Kratzer auf dem Gamecube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller raz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe meinen Cube in der Schweiz gekauft und er hat die genau gleichen Kratzer an den genau gleichen Stellen.

PS:
Meine Memorycard ist von MadCatz und sie klappert kein bisschen. :)

Ich hab heut im ID nochmal GC Probegezockt. Das einzige Manko das mir auffiel war, das die Schultertasten etwas Klappern wenn man sie schnell loslässt.

-=p@lp@tine=- schrieb:
Ich hab heut im ID nochmal GC Probegezockt. Das einzige Manko das mir auffiel war, das die Schultertasten etwas Klappern wenn man sie schnell loslässt.
doch, das muss ich leider auch sagen, die "scheppern" so ein bisschen, nicht schlimm, aber auch nicht schön ;)
hätte immer gedacht das is bloss im kaufhaus so is( weil ich da ja nur gezockt hatte) aber is auch bei meinben beiden controllern so ... aber ich mein is ned tragisch

AAH!! HILFE!! Ich sehe gerade... Ich habe 2 Kratzer auf'm Cube und die sind genau an einen von den Stellen, wo kross sie hat!! AAH!! Verdammt :( !!

ich hasse kratzer auch wenn sie nicht stören ich hab an meiner ps2 auch einen ganz winzigen an ner total unsichtbaren stelle trotzdem nervt es mich. :aargh2:

Und das schlimmste: Wenn man einen gesehen hat, guckt man alle 3 Minuten hin, ob er noch da ist :lol: :lol: .

L-e-o schrieb:
AAH!! HILFE!! Ich sehe gerade... Ich habe 2 Kratzer auf'm Cube und die sind genau an einen von den Stellen, wo kross sie hat!! AAH!! Verdammt :( !!
leo, hier im forum heiße ich "taz", nicht "kross" ;) im icq kannste mich nennen wie du willst :) aber hier, bitte: taz ;)
soso, du hast auch kratzer ...
aber so kratzer sinds ja nicht, kratzer würde man merken wenn man mit dem fingernagel rüberfährt ...

... schrieb:
Taz]
L-e-o schrieb:
leo, hier im forum heiße ich "taz", nicht "kross" ;) im icq kannste mich nennen wie du willst :) aber hier, bitte: taz ;)
soso, du hast auch kratzer ...
aber so kratzer sinds ja nicht, kratzer würde man merken wenn man mit dem fingernagel rüberfährt ...

'tschuldigung ;) . Habe ich vergessen, mir ist "kross" so angewachsen, na ja. Werde mich dann mal bemühen, dich Taz zu nennen :D .

Zurück
Top Bottom