L
leon_kennedy
Guest
Killzone hat seine schwächen, mein gott welches spiel aus, menschenhand entwickelt, hat sie nicht?;-)
Ocarina of Time (für die damalige Zeit)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Killzone hat seine schwächen, mein gott welches spiel aus, menschenhand entwickelt, hat sie nicht?;-)
Warum? :-?
Nichts weiter...
Aber ein Tipp:
Vielleicht ist die PS3 gar nicht der Konsolenprimus? Vielleicht gibt es Leute, die da anders denken?
Und vielleicht sind diese Leute in der Mehrheit? :-?
Und haben Recht? :-?
Ist das alles was Du kannst?
Jap, wegen Grafik und der Technik, worum es hier ja meistens geht, und weshalb sich hier die Köpfe eingeschlagen werden. Keine Ahnung was es da so läppisch zu lachen gibt. Von den Games natürlich auch, es kommen mehr und bessere Titel für die PS3.. muss man einfach so anerkennen.
ROFL.. Jetzt bringste mich aber echt zum lachen..![]()
nein auf sowas habe ich kein antwort parat
![]()
jetzt weiss ich warum ich die Nintendos sehr symphatisch finde :king2:
Nö, muss man nichtWeils eine reine Geschmacksfrage ist. Ich werde KZ2 und Halo Wars zum gleichen Zeitpunkt hier haben.
- KZ2 schaut super aus, ist technisch brilliant.
- Halo Wars sieht "nur" gut aus und hat teilweise kleinere Framerateeinbrüche.
Und jetzt? Ich werde mit Halo Wars trotzdem sehr viel mehr Zeit verbringen als mit KZ2 und folglich auch mehr "Spaß" haben. Das kann ich bereits jetzt an den Demos beurteilen. Und das ist es was zählt. Grafik ist immer nur ein Mittel zum Zweck und ist in keinster Weise Spielspaß-abhängig. Ich sage damit nicht "Grafik unwichtig" - aber richtig hässliche Top-Titel auf 360 und PS3 gibt es sowieso nicht.
Wenn du irgendwie Anerkennung suchst, weil du eine PS3 hast... Geh lieber ins GIGA-Forum.
Falsche Propheten wollen wir hier nicht.
Ich empfehle eine Selbsthilfegruppe, die du in HOME ("PS3 ist überlegen, HOME ist super, da geh ich jeden Tag rein, hui, macht das Spaß!") aufbringen kannst.
Spätestens dann wirst du merken, dass nicht alles bei der PS3 State of the Art ist.
KillZone 2 ferner auch nicht.
Diese offensichtlich gekauften Wertungen lassen einen grundsoliden Shooter doch nicht gleich zur Referenz werden, oder?
KZ2 ist zwar der beste PS-Shooter, aber meilenweit davon entfernt der beste Shooter überhaupt zu sein...
Resistance ist 0815 und KZ2 ist der 1. gute Exklusiv-Shooter für die PS3...also seid glücklich damit.
@XCHEGUEVARAX
Du weisst schon wie viel HL hat?![]()
der karren ist festgefahren, irgendjemand hat geschrieben:
HAHAHA und das soll der beste shooter aller zeiten sein?!
oder: ... haben wir den besten shooter aller zeiten.
und um dieses extrem tanzen jetzt alle ("bester shooter aller zeiten")
jeglicher erklärungsversuch geht baden.
aber zum x-ten mal:
killzone ist nicht der beste shooter aller zeiten .... es reiht sich ein ein eine palette guter shooter.
referenz bietet killzone bei der inszenierung und dem spielgefühl der schießereien an sich, und dem polit-freien sciencefiction-krieg OHNE aliens. (<<<<wer das mag)
abstriche werden bei der storry gemacht und dem auslassen großer ereignisse (bosskämpfe/bombastische schlüsselszenen)
ich rate nur dazu es probezuspielen, damit man sich nicht die chance entgehen läßt dass das spielgefühl/atmosphäre genau den punkt trifft an dem es bislang gemangelt hat (zB bei mir) nur weil es ein sony-produkt ist
ms wird dieses jahr schon noch ein gutes lineup haben, ist doch eigentlich immer so...
sony kündigt die spiele generell früher an, was mehr spielraum für hype und bashes lässt^^