KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
es ist nicht perfekt und der controller lagt ....

wenns das war, kann ichs mir ja beuhigt kaufen, der rest stimmt ja :lol:
alter bist du plöt!
das is doch voll der realismus, net son superhelden shice wie bei Craplo 3. der hammer braucht eben ne zeitlang bis er die patrone trifft. is auch der Space-Nazi planet, da isses eben so.
voll die neuronale sim alter! du bewegst den stick um den impuls ans gehirn zu senden und dann wirds erst weitergeleitet!!! wenn man das ausbaut kann mans in der medizin benutzen! wow es is so geil, so revolutionär, so... so $onyhaft. Hail Ken :o:o:o

wollt mich auch mal wie son verblendeter, kurzsichtiger $ony-fanboy aufführen (sucht euch einen aus, gibt ja genug auswahl ;)). is echt ein komisches gefühl, sein gehirn vollkommen ausschalten zu müssen und nur irgendein shice nachzuplappern.
naja, war genug für mich, muss jetzt erstmal duschen gehn...

Pinkie: "Und was machen wir diese Nacht K3n?"
K3n: "Dasselbe wie jede Nacht Pinkie, wir blenden unsere Fanboys lololololololol"
Pinkie: " :3 "

alter bist du plöt!
das is doch voll der realismus, net son superhelden shice wie bei Craplo 3. der hammer braucht eben ne zeitlang bis er die patrone trifft. is auch der Space-Nazi planet, da isses eben so.
voll die neuronale sim alter! du bewegst den stick um den impuls ans gehirn zu senden und dann wirds erst weitergeleitet!!! wenn man das ausbaut kann mans in der medizin benutzen! wow es is so geil, so revolutionär, so... so $onyhaft. Hail Ken :o:o:o

wollt mich auch mal wie son verblendeter, kurzsichtiger $ony-fanboy aufführen (sucht euch einen aus, gibt ja genug auswahl ;)). is echt ein komisches gefühl, sein gehirn vollkommen ausschalten zu müssen und nur irgendein shice nachzuplappern.
naja, war genug für mich, muss jetzt erstmal duschen gehn...

Pinkie: "Und was machen wir diese Nacht K3n?"
K3n: "Dasselbe wie jede Nacht Pinkie, wir blenden unsere Fanboys lololololololol"
Pinkie: " :3 "

ich dachte du bist von natur aus verblendet und kuzsichtig. Aber naja, wenn dir das game nicht gefällt, dann schreib es normal und hör auf deinen scheiß über das game abzulassen.

btw. Der letzt satz zeigt das du kein bisschen besser bist als manche Sony fans hier, aber das wissen alle außer dir sowieso schon aus deinen schwachen posts.

Der nächste bitte :smile5:

2rfdl49.jpg

das ihr die rewievs soo wichtig findet,ist einfach nur erbämlich und lachhaft,
ich hab die beispiele schon angegeben.:-)

ich dachte du bist von natur aus verblendet und kuzsichtig. Aber naja, wenn dir das game nicht gefällt, dann schreib es normal und hör auf deinen scheiß über das game abzulassen.

btw. Der letzt satz zeigt das du kein bisschen besser bist als manche Sony fans hier, aber das wissen alle außer dir sowieso schon aus deinen schwachen posts.
wow du bist du lächerlich.
wo hab ich gesagt das ich das game net mag? ja?
Bitte warten...
oh nix gefunden? schade!

such mal nach der aussage wo ich mich auf das game freue, da wirste sicherlich schon eher fündig. und ja, meine posts sind verdammt schwach, alter hast du ne argumentationskraft. is ja wirklich der helle wahnsinn...

hör auf hier dumme falschaussagen zu schreiben. ich habe nirgends gesagt das mir das game net gefällt, aber der text oben muss dich ja so berührt haben, dass du dich anscheinend angegriffen gefühlt hast.
tja, dein pech!
laber keinen mist und komm net mit der masche als wenn du viele meiner posts schon gelesen hättest und sich so ein einfaches "fanboy profil" erstellen lässt.

der einzige der hier schwache posts veröffentlicht bist du, anscheinend weisst du net was zynismus/sarkasmus ist.

Rest per PM wenns dich noch so stört, hier is eh vielzuviel offtopic...

@tadeus: 100% agree
immerhin ists unterhaltsam ;)

Der nächste bitte :smile5:

2rfdl49.jpg

da ist doch nix einzuwenden, nur wenn du auf killzone 2 verzichtest wegen dem einen prozentpunkt bist ein kasper. auch ein 94% halo wird irgendwann mal etwas fad und man könnte sich einfach über neue gute shooter freuen. (in deinem fall natürlich nur wenns auch mind. 94% hat :lol: )

Halo 3 ist wohl der beste Shooter den ich je auf der 360 gezockt habe, nicht nur das, für mich ist es sogar der beste Shooter ever.

