KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Ist das alles was Du kannst?

nein auf sowas habe ich kein antwort parat :rofl3:

laaaughph4.gif

jetzt weiss ich warum ich die Nintendos sehr symphatisch finde :king2:

So, die Demo 3 mal durchgespielt...

also die Grafik hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen...:shakehead:...leider sind die Texturen wirklich so schlecht, wie die Gameplayvideos es erahnen ließen:(, also teilweise sind sie wirklich mies, gerade die Bodentexturen oder die Wände in der Lagerhalle und die Weitsicht könnte aucu besser sein...SCHADE!!!!!!!!!

Jap, wegen Grafik und der Technik, worum es hier ja meistens geht, und weshalb sich hier die Köpfe eingeschlagen werden. Keine Ahnung was es da so läppisch zu lachen gibt. Von den Games natürlich auch, es kommen mehr und bessere Titel für die PS3.. muss man einfach so anerkennen.

Nö, muss man nicht :lol2: Weils eine reine Geschmacksfrage ist. Ich werde KZ2 und Halo Wars zum gleichen Zeitpunkt hier haben.

- KZ2 schaut super aus, ist technisch brilliant.

- Halo Wars sieht "nur" gut aus und hat teilweise kleinere Framerateeinbrüche.

Und jetzt? Ich werde mit Halo Wars trotzdem sehr viel mehr Zeit verbringen als mit KZ2 und folglich auch mehr "Spaß" haben. Das kann ich bereits jetzt an den Demos beurteilen. Und das ist es was zählt. Grafik ist immer nur ein Mittel zum Zweck und ist in keinster Weise Spielspaß-abhängig. Ich sage damit nicht "Grafik unwichtig" - aber richtig hässliche Top-Titel auf 360 und PS3 gibt es sowieso nicht.

ROFL.. Jetzt bringste mich aber echt zum lachen.. :lol::lol::lol::lol:

Wenn du irgendwie Anerkennung suchst, weil du eine PS3 hast... Geh lieber ins GIGA-Forum.
Falsche Propheten wollen wir hier nicht.

Ich empfehle eine Selbsthilfegruppe, die du in HOME ("PS3 ist überlegen, HOME ist super, da geh ich jeden Tag rein, hui, macht das Spaß!") aufbringen kannst.

Spätestens dann wirst du merken, dass nicht alles bei der PS3 State of the Art ist.

KillZone 2 ferner auch nicht.

Diese offensichtlich gekauften Wertungen lassen einen grundsoliden Shooter doch nicht gleich zur Referenz werden, oder?

Nö, muss man nicht :lol2: Weils eine reine Geschmacksfrage ist. Ich werde KZ2 und Halo Wars zum gleichen Zeitpunkt hier haben.

- KZ2 schaut super aus, ist technisch brilliant.

- Halo Wars sieht "nur" gut aus und hat teilweise kleinere Framerateeinbrüche.

Und jetzt? Ich werde mit Halo Wars trotzdem sehr viel mehr Zeit verbringen als mit KZ2 und folglich auch mehr "Spaß" haben. Das kann ich bereits jetzt an den Demos beurteilen. Und das ist es was zählt. Grafik ist immer nur ein Mittel zum Zweck und ist in keinster Weise Spielspaß-abhängig. Ich sage damit nicht "Grafik unwichtig" - aber richtig hässliche Top-Titel auf 360 und PS3 gibt es sowieso nicht.

Dann sind wir ja mal einer Meinung! Obwohl ich bei Halo Wars noch nicht sicher bin, ist aber eher ne persönliche Sache zu RTS Games.. aber ich fand die Demo für nen Konsolen RTS ziemlich gut.. bis aufs die technischen Defizite eben..

Wenn du irgendwie Anerkennung suchst, weil du eine PS3 hast... Geh lieber ins GIGA-Forum.
Falsche Propheten wollen wir hier nicht.

Ich empfehle eine Selbsthilfegruppe, die du in HOME ("PS3 ist überlegen, HOME ist super, da geh ich jeden Tag rein, hui, macht das Spaß!") aufbringen kannst.

Spätestens dann wirst du merken, dass nicht alles bei der PS3 State of the Art ist.

KillZone 2 ferner auch nicht.

Diese offensichtlich gekauften Wertungen lassen einen grundsoliden Shooter doch nicht gleich zur Referenz werden, oder?

Mensch, redest Du ein BS! Es ist nunmal Fakt, dass die PS3 noch einiges kostet.. es ist auch Fakt das auf der Kiste einige gute Spieler erschienen sind und erscheinen werden. Deswegen kann wohl kein Spieler von sich behaupten er möchte sie nicht, weil ihm das Angebot nicht gefällt.. da ist einfach der preis zu hoch. Das hat nichts mit mir zu tun, oder mit sonst jemandem. Ist doch privat genauso, also ich habe nicht nur einmal erlebt, dass Leute sich zähneknirschend nen Wii oder ne 360er gekauft haben weil die PS3 einfach zu teuer war.

