KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Fands das erste 10 Minuten R2 Video sehr schön, interessant......bis es halt das erste Gameplay gab.

as ich bei 1Up nciht verstehe: Es macht eigentlich alles besser als im ersten Teil. Hat mehr Umfang, mehr modie, neue Ideen, es läuft ohne Ruckler und das bei der menge an Action. Es läuft im MP lagfrei hat einen 8 player coop usw. Aber dann bekommst es eine schlechtere Bewertung als der erste Teil?:lol::lol:

Desweiteren sollen da einige Falschinformationen drinnen sein ^^

as ich bei 1Up nciht verstehe: Es macht eigentlich alles besser als im ersten Teil. Hat mehr Umfang, mehr modie, neue Ideen, es läuft ohne Ruckler und das bei der menge an Action. Es läuft im MP lagfrei hat einen 8 player coop usw. Aber dann bekommst es eine schlechtere Bewertung als der erste Teil?:lol::lol:

Microcrap defense force halt.

Wieso gerutscht? Es gab schon die ganze Zeit ein 9/10 und ein 95% Review.. Schau mal eben bei Gears2 vorbei.. genau wie ich es mir dachte.. Vergiss es einfach, R2 wird der Hit schlechthin!

das oxm hatte gears 1 auch 9/10 gegeben. is halt n schlechtes system...

aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass resistance 2 n besseren durchschnitt haben wird als gears 2, oder?

ich sage ja nicht, dass es scheisse wird, aber es ist mit sicherheit kein 90% titel.

@Darij

Die 97/100 Wertung ist natürlich absolut korrekt, objektiv und richtig eingeschätzt, oder wie jetzt? Diese Wertungsinflation der Amis ist doch lächerlich, bei deutschen Mags beispielsweise wird Resistance 2 wohl zum grossen Teil an der 90er Hürde scheitern. 97%, hallo? :lol: Das verdient vielleicht ein einziges Game in 5 Jahren, wenn's hoch kommt.

Das ist die B+ - also 85%, wenn ich mich nicht irre - wohl etwas näher an der Realität und wird wohl mehr oder weniger auch den Schnitt der europäischen Mags treffen, auf die man wirklich was geben kann. 97/100, ich fass' es nicht. Haltet euch fest, Resistance 2, das beste Videospiel aller Zeiten! :lol:

Ne 10/10 kann ich ja noch halbwegs verstehen bei nem grandiosen Game (sollte aber auch nur vielleicht 1-2 Mal im Jahr vergeben werden. Hat imo aber in dieser Gen noch kein Game verdient. Aber 97/100? Never.

Bestätigt halt das Teil 1 die guten Wertungen zum Großteil wegen des Launch Hypes bekommen hat.

bei far cry 2 konnte ich mir z.b nach diversen videos ein bild machen und habe jedenfalls nicht mit einem 90er schnitt gerechnet.

Bist wohl der troop, der Hellseher. :lol:

Sorry, aber das ist doch Mist. Du hast das Spiel nicht gespielt. Es gibt keine ausreichende Anzahl von Wertungen, und wenn, dann sind bis jetzt alle bis auf eines, 90er Wertungen. Der Vorgänger war schon ein guter 80er. Teil 2 macht alles besser. Das sind die Tatsachen. Wie man dann noch auf sowas, wie du kommt, ist mir schleierhaft....

Bist wohl der troop, der Hellseher. :lol:

Sorry, aber das ist doch Mist. Du hast das Spiel nicht gespielt. Es gibt keine ausreichende Anzahl von Wertungen, und wenn, dann sind bis jetzt alle bis auf eines, 90er Wertungen. Der Vorgänger war schon ein guter 80er. Teil 2 macht alles besser. Das sind die Tatsachen. Wie man dann noch auf sowas, wie du kommt, ist mir schleierhaft....

jaja hellseher ach komm, das kann man doch am gameplay schon abschätzen.

der erste hatte seine 86% wegen dem launch bonus.

@Darij

Die 97/100 Wertung ist natürlich absolut korrekt, objektiv und richtig eingeschätzt, oder wie jetzt? Diese Wertungsinflation der Amis ist doch lächerlich, bei deutschen Mags beispielsweise wird Resistance 2 wohl zum grossen Teil an der 90er Hürde scheitern. 97%, hallo? :lol: Das verdient vielleicht ein einziges Game in 5 Jahren, wenn's hoch kommt.

