Sven
L06: Relaxed
@ BadMario: Eben! Deshalb versuch ich mal am Montag zu MM zu gehen und ihn umtauschen zu lassen, man kanns ja mal versuchen und wenn nicht dann hab ich halt pech! _ Sven
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-=_Spitfire_=- schrieb:oh mann!
leute! diese kratzer die keine sind, hat jeder cube meiner auch!!! ausserdem habe ich grade dc und psx genauer angschaut! die haben diese dinger auch! ausgehend von den knöpfen!!!!! ihr macht euch nur lächerlich, wenn ihr verucht die konsole umzutauschen... jede konsole hat sie...
-=_Spitfire_=- schrieb:eben jede konsole hat die! psx, dc und auch der cube! das liegt an de verabeitung, ausserdem kann man es beim cube wegen der dunklen farbe besser sehen...
-=_Spitfire_=- schrieb:jo ich weiss, auf dem habe ich auch keine gefunden
aber eben auf der psx, dc und dem cube. bei allen an der selben stelle.... 8)
[bNy schrieb:SVEN]Es ist echt schwer von den "Kratzern" gescheide Fotos zu machen, aber auf diesem kann man es relativ gut erkennen! _ Sven
raz schrieb:mal noch eine frage zu den bild: ich sehe den "kratzer" in de rmitten, den hab ich auch, ich erkenn aber nicht genau ob nun bei den knöpfen auch solche nahtstellen sind ... sind da welche?
phase schrieb:wow, jetzt wo ichs sehe!
mein US cube hat derbe Kratzer!
überall !! NAJA so schlimm ist es auch wieder nicht!
Spüren tu ich sie ned, wenn ich mit dem Fingernagel drüber fahre!
Aber man sieht sie sehr gut! (erst jetzt )