KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Hier das erste Review zu GoW2. Hat leider nicht so gut abgeschnitten. :(

joo,wie geil,sehr objektiv.
und ich hab auch gesagt,am ende wird resistance 2 voll reinhauen,
und hatts auch,und nächstes jahr kommt killzone 2.
insomniac und schlechtes game,geht nicht,
ist wie eine kombination aus xbox 360 und gute konsole^^:lol:

Die Gears-Server waren ebenso wenig on ...

Ich weiß auch gar nicht was in euren Köpfen vorgeht, wenn ihr bei 9/10 von "nur" redet ... Im optimalsten Fall bedeutet 9/10 = 94%.
las uns doch. ds ist halt kritik auf hohem niveau^^

GamePlayer review is up : 9 / 10

Scope out the ying yang
Sound design is awesome
Hours and hours of gaming
Robust community features

Bad
Visually inconsistent

las uns doch. ds ist halt kritik auf hohem niveau^^

GamePlayer review is up : 9 / 10

Scope out the ying yang
Sound design is awesome
Hours and hours of gaming
Robust community features

Bad
Visually inconsistent

mmh mmh,aha.Failed also ausgerechnet in Deiner von Dir (und anderen Edelgamern) so gern ausgweideten Lieblingsdisziplin: Grafik :lol2:

Wo doch schon feststand das es zusammen mit (dem noch nicht releaseten wohlgemerkt)KZ2 die Grafikkrone spielend übernimmt und zumindest bis Uncharted 2 nicht mehr hergibt :ugly:

"For a war game set in the grubby, industrial fifties, Resistance 2’s environments lack balls. They often feel plastic and almost cartoony, and will inconsistently jump between moments of great detail and ugly blandness. Environmental objects also suffer from fluctuating realism in physics and weight, with little consistency over what reacts to your presence and doesn’t, and how. Insomniac has taken graphical shortcuts here and there hoping that you’ll move along fast enough not to notice, but as an overall package it simply doesn’t stand up to the likes of Call of Duty: World at War… to choose another game from the same era, if not the same reality."

Abgesehen davon scheint`s nicht schlecht zu sein^^

Zuletzt bearbeitet:
mehr als n 86% game is es nicht, sein wir ehrlich....

Sag bloß jemand hätte da mehr erwartet :rofl3:

War ja eh zu erwarten das R2 nicht so der Owner wird... wayne

@Abstimmung...

Wow... GoW räumt auch bei der Gunst der CW User total ab ...117 Stimmen ... yeah

8 days until Ownage... Gears of War 2 is rising :shoot7: ... the Shooter King is back ... bigger better and more badass indeed :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Kann die Punkte von 1up verstehen.
Resistance 2 ist halt immer noch ein WW II - Shooter, nur das es statt Nazis halt Aliens gibt.
Da reißen es auch keine großen Bosse oder ein Multiplayer für 60 Leute ( Das ist eh beknackt alles über 12 funktioniert nicht sonderlich gut. Ich bin sogar eher ein Fan von 8-10 Leuten).

Somit war mir klar, das Resistance 2 wieder nicht das halten wird was versprochen wird. Es ist bei weitem kein schlechtes Spiel! Sogar wohl sehr gute Genrekost aber kein Spiel welches dem Weihnachtsgeschäft den Stempel aufdrücken wird.

mehr als n 86% game is es nicht, sein wir ehrlich....

Wenn ich schon sowas höre. xD

Seien wir aber mal wirklich ehrlich, keiner hat hier das finale Spiel gespielt und hat nur einen Funkchen Ahnung, wie gut bzw. schlecht das Spiel wirklich ist. Es ist mindestens ein hoher 80er Titel, das ist klar. Der Rest wird sich aber noch zeigen. Die anderen Reviews sagen 90 bzw. 95. Und WWII Shooter mit Aliens ist es sicherlich auch nicht. Nichtmal Resistance 1 war das. Das Setting wirkte nur teilweise so.

ach komm, wenn ich schon an diese lächerliche ign wertung denke 95%....

die durften als erste ihre wertung releasen, haben aufmerksamkeit bekommen und haben sony mit der wertung damit gedankt....

ach komm, wenn ich schon an diese lächerliche ign wertung denke 95%....

die durften als erste ihre wertung releasen, haben aufmerksamkeit bekommen und haben sony mit der wertung damit gedankt....

Tja, das 10 min Video sagt mir aber was anderes. Es sieht einfach nur fett aus, und sowas habe ich auf der 360er noch nie gesehen. Viel Spaß mit Gears of War2.. Uhh.. rofl Gears.. OMG

Tja, das 10 min Video sagt mir aber was anderes. Es sieht einfach nur fett aus, und sowas habe ich auf der 360er noch nie gesehen. Viel Spaß mit Gears of War2.. Uhh.. rofl Gears.. OMG

tja, und mich hats in meiner auffassung bestätigt.

edit: naja bei gamerrankings ist es schonmal auf 92,5 gerutscht, denke ma geht noch weiter runter.

edit: da is ja noch nichtmal die opm wertung dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Gamerankings liegt Resistance2 vor 10MeterofWar2 und das mit der doppelten Anzahl Reviews. Damit dürfte die Sache wohl erledigt sein. :goodwork:

tja, und mich hats in meiner auffassung bestätigt.

edit: naja bei gamerrankings ist es schonmal auf 92,5 gerutscht, denke ma geht noch weiter runter.

Wieso gerutscht? Es gab schon die ganze Zeit ein 9/10 und ein 95% Review.. Schau mal eben bei Gears2 vorbei.. genau wie ich es mir dachte.. Vergiss es einfach, R2 wird der Hit schlechthin!

Zurück
Top Bottom