KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
@Darji

In nem 10er System kann's ja mal ne 10 geben, wenn das Spiel wirklich der Genre-Krösus ist. Aber davon ist Resistance sehr weit entfernt, Gears hingegen nicht, sondern es gibt im 3rd Person OBJEKTIV kein besseres Spiel. Von daher gerechtfertigt. In nem 100er System verdient Gears aber imo auch nicht mehr als 91-92%, so wie's in den Euro-Mags halt auch wegkommen wird.

Resistance ist imo keine 90er Franchise, bei der Konkurrenz im Ego-Shooter-Sektor, tut mir leid.

Und das weißt Du alles woher? Was für ein scheiß. DU hast keine Ahnung wovon Du redest, aber davon viel.. was? Du kannst es doch nicht beurteilen, also was soll dieser Mist?

Gameplay? Alles klar, vergiss es einfach. Ihr wisst doch ganz genau das es ein geiles Spiel ist und die 360er bis heute sowas nicht im entferntesten auf die Schirm gebracht hat. Kommt wieder wenn ihr was Konkurenfähiges habt.. und jetzt noch Killzone2.. so langsam tun mir die Rodboxer leid. Und dann noch dieses altbackene Menü NXE.. ich lach mich echt schlapp.

mimimi :lol:
tears.jpg

troop69 der lächerlichste user auf cw confirmed :lol:
du machst sogar cortana neidisch damit.
wie kann mann den ersten teil und den nachfolger garnicht zocken und immernoch so ein mist erzählen :rofl:

was ist an Gears so gut, dass es eine 10 verdient hat? Sorry aber der netcode war scheiße, wenig, MP modi, 5 stunden Spielzeit im SP, null story etc. Ds einzige, was gears hatte, war eine Kettensäge und gewalt.

Sogar die farbe hat komplett gefehlt. Auch keine Weitsicht, lahmes gameplay.. keine Ahnung was Gears ausgemacht hat, ich habe es nie verstanden. Resistance war da ne echte offenbarung, da war sie, die schnelle flüssige Action! Und diese dicke lahem Berserkerin.. die ich von Raum zu Raum führen musste.. jeder Raum nur ca. 5x5m groß.. wahnsinns Grafik. Ne, ich versteh die Rodler nicht, das Spiel war der reinste Witz. Es war mal was anderes ja, aber alles andere als überragend. Ich musste mich hier eher durchkämpfen und was am Schluss echt froh endlich diesen Raam besiegt zu haben, noch länger als die 5 Stunden hätte ich das nicht ertragen. Hier haben die kleinen DVDs auch einen Vorteil. Da passt nicht viel drauf, ergo muss man sich damit auch nicht laneg ausseinander setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dieses Spiel doch nie gespielt. Schon Resistance 1 war kei 0815 spiel. Sorry aber du labserst ihr absoluten fanboy dünnpfiff. Desweiteren übernimmt es viele gute dinge von COD4 wie z.:B das Perk system. Es hat mehr veränderungen als es Gears 2 jemals haben wird und Gears 2 war schon kein tolles Spiel.

edit: Mal sehen wen 1UP fürs Gears 2 review ranlässt ist sicherlich ein M$ oder gears fanboy^^

Mit dem Begriff Fanboy wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. ;-)
Ich sage doch auch nicht, dass Resistance 2 ein schlechtes Spiel ist. Ich persönlich finde das Setting und die Gegner langweilig. Das ist mein Geschmack und du darfst gerne einen anderen haben, aber lass mir bitte meinen. Ich habe mir mehre Gameplayvideos angeschaut und ich empfinde dieses Spiel als langweilig und nur als gute Standartkost. Ergo ein Spiel zwischen 80-89%, wenn wir schon mit Wertungen um uns werfen.
Dieses Spiel wird dem Weihnachtsgeschäft nicht seinen Stempel aufdrücken. Sorry der Wende wird halt wieder mal verschoben.

Und das weißt Du alles woher? Was für ein scheiß. DU hast keine Ahnung wovon Du redest, aber davon viel.. was? Du kannst es doch nicht beurteilen, also was soll dieser Mist?

Wir müssen das einfach mal auf den Punkt bringen:

Hier hat keiner außer Zocker von irgendwas Ahnung. Thema egal, halt alle die es schon gab und noch geben wird. Zocker hat einfach von allem mehr Ahnung als irgendwer sonst im bekannten und auch unbekannten Universum.