Ich hatte noch nie, wirklich nie soviel Spaß durch eine SP-Kampagne zu zocken, es war ein Erlebnis.

Killzone 2 hat das Zeug mit Halo 3 gleichzuziehen und wisst ihr was, warum freuen wir uns nicht alle?

Warum gönnt ihr der PS3-Gemeinde keinen Übershooter ala Halo 3? Resistance 2 war schon sehr gut und Killzone 2 setzt nochmals deutlich einen drauf!

Halo 3 ist wohl der beste Shooter den ich je auf der 360 gezockt habe, nicht nur das, für mich ist es sogar der beste Shooter ever.

Ich hatte noch nie, wirklich nie soviel Spaß durch eine SP-Kampagne zu zocken, es war ein Erlebnis.

Killzone 2 hat das Zeug mit Halo 3 gleichzuziehen und wisst ihr was, warum freuen wir uns nicht alle?

Warum gönnt ihr der PS3-Gemeinde keinen Übershooter ala Halo 3? Resistance 2 war schon sehr gut und Killzone 2 setzt nochmals deutlich einen drauf!

Positive Bewertung für diesen Beitrag :goodwork:

Weil weder Bungie, Valve noch sonst ein MP-Gott für die PS3 Spiele macht.

Die ehemaligen Macher von Socom (und dass sind MP götter) arbeiten an MAG und dass wird der MP Shooter schlechthin.

@ Shooter War

Valve ist und bleibt an erster Stelle, egal was sie machen.

Danach streiten sich Killzone 2, Call of Duty MW und Halo 3 um die Shooterreferenz auf Konsolen. Wobei ersters bestimmt die Grafikkrone für sich beansprucht.

Was SP Shooter betrifft wird Riddick wohl ein Wörtchen mitreden.

Positive Bewertung für diesen Beitrag :goodwork:

:shakehead3: Reingefallen, auf nette Art versucht Super-Sony Killzone 2 auf eine Stufe mit Halo 3 zu stellen... Referenzen gibt es nur auf der XBox360, PS3 schafft es nur mit interaktiven Filmen und Leveleditoren...Also Vorsicht ist geboten, Super-Sony lauert über im Forum, um Dir mit seinen magischen Nunchuks eins über die Rübe zu ziehen :scan:

2025452--1.jpg

Die ehemaligen Macher von Socom (und dass sind MP götter) arbeiten an MAG und dass wird der MP Shooter schlechthin.
:lol: Bereits in Socom Confrontation ist sowas wie ein Netcode nicht vorhanden. Und ich hab mir das Spiel in der Hoffnung auf Patches auch noch gekauft ... Gameplaytechnisch haben sie es raus - das stimmt. Bringt aber nichts, wenn sie das Online-Gaming nicht flüssig bekommen. Da bin ich mal gespannt, was sie mit LAG erreichen werden.

@Mahlzeit: ich weiß, dass es wohl nur ironisch von Thade gemeint war ;-)

auf nette Art versucht Super-Sony Killzone 2 auf eine Stufe mit Halo 3 zu stellen...
2rfdl49.jpg

2ytwxew.png

was bleibt der ps3 denn noch? schöne pullies für home? oder lara ohne titten 2?

der konsument hat die wahl, 400€ ausgeben und 2. klassige shooter spielen oder die hälfte zahlen und in der 1. liga mitspielen - jeder entscheidet selbst :happy2:

lol da gibts schlechte bewertungen, weil ich schreibe das ich den satz
Zitat von ArtemM
wenn die wertung nicht passt ist sie entweder gekauft oder nicht mehr wichtig.

schon des öfteren hier bei 360 spielen gesehen hab :D

und meine satire hat wohl auch einige tief getroffen :lol:
CW at its best, immerhin bekomm ich bestätigung nach welcher ich mich dürste.

echt top sache jungs und mädels, macht weiter so :-)

Sissy-Beiträge (Beiträge, die durchdacht worden sind und keinen Funken Krieg beinhalten) werden... positiv bewertet... :-?
Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Aber ja, du hast Recht, klobrille, sowas muss belohnt werden! :-)

Ich glaube, dass ihr die Tiefsinnigkeit meines Beitrages nicht ganz verstanden habt :-)

Drei Stichworte:

JD - Ironie - *thumbs-up*-Smilie

;-)

:lol: Bereits in Socom Confrontation ist sowas wie ein Netcode nicht vorhanden. Und ich hab mir das Spiel in der Hoffnung auf Patches auch noch gekauft ... Gameplaytechnisch haben sie es raus - das stimmt. Bringt aber nichts, wenn sie das Online-Gaming nicht flüssig bekommen. Da bin ich mal gespannt, was sie mit LAG erreichen werden.

So zur Info

Die Socommacher sind nicht für Socom Confrontation verantwortlich ;)

Zurück
Top Bottom