Das ist die B+ - also 85%, wenn ich mich nicht irre - wohl etwas näher an der Realität und wird wohl mehr oder weniger auch den Schnitt der europäischen Mags treffen, auf die man wirklich was geben kann. 97/100, ich fass' es nicht. Haltet euch fest, Resistance 2, das beste Videospiel aller Zeiten! :lol:

Ne 10/10 kann ich ja noch halbwegs verstehen bei nem grandiosen Game (sollte aber auch nur vielleicht 1-2 Mal im Jahr vergeben werden. Aber 97/100? Never.

eine 10 wird heutzutage viel zu schnell vergeben. Und wie gesagt warum sollte Gears 2 besser bewertet werden? Und das bekommt sicherlich wieder ettlich unverdiente 10er. Und ich sage nicht, dass es 97 verdient hat, aber 85 sicherlichlich auch nicht. Irgendwo in der mitte aber 90 sollten es schon sein wenn der erste schon im schnitt 89 hatte.

Es ist oberflächlich immer noch ein schnarch langweiliges WWII-Setting mit Aliens.
Für mich sieht da sogar CoD5 spannender aus und ich hasse das WWII-Setting. Dazu noch die Gameplay-Blender wie 60 Leute im MP, weshalb wohl auch MAG spielerisch eher nur gut wird. Ist doch ein nettes Spiel nur keine Revolution.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist oberflächlich immer noch ein schnarch langweiliges WWII-Setting mit Aliens ist.
Für mich sieht da sogar CoD5 spannender aus und ich hasse das WWII-Setting. Dazu noch die Gameplay-Blender wie 60 Leute im MP, weshalb wohl auch MAG spielerisch eher nur gut wird. Ist doch ein nettes Spiel nur keine Revolution.

Was ein Schwachsinn.. Wann bekomm ich bei Live solche Mega Online Games?? Mit der Mega Spielevermittluing? :lol:

Es ist oberflächlich immer noch ein schnarch langweiliges WWII-Setting mit Aliens ist.
Du hast dieses Spiel doch nie gespielt. Schon Resistance 1 war kei 0815 spiel. Sorry aber du labserst ihr absoluten fanboy dünnpfiff. Desweiteren übernimmt es viele gute dinge von COD4 wie z.:B das Perk system. Es hat mehr veränderungen als es Gears 2 jemals haben wird und Gears 2 war schon kein tolles Spiel.

edit: Mal sehen wen 1UP fürs Gears 2 review ranlässt ist sicherlich ein M$ oder gears fanboy^^

@Darji

In nem 10er System kann's ja mal ne 10 geben, wenn das Spiel wirklich der Genre-Krösus ist. Aber davon ist Resistance sehr weit entfernt, Gears hingegen nicht, sondern es gibt im 3rd Person OBJEKTIV kein besseres Spiel. Von daher gerechtfertigt. In nem 100er System verdient Gears aber imo auch nicht mehr als 91-92%, so wie's in den Euro-Mags halt auch wegkommen wird.

Resistance ist imo keine 90er Franchise, bei der Konkurrenz im Ego-Shooter-Sektor, tut mir leid.

jaja hellseher ach komm, das kann man doch am gameplay schon abschätzen.

der erste hatte seine 86% wegen dem launch bonus.

Der erste hatte Launchbonus? R1 ist und war ein guter Shooter mit Stärken und Schwächen, sowie einem (imo) interessanten Setting. Ich habe es vor kurzem gespielt und kann (im Gegensatz zu dir?) sagen, dass das Spiel besser war, als die meisten anderen Shooter, die es auf den HD-Konsolen gibts. An Halo3 usw. kam es sicherlich nicht an, aber die 86.6 sind ganz sicher für das Spiel nicht zu viel.

EDIT: Und R1 hat kein WW Setting, besonders das zweite hat kaum was damit zu tun. Das Spiel kann man eher mit Halo, als mit Weltkriegsshootern vergleichen.

hatte oben doch das mit den videos erwähnt lieber zocker.

gibt genug sp und mp videos.

Gameplay? Alles klar, vergiss es einfach. Ihr wisst doch ganz genau das es ein geiles Spiel ist und die 360er bis heute sowas nicht im entferntesten auf die Schirm gebracht hat. Kommt wieder wenn ihr was Konkurenfähiges habt.. und jetzt noch Killzone2.. so langsam tun mir die Rodboxer leid. Und dann noch dieses altbackene Menü NXE.. ich lach mich echt schlapp.

@Darji

In nem 10er System kann's ja mal ne 10 geben, wenn das Spiel wirklich der Genre-Krösus ist. Aber davon ist Resistance sehr weit entfernt, Gears hingegen nicht, sondern es gibt im 3rd Person OBJEKTIV kein besseres Spiel. Von daher gerechtfertigt. In nem 100er System verdient Gears aber imo auch nicht mehr als 91-92%, so wie's in den Euro-Mags halt auch wegkommen wird.

Resistance ist imo keine 90er Franchise, bei der Konkurrenz im Ego-Shooter-Sektor, tut mir leid.
was ist an Gears so gut, dass es eine 10 verdient hat? Sorry aber der netcode war scheiße, wenig, MP modi, 5 stunden Spielzeit im SP, null story etc. Ds einzige, was gears hatte, war eine Kettensäge und gewalt.

Zurück
Top Bottom