KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Das Fragezeichen zeigt das du dir nicht sicher bist, daher gebe ich dir die Info das du falsch liegst ;-)
umm ne, für die interpretation gewinnste sicherlich keinen preis :P

das fragezeichen war dazu da, um aufmerksam zu machen das er vllt was vergessen hat. ich kenn nur einen "next-gen" FPS der ein cover system hat und das ist eben RS6V.
versteh mich nicht falsch, ich bin mir sehr sehr sehr sicher, dass es ein coversystem hat, kann aber gerne nochmal extra für dich nachschauen gehn wenn du möchtest ;)

was ist den nun so revolutionär an den deckungsystem das vergleiche abgeschmettert werden können. einzig bei der deckung sieht man nicht den kompletten chara. aber das könnte man doch locker mit einen ändern der positon der kamera ausgleichen

ich bin bestimmt der letzt der irgentwas als Revolution betitelt, das jedes Püpsel als Innovation und Revolution beschriben wird überlasse ich anderen. Ändert aber nichts daran das du das Coversystem von K2 in keinen anderen Spiel so findest, somit ist es ein Alleinstellungsmerkmal.
Und darum ging es, es wurde geschriben das man das Coversystem so in keinen anderen Shooter findet, und du kommst mit Uncharted, Kill_Switch oder Brothers in Arms......

Hellfog schrieb:
das fragezeichen war dazu da, um aufmerksam zu machen das er vllt was vergessen hat. ich kenn nur einen "next-gen" FPS der ein cover system hat und das ist eben RS6V.
versteh mich nicht falsch, ich bin mir sehr sehr sehr sicher, dass es ein coversystem hat, kann aber gerne nochmal extra für dich nachschauen gehn wenn du möchtest

Klar hat R6:Vegas ein Coversystem, die Kamera wechselt dazu in die 3rd Person Ansicht, so funktioniert es auch bei Brothers in Arms. Bei K2 bleibt es die Ansicht in der Ego-Perspektive, ist eine afaik ein Neuheit, wie hoch man das jetzt stellt ist natürlich egal.

Jo das ist neu und ich glaub ich weiss auch warum man die Perspektie in diesen Titeln wechselt.

Weil es deutlich besser funktioniert als wenn man bei der 1st Person Perspektive bleibt. ;)

Wenn hier bei irgendeinem Spiel wegen dem Deckungsystem Lob und Anerkennung angebracht wäre dann bei GRAW, Rainbow Six Vegas oder vielleicht auch Gears of War.

Die Titel haben das Deckungsfeature salonfähig gemacht.

was ist den nun so revolutionär an den deckungsystem das vergleiche abgeschmettert werden können. einzig bei der deckung sieht man nicht den kompletten chara. aber das könnte man doch locker mit einen ändern der positon der kamera ausgleichen

hat nichts mit einer revolution zu tun. Dieses Feature ist ein Bestandteil des Konzepts-"das Mittendring-Gefühl", welches viele hier auch sehr begrüßen :-)

Sag mal warum erwarten einige hier (crazy), dass killzone die gaming-industrie komplett umkrempelt? Ist das ein verzweifelter versuch killzone doch noch schlechtzureden. Killzone hat seine schwächen, mein gott welches spiel aus, menschenhand entwickelt, hat sie nicht?;-)

Zeigen die meisten wertungen nicht, das killzone überdurchschnittlich bzw. kein 0815-shooter. ;-)

Also es gibt viele verblendete killzone-fanboys, aber genauso viele auf der gegenseite :-)

Mit dem Schießen ist mir nicht aufgefallen - das Zielen allerdings schon. Keine Ahnung was das soll ...

Das liegt doch nicht am Spiel. Vielleicht hat sein Fernseher einen großen Input Lag...
Naja, er zeigts ja, dass es im XBM gut klappt. Außerdem sinds ja bereits mehrere Videos von unterschiedlichen Leuten.

es ist nicht perfekt und der controller lagt ....

wenns das war, kann ichs mir ja beuhigt kaufen, der rest stimmt ja :lol:

Bei GTA4 war ich mir auch so sicher, dass es der Titel der Generation wird und letztendlich waren die Möglichkeiten beschränkter als bei San Andreas.

hier stimm ich dir auch zu 100%
auf Gta4 habe ich mich so gefreut. die wertungen waren spitze.. und letztendlich rotierte das spiel in mein laufwerk und verstand die welt nicht mehr.. auser gute grafik war alles beim alten..

inzwischen hat mir saints row 2 uncut mehr spass bereitet als Gta 4.
wäre da nicht das tearing und popups.

also auch hype ohne Ende.

was mich zu meiner nächsten frage bringt.
warum erwarten die Sonys von den Boxlern das sie endlich zugeben das Kz2 das beste ist ? wenn die sonys selber vor Killzone2, nie Halo und gears of (plastik) als besten games annerkant haben ?

echt rätselhaft.

wäre killzone 2 für die Xbox, hätten genau diesselben leute, die jetzt Killzone hypen, nichts mehr an killzone gesehen was schön wäre.
das sind Leider die Cw fakten

warum erwarten die Sonys von den Boxlern das sie endlich zugeben das Kz2 das beste ist ? wenn die sonys selber vor Killzone2, nie Halo und gears of (plastik) als besten games annerkant haben ?

echt rätselhaft.

wäre killzone 2 für die Xbox, hätten genau diesselben leute, die jetzt Killzone hypen, nichts mehr an killzone gesehen was schön wäre.
das sind Leider die Cw fakten

Hier wird andauernd von den Sonys, immer wieder gesagt, Killzone 2 toppt die momentane Referenz Gears of War 2.. ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz was daran so schwer zu verstehen ist!? Ob es denen nun gefällt oder nicht, ist die eine Sache, zumindest aber haben sie Augen im Kopf und konnten sehr wohl anerkennen, hier das grafisch beste Spiel vorsich zu haben. Halo3 war Schrott, also darüber brauchen wir nicht reden. Wenn ein Spiel, soviel falsch macht, dann kann man als normaler Spieler, egal ob Sony oder MS Fraktion eben nicht nachvollziehen weshalb es diese Wertungen kassiert hat. Das die 360er Fraktion bezüglich Technik und Grafik etc.. viel mehr weint, fällt mir schon lange auf, weil ihnen einfach die Felle wegschwimmen, und weil auch sie merken, dass sie am Ende der Fahnenstange angelangt sind und in absehbarer Zukunft auch nichts weitere angekündigt ist, während die exkl. PS3 Spiele mit Referenzgrafik nun eines nach dem anderen auf den Markt kommen wird, und die Qualität der exkl. PS3 Games meistens über denen der 360er Spiele liegt.

Das merkt man, dass verursacht ein verlangen nach der PS3 und es schmerzt irre.. wenn man sich keine leisten kann. So einfach ist es. Die PS3 Fraktion ist schon lange in der Offensive.. weswegen die sicher mit einem lächeln die ganze Situation anschauen können.

Weshalb? Wegen GRAFIK? :rofl:

Jap, wegen Grafik und der Technik, worum es hier ja meistens geht, und weshalb sich hier die Köpfe eingeschlagen werden. Keine Ahnung was es da so läppisch zu lachen gibt. Von den Games natürlich auch, es kommen mehr und bessere Titel für die PS3.. muss man einfach so anerkennen.

Zurück
Top Bottom