Kratzer auf dem Gamecube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller raz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde nicht sagen das das KRatzer, wohl eher Verarbeitungsfehler sind :lol:

es sind keine verarbeitungsfehler! andere konsolen haben diese "kratzer" ebenfalls!

so, auch wenns bisschen spät kommt, ich hab auch n bild von meinem cube ... mit heftigen kratzern :( aber man
sieht sie nicht dort wo der cube normalerweise steht
deswegen will ich ihn auch ned umtauschen gehn!
also:
cube0101.jpg

ich hoffe dass man sie alle gut erkennt!
aber man merkt keinen einziegen wenn man mit dem fingernagel drüber fährt ...
achso, der open knopf hängt auch schief ;)
achso, das kabel was da im hintergrund ist, ist das der webcam :)

man palp, hau ab in dein xbox forum, wenn ich das hier ins war forum gepostet hätte könntest du ja deine provokative meinung zu ablassen aber so lass es doch ma stehtn, und laber nicht gleich wieder so dumm rum, ich sag doch auch nicht wenn das x box laufwerk dvd's zerkratz: "man is das ne geile qualität"
tztztzt

Naja du sagst das nicht aber es gibt hier genug andere Cubefans.
Ausseredem wars nicht ernst gemeint desshalb auch : ;)

Genau du blöder XBOXLER :D :D

Also habe die Nähte auch 3 Stück an der Zahl!

Kurze Frage gibts bei euch auch mittendrauf auf dem mittleren Kreis mit dem Logo sonen Kratzer?

Genau du blöder XBOXLER :D :D

Also habe die Nähte auch 3 Stück an der Zahl!

Kurze Frage gibts bei euch auch mittendrauf auf dem mittleren Kreis mit dem Logo sonen Kratzer?

nö aufm logo hab ich keinen da sind nur n haufen fingerabdrücke :P
musste den erstma putzen bevor ich das foto gemacht hab :lol:

Auf dem Bild sieht man die Kratzer kaum. Was regt ihr euch so auf über ein paar Kratzer. Mit dem Schleifpapier drüber, dann isses wieder wie neu ;)
aber mal im ernst: Sowas stört doch niemanden.

Lasst ihn doch, er ist halt noch klein und unreif :lol: :P :lol: Nein, war nur Spaß.

@ Taz: Das sind ja echt heftige Kratzer auf deinem Schmuckstück, also ich würde mich beschweren :x :hmpf: :x !!

jo leo, heftige kratzer sind es schon aber was solls, der cube soll ja keinen schönheitswettbewerb gewinnen, außerdem ist er so ein unikat, ganz ohne manko wäre ja auch langweilig :P dann würde ich ihn ja garned wieder erkennen wenn er mir geklaut wird :lol: :rofl3:

ich mein zu einem cube ganz ohne fehler würde ich natürlich nicht nein sagen, aber ich mein, wen interessierts, das ding steht unterm fernseher , dunkle ecke :P da sieht das eh keiner, bloss wenn man den gegns licht hält sieht man die gut ...
und ob nun mit oder ohne kratzer, der cube rockt :D und das is da was zählt!

... schrieb:
Taz]so, auch wenns bisschen spät kommt, ich hab auch n bild von meinem cube ... mit heftigen kratzern :( aber man
sieht sie nicht dort wo der cube normalerweise steht
deswegen will ich ihn auch ned umtauschen gehn!
also:
cube0101.jpg

ich hoffe dass man sie alle gut erkennt!
aber man merkt keinen einziegen wenn man mit dem fingernagel drüber fährt ...
achso, der open knopf hängt auch schief ;)
achso, das kabel was da im hintergrund ist, ist das der webcam :)

Brauchst dir keine sogen zu machen.Ich habe jetzt mal genau mein GCN angeschaut. Die gleichen Dinger habe ich auch,an den selben Stellen.

Genau an den selben :-? ?? *Seinen Cube anschau* Nee, also bei mir ist da nichts...

Hab meinen auch noch mal ganz genau angeschaut und meiner hat tatsächlich auch genau auf den selben Stellen Fließnähte wie bei Taz! Und wenn das bei Silvio auch so ist dann ist das jetzt wirklich kein Grund mehr den umzutauschen!!! Wie schon mal von mir gesagt, ich würde jetzt meinen Cube eh nicht mehr umtauschen wollen, dafür hab ich ihn schon viel zu lieb gewonnen!!! :) _ Sven

ilovemycube.jpg

Zurück
Top Bottom