Ich liebe dich. :blushed:

was ist an Gears so gut, dass es eine 10 verdient hat? Sorry aber der netcode war scheiße, wenig, MP modi, 5 stunden Spielzeit im SP, null story etc. Ds einzige, was gears hatte, war eine Kettensäge und gewalt.

Das Ding ist halt, wenn du 1000 Gamer (vom kleinen Knallfrosch bis zum Reviewer) fragst, welches Spiel der beste 3rd Person Shooter ever ist, werden 900 antworten: Gears of War (2).

Machst du die gleiche Umfrage im Ego-Shooter-Bereich, wird dir kein einziger antworten: Resistance (2).

Anhand von Features und Aufzählungen brauche ich dir nicht erklären, was Gears so toll macht. Ist einfach die ultimative Spielerfahrung im 3rd Person Shooter Genre, geniale Präsentation/Inszenierung, unglaubliche Intensität, perfektes Gameplay, famoser Style (Levelarchtektur, Monster, Monumentalbauten etc.). Ungeschlagen.

Resistance bedient sich hinten und vorne bei der (besseren) Konkurrenz. Gears hingegen setzt Massstäbe. Das ist der kleine, aber feine Unterschied zwischen einem sehr guten Spiel und einem Godgame.

Es ist oberflächlich immer noch ein schnarch langweiliges WWII-Setting mit Aliens.
Für mich sieht da sogar CoD5 spannender aus und ich hasse das WWII-Setting. Dazu noch die Gameplay-Blender wie 60 Leute im MP, weshalb wohl auch MAG spielerisch eher nur gut wird. Ist doch ein nettes Spiel nur keine Revolution.

gameplayblender :uglygw:
hast es auch getestet um es zu berurteilen fanboy?
einfach köstlich die kratzbox fraktion :D

Kann die Punkte von 1up verstehen.
Resistance 2 ist halt immer noch ein WW II - Shooter, nur das es statt Nazis halt Aliens gibt.
Da reißen es auch keine großen Bosse oder ein Multiplayer für 60 Leute ( Das ist eh beknackt alles über 12 funktioniert nicht sonderlich gut. Ich bin sogar eher ein Fan von 8-10 Leuten).

Somit war mir klar, das Resistance 2 wieder nicht das halten wird was versprochen wird. Es ist bei weitem kein schlechtes Spiel! Sogar wohl sehr gute Genrekost aber kein Spiel welches dem Weihnachtsgeschäft den Stempel aufdrücken wird.

Kann die Punkte von XZY verstehen.
Killzone 2 ist halt immer noch ein WW II - Shooter, nur das es statt Nazis halt Zukunfts-Nazis gibt.
Da reißen es auch keine Bosse oder ein Multiplayer für 32 Leute ( Das ist eh beknackt alles über 31 funktioniert nicht sonderlich gut. Ich bin sogar eher ein Fan von 11-12 Leuten).

Somit war mir klar, das Killzone 2 wieder nicht das halten wird was versprochen wird. Es ist bei weitem kein schlechtes Spiel! Sogar wohl sehr gute Genrekost aber kein Spiel welches dem Weihnachtsgeschäft den Stempel aufdrücken wird.

Kann die Punkte von OXM verstehen.
Gears of War 2 ist halt immer noch ein Kill.Switch-Klon, nur das es statt Terroristen halt Aliens gibt.
Da reißen es auch keine großen Bosse oder ein Multiplayer für 10 Leute ( Das ist eh beknackt alles unter 11 funktioniert nicht sonderlich gut. Ich bin sogar eher ein Fan von 11-12 Leuten).

Somit war mir klar, das Gear of War 2 wieder nicht das halten wird was versprochen wird. Es ist bei weitem kein schlechtes Spiel! Sogar wohl sehr gute Genrekost aber kein Spiel welches dem Weihnachtsgeschäft den Stempel aufdrücken wird.

Mit dem Begriff Fanboy wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. ;-)
Ich sage doch auch nicht, dass Resistance 2 ein schlechtes Spiel ist. Ich persönlich finde das Setting und die Gegner langweilig. Das ist mein Geschmack und du darfst gerne einen anderen haben, aber lass mir bitte meinen. Ich habe mir mehre Gameplayvideos angeschaut und ich empfinde dieses Spiel als langweilig und nur als gute Standartkost. Ergo ein Spiel zwischen 80-89%, wenn wir schon mit Wertungen um uns werfen.
Dieses Spiel wird dem Weihnachtsgeschäft nicht seinen Stempel aufdrücken. Sorry der Wende wird halt wieder mal verschoben.
Falsch Resistance 2 wird sich ebenfalls mindestens 3 mio mal verkaufen wie sein vorgänger und nochmal lol @1UP review^^

