-)

:rofl4:

ahja,killzone ist also ein schlechter shooter,92 gamerankings sind spitze und das bissjen macht keinen unterschied,find aber generell das man auf wertungen nicht mehr soo viel geben sollte,ich finde halo3 scheiße und 93 gamerankings sind ein witz.

ich denke nur noch an far cry2 und gta4,eins der besten spiele aller zeiten;-).

hastes jetzt kapiert?!?!?!;-)

ahja,killzone ist also ein schlechter shooter,92 gamerankings sind spitze und das bissjen macht keinen unterschied,find aber generell das man auf wertungen nicht mehr soo viel geben sollte,ich finde halo3 scheiße und 93 gamerankings sind ein witz.

ich denke nur noch an far cry2 und gta4,eins der besten spiele aller zeiten;-).

hastes jetzt kapiert?!?!?!;-)
Du hast es nicht so mit dem Lesen, oder? :rolleyes:

Killzone 2 ist alles, nur nicht 08/15. Und die PS3 bietet inzwischen mehr als genug Argumente (= Spiele) um einen Kauf zu rechtfertigen.
Die Grafik ist sicher nicht 08/15.

Der Rest..... hmmm.

brothers in arms und cod sollte man nicht als alternative aufführen!
für viele ist der hintergrund und das setting wichtig und da haben wir eben immerwieder die amis, die selben levels (ww2/irak) und die gleichen waffen, das muss einem einfach liegen, bzw. muss man sich dem pathos hingeben um ja einen grund zu haben es überhaupt zu spielen.

die stärken von killzone und gears liegen IM spielen selber, den schießereien an sich, dem gameplay :-)

brothers in arms und cod sollte man nicht als alternative aufführen!
für viele ist der hintergrund und das setting wichtig und da haben wir eben immerwieder die amis, die selben levels (ww2/irak) und die gleichen waffen, das muss einem einfach liegen, bzw. muss man sich dem pathos hingeben um ja einen grund zu haben es überhaupt zu spielen.
wenn du schon brothers in arms mit cod gleichsetzt hast du dich mit dem spiel nie beschäftigt. in brothers in ams gibt es keinen pathos , nur die schrecken des 2 WW.

taktik und stellungskampf ist hier angesagt

die stärken sind:

- grafik
- spielgefühl (physik/steuerung)
- das killzone-universum
- mp der evtl das cs der ps3 wird :-D

das ist natürlich alles geschmackssache, aber mit mehr locken andere produkte auch nicht, bzw. ersetzen eben zB grafik durch storry, oder bieten einen super coop-modus aber das universum ist langweilig.

DEN übershooter wirds natürlich nie geben, aber dennoch bietet killzone 2 ein neuartiges spielgefühl, das es für mich recht stark von den anderen first-person vertretern abhebt

Zurück
Top Bottom