Kratzer auf dem Gamecube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller raz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yep, meiner hat auch "Kratzer"! Aber wie hier schon richtig gesagt wurde sind es keine Kratzer sondern liegt am Plastik! Wenn es Kratzer wären, würde man beim drübertasten was spüren, aber es ist absolut glatt und somit liegt es an dem Plastik! :) _ Sven

Da ich mich in Kunststoff-Dingen auskenne, könnte vielleicht mal einer von Euch ein Bild dieser "Kratzer" ins Forum stellen, dann kann ich hoffentlich schnell sagen, ob das nun Kratzer oder evtl. eine technisch unvermeidbare (oder nur mit viel Aufwand zu verhindernde) Fließnaht des Kunststoffes ist (oder gar doch ein Prod.-Fehler).

by
Phoenix

PS: Ich glaub ich muss mal in ´nen Grammatik-Kurs :D

ich denke mal es sind nahten, weil meiner diese dinger auch hat und auch genau an den selben stellen wie bei euch... man sieht sie aber nur, wenn das licht richtig auf die oberfläche strahlt...
abstürze hatte ich noch nie seit ich den cube habe und das ist schon über ein halbes jahr....

Ich werde bei gelegenheit mal ein Bild posten, es sei denn jemand kommt mir zuvor, mal schaun wenn ich zeit habe!

Ich hab keine Kratzer, weder auf dem Cube Gehäuse, noch auf dem Kontroller!!!

Alles sitzt perfekt! Aber ist es normal, dass die Memcard klappert? :-?
Ich bin aber total zufrieden und die fettte Grafik haut mich immer wieder um! :suprised: :-? :neutral: 8) :lol: :blushed: :) :D

Ne, hab keine auch keine Probleme. Keine Kratzer, steht nicht schief. Alles super.
Das einzige ist, dass der openknopf minimal wackelt. Aber das sieht man nicht. Finde die Verarbeitung echt klasse

Doch, die Originale von Nintendo klappert!!!
Bei den anderen Karten weiß ich das nicht so genau.

Hi zusammen!

Also ich habe auch zwei Kratzer. Einen bei der leuchte und einen beim Reset-Knopf. Bei mir ist aber auch der Open-Knopf ein wenig schief und der wackelt. Es dies auch normal? Habt ihr das auch mit dem Open-Knopf?

Gruß

Vegeta

Habe doch noch mehr Kratzer gefunden. Noch einem beim Open-Knopf und noch drei kleine auf der Oberseite und zwar rechts davon.

Mann, habt ihr Kratzerprobleme...

Ja, der Resetknopf ist bei jeder Konsole ein wenig schief und wackelt, aber ist mir scheiß egal!

Ich hab auch einen hauchdünne Kratzer von der linken unteren Ecke bis zum Reset-Knopf. Ich dachte zuerst, das wäre ein Haar oder so. Stören tut das aber nicht, merkwürdig ist die ganze Sache schon...

-Hoerbe

Es ist echt schwer von den "Kratzern" gescheide Fotos zu machen, aber auf diesem kann man es relativ gut erkennen! _ Sven

mycube6.jpg

@[bNy] SVEN
Fällt ja nicht so richtig auf, ist aber tritzdem ärgerlich!

Zurück
Top Bottom