bin zwar nicht er: Aber irgendwas was ich in anderen Shootern nicht finde.was hättest du denn noch erwartet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin zwar nicht er: Aber irgendwas was ich in anderen Shootern nicht finde.was hättest du denn noch erwartet?
Gibt es doch: eine solche Atmosphäre und ein solches "Mittendrin-Gefühl" gibt es in keinem anderen Shooter. Killzone 2 ist mehr eine Kriegssimulation als ein Shooter, sowas wie CoD4 in realistisch.bin zwar nicht er: Aber irgendwas was ich in anderen Shootern nicht finde.
bin zwar nicht er: Aber irgendwas was ich in anderen Shootern nicht finde.
killzone2 ist auch in gewissem sinne ein hype game, nur wird es eben am rendertrailier gemessen und meiner meinung nach deshalb auch teilweise auf unfair harte weise kritisiert.. bzw die kritikpunkte wirken wirklich manchmal lächerlich.. wenn leute kommen und meinen man könne nicht rückwärts sprinten oder dass das game nicht in 1080p laufe..pervers geil![]()
imo muss man abwarten. ich sags immer wieder, dieses Höhere bewertungen verlangen ohne das spiel gespielt zuhaben sind lächerlich.
halo und gears sind hype games und killzone nicht.. wartet ab spielt es selber und lasst uns dann an euerer ergüssen teilhaben.
Gibt es doch: eine solche Atmosphäre und ein solches "Mittendrin-Gefühl" gibt es in keinem anderen Shooter. Killzone 2 ist mehr eine Kriegssimulation als ein Shooter, sowas wie CoD4 in realistisch.
Ich habe die Demo gespielt und wenn du das auch gemacht hättest wüsstest du auch worüber wir uns hier die ganze Zeit unterhalten.das könnte glatt Copy&Past-ed aus einer Sony PR-Nachricht stammen. Warum gibst du solche Statements ab, wenn du das Game nie gezockt hast? Bei GTA4 war ich mir auch so sicher, dass es der Titel der Generation wird und letztendlich waren die Möglichkeiten beschränkter als bei San Andreas.
Gibt es doch: eine solche Atmosphäre und ein solches "Mittendrin-Gefühl" gibt es in keinem anderen Shooter. Killzone 2 ist mehr eine Kriegssimulation als ein Shooter, sowas wie CoD4 in realistisch.
warum?
grafikreferenz und nettes deckungssystem in ego
perspektive findest du so auch nicht in anderen spielen.
grafik: ist vergänglich
deckungsystem: unharted, kill switch, mass effect, brothers in arms, gears, perfect dark,....
Ich habe die Demo gespielt und wenn du das auch gemacht hättest wüsstest du auch worüber wir uns hier die ganze Zeit unterhalten.![]()
0 Plan, oder. wo sind den perfect dark und brothers in Arms 3rd person shooter ?alles third person shooter.
.
Und ist das Kriegssimulations-feeling so gut rübergekommen?
Full Spectrum Warrior auf der alten Box war eine Kriegssimulation - K2 bleibt für mich ein normaler Ego-Shooter und scheinbar auch ein ziemlich guter im Genre. Nur dieses maßlose hypen nervt unglaublich sehr.
0 Plan, oder. wo sind den perfect dark und brothers in Arms 3rd person shooter ?
Stimmt... das ganze erinnert mich an Halo. Ebenfalls nen gutes Spiel das nen riesen Hype hat. Ich verstehe nicht warum soviele immer zu übertreibungen neigen.
kein plan... Minderwertigkeitskomplexe? Beweisen, dass er die "richtige" Wahl beim Konsolenkauf gemacht hat? Ich mein, wer sitzt vor seiner Konsole und redet sich selbst ständig ein, dass er das beste Spiel aller Zeiten, dass ein komplettes Genre revolutioniert hat, spielt? Ich will einfach nur die Konsole einschalten, Spaß haben und mich dann wichtigeres im Leben widmen.
Rainbow Six Vegas?alles third person shooter.
in ego perspektive gibts nichts vergleichbares.
Rainbow Six Vegas?
was ist den nun so revolutionär an den deckungsystem das vergleiche abgeschmettert werden können. einzig bei der deckung sieht man nicht den kompletten chara. aber das könnte man doch locker mit einen ändern der positon der kamera ausgleichenDas Fragezeichen zeigt das du dir nicht sicher bist, daher gebe ich dir die Info das du falsch liegst ;-)