The co-op campaign, too, is completely overhauled -- it's now something of a mix of a World of WarCraft raid and a Team Fortress 2 match. Players take on the roles of Medics (healers), Soldiers (tanks/damage sponges), or Special Ops (heavy hitters) and run through scenarios as a team. Said scenarios are somewhat randomized, and they scale based on the number of players; two guys might fight a bunch of Grims, while a full party of eight would go up against three Titans in that same location. The discrete scenarios give that "jump in for an isolated match or two" feel of a Counter-Strike or a Team Fortress 2, while the class balance and teamwork directly echoes WOW. This mode's really designed for friends and otherwise cooperative players who really wanna function as a team -- I definitely didn't have as much fun in idiot-filled pickup groups. And while I like the unique approach, I'm disappointed at the lack of co-op in the single-player narrative. Hale's frequently with his squad (or at least another soldier) for a good portion of the campaign. Why not throw a live buddy in there?
WOW? Und LOL @Story coop modus ds würde bei der Story gar keinen Sinn geben....

Oh man was hat der Typ eigentlich vorher bewertet?
Und warum darf es nicht der gleiche machen, der schon Teil 1 bewertet hat? Wahrscheinlich hat dieser Typ hier nichtmal Teil 1 gespielt bei dem SChwachsinn, den er da labert^^

Das Ding ist halt, wenn du 1000 Gamer (vom kleinen Knallfrosch bis zum Reviewer) fragst, welches Spiel der beste 3rd Person Shooter ever ist, werden 900 antworten: Gears of War (2).

Machst du die gleiche Umfrage im Ego-Shooter-Bereich, wird dir kein einziger antworten: Resistance (2).

Anhand von Features und Aufzählungen brauche ich dir nicht erklären, was Gears so toll macht. Ist einfach die ultimative Spielerfahrung im 3rd Person Shooter Genre, geniale Präsentation/Inszenierung, unglaubliche Intensität, perfektes Gameplay, famoser Style (Levelarchtektur, Monster, Monumentalbauten etc.). Ungeschlagen.

Resistance bedient sich hinten und vorne bei der (besseren) Konkurrenz. Gears hingegen setzt Massstäbe. Das ist der kleine, aber feine Unterschied zwischen einem sehr guten Spiel und einem Godgame.
facepalm.jpg

Den Müll, den du dir gerdae zusammengelogen hast glaubst du doch nciht wirklich oder?^^

Allein im Gaf hat Resistance 2 weitausmehr hype als dein dämliches Gears 2. Wenn ich ganz fies wäre, könnte ich es dir jetzt sogar vermiesen, indem ich dir das entäuschende ende von Gears 2 verrate aber ich lasse dich lieber ohne vorwahrnung weinen :P

Gibt es denn überhaupt ausser Gears gescheite und nennenswerte 3rd Person Shooter? Ausser evtl. RE5.

Socom, KillSwitch, Resi, Uncharted, Lost Planet, Dark Sector etc...Ist ein dehnbares Genre, aber an Gears kommt jetzt mal wirklich objektiv nichts ran. Resi4 ist ein schlechter Witz dagegen vom Gameplay her. Resi5 kopiert nicht umsonst die Gears-Steuerung. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, eine der renommiertesten Franchises ever kopiert bei Gears - das sagt doch wohl alles.

Zeigt mir ein Game, das auch nur irgendwas bei Resistance abschauen wird. Resistance ist ein Shooter unter vielen, davon gibts jedes Jahr etliche. Ein Gears gibts nur einmal und kann nur von seinen eigenen Nachfolgern getoppt werden.

Socom, KillSwitch, Resi, Uncharted, Lost Planet, Dark Sector etc...Ist ein dehnbares Genre, aber an Gears kommt jetzt mal wirklich objektiv nichts ran. Resi4 ist ein schlechter Witz dagegen vom Gameplay her. Resi5 kopiert nicht umsonst die Gears-Steuerung. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, eine der renommiertesten Franchises ever kopiert bei Gears - das sagt doch wohl alles.

Zeigt mir ein Game, das auch nur irgendwas bei Resistance abschauen wird. Resistance ist ein Shooter unter vielen, davon gibts jedes Jahr etliche. Ein Gears gibts nur einmal und kann nur von seinen eigenen Nachfolgern getoppt werden.
:lol::lol::lol::lol:

OMG mach bitte weiter. Jedenfalls noch solange bis die neue Naruto ep da ist

Zurück
Top Bottom