Niemand muss sich hier für den Besitz irgendeienr Konsole rechtfertigen. Außer vielleicht vor sich selbst. ;)

Gehört hier aber alles nicht hin. Kommt mal wieder zum Thema zurück!

KZ2 ist zwar der beste PS-Shooter, aber meilenweit davon entfernt der beste Shooter überhaupt zu sein...

der beste shooter is es eh nit,aber ein toller shooter,
ich hatte lang nit mehr so viel spaß am zocken,

zur story,bei cod4 hatts auch neimanden gestört.
naja,finde ich seltsam,das die story auf einmal soo wichtig ist..

aber ma ganz ehrlich,welcher shooter war innovativ bisjetzt in dieser gen,die xbox und die ps3 haben nur shooter bekommen,mit guter grafik und albackenen,wirklich neu ist da nix,ist das jetzt so wichtig,hauptsache es macht spaß.

das ist immer ncoh das wichtigste und da macht killzone einfach spaß.

ok,portal ist innovativ.

Resistance ist 0815 und KZ2 ist der 1. gute Exklusiv-Shooter für die PS3...also seid glücklich damit.

@XCHEGUEVARAX
Du weisst schon wie viel HL hat? :ugly:

Resistance ist 0815 und KZ2 ist der 1. gute Exklusiv-Shooter für die PS3...also seid glücklich damit.

@XCHEGUEVARAX
Du weisst schon wie viel HL hat? :ugly:

Ich dachte das sei gar ned in GR gelistet :blushed:

HL kann sowieso nix schlagen denn um soviel "revolutionieren" wie es HL getan hat kann eigentlich gar kein Shooter mehr

Dafür ist das Genre imo einfach zu beschränkt....

irgendjemand hat geschrieben:

HAHAHA und das soll der beste shooter aller zeiten sein?!
oder: ... haben wir den besten shooter aller zeiten.
und um dieses extrem tanzen jetzt alle ("bester shooter aller zeiten")

jeglicher erklärungsversuch geht baden.

aber zum x-ten mal:

killzone ist nicht der beste shooter aller zeiten .... es reiht sich ein ein eine palette guter shooter.

referenz bietet killzone bei der inszenierung und dem spielgefühl der schießereien an sich, und dem sciencefiction-krieg OHNE aliens. (<<<<wer das mag)

abstriche werden bei der storry gemacht und dem auslassen großer ereignisse (bosskämpfe/bombastische schlüsselszenen)

ich rate nur dazu es probezuspielen, damit man sich nicht die chance entgehen läßt dass das spielgefühl genau den punkt trifft (geschmackssache) an dem es bislang gemangelt hat (zB bei mir) nur weil es ein sony-produkt ist

Zuletzt bearbeitet:
der karren ist festgefahren, irgendjemand hat geschrieben:

HAHAHA und das soll der beste shooter aller zeiten sein?!
oder: ... haben wir den besten shooter aller zeiten.
und um dieses extrem tanzen jetzt alle ("bester shooter aller zeiten")

jeglicher erklärungsversuch geht baden.

aber zum x-ten mal:

killzone ist nicht der beste shooter aller zeiten .... es reiht sich ein ein eine palette guter shooter.

referenz bietet killzone bei der inszenierung und dem spielgefühl der schießereien an sich, und dem polit-freien sciencefiction-krieg OHNE aliens. (<<<<wer das mag)

abstriche werden bei der storry gemacht und dem auslassen großer ereignisse (bosskämpfe/bombastische schlüsselszenen)

ich rate nur dazu es probezuspielen, damit man sich nicht die chance entgehen läßt dass das spielgefühl/atmosphäre genau den punkt trifft an dem es bislang gemangelt hat (zB bei mir) nur weil es ein sony-produkt ist

ja genau,endlich mal was sinnvolles.
da gebe ich dir recht.

ich finde zocker hat zum teil auch recht,es kommen einfach die besseren spiele für die ps3,wenn ich mir die 360 und ps3 exklusivspiele aufschreibe,habe ich bei der ps3 fast doppelt so viele,da sony viel mehr entwickler hat.da die hardware ebenfalls stärker ist,sieht man an uncharted2.

viele meiner freunde haben sich die 360 geholt,weil sie billiger ist,obwohl sie lieber eine ps3 hätten.

mic. muss ma must haves auf der E3 ankündigen,sonst wird das nichts mit einen 360 kauf,ich mein teuer ist sie nicht.

achso und nochwas,die 360 hat den vorteil,das sie viele multitel hat,aber wenige exklusiv titel,damit meine ich man spart geld,weils genug multitiel gibt.

ms wird dieses jahr schon noch ein gutes lineup haben, ist doch eigentlich immer so...
sony kündigt die spiele generell früher an, was mehr spielraum für hype und bashes lässt^^

Zurück
Top Bottom