Kraftleistungen, Maße, Werte etc.

Leute,was seid ihr für Typen :P Ich glaube gegen euch komme ich net an,aber wer weiß das schon :P

Würde mal gerne so einiges testen :D Aber leider habe ich zu einem Fitneß-Studio keine Zeit,sonst würde ich es öfters machen-...

Varn schrieb:
@ hot_sauce

bin 19, dürfte kein problem sein :wink3:
schlucken tu ich auch nichts.
War ja auch nicht auf dich bezogen. Eher auf den anderen Typen. Vor allem wenn der noch mit nem großen Bruder trainiert... Wobei der jagt sich ja auch Mittel rein, hat also auch net so das Verantwortungsbewusstsein...

Ich wollt nur mal generell davor warnen zu früh, bzw. zu schnell anzufangen. Also bitte auch nicht wenn ihr mit 25 Jahren anfangt Krafttraining zu machen, sofort ans Maximum gehen mit 3 Wdh. Dann lieber mal mehr Wdh machen und weniger Gewicht, bis der Körper (Knochen/Sehnen/Gelenke) sich etwas an die Belastung gewöhnt hat.

Gott sei dank habe ich diese Fitnessphase hinter mir.

Ein wenig pumpen ist ja ok, aber sein Leben nach einem Ernährungsplan führen ;-) das mache ich bestimmt nicht mehr.

orto schrieb:
Gott sei dank habe ich diese Fitnessphase hinter mir.

Ein wenig pumpen ist ja ok, aber sein Leben nach einem Ernährungsplan führen ;-) das mache ich bestimmt nicht mehr.

WORD... ich sag nur "adonis-komplex"

hab letztens noch mitbekommen wie 2 jungs im fitnesscenter über ihren bizepsumfang geredet haben... der eine war wohl auf 45 cm und total fertig weil er unbedingt auf 48 cm wollte.... da frag ich mich doch wirklich was das bringen soll bzw. was dann mit 48 cm umfang anders sein soll.. und ob das nem aussenstehenden auffällt is auch noch die andere frage :)

zudem haben die meisten "bodybuilder" mit nem 50er bizeps auch nen 110 cm bauchumfang :lol:

hey dann gebe ich mal auch mein senf dazu .

bin seit nem monat 20 trainiere jetzt seit 3 jahren (allerdings wettkampfbodybuilding hab schon bei paar wettkämpfen mitgemacht)

bankdrücken : max 180kg
knibeuge: max 270kg
kreuzheben: max 230 kg
klimmzüge : 8 wdh mit 50 kilo drangehangen
beinpresse: 4x 850 kg

bin 188cm groß und wiege im moment 114 kg bin auf diät hab schon 10 kilo runter ^^

180 KG?

Schwer zu glauben, trainiere seit ca. 3,5 Jahren....bin ebenfalls 1,88 m groß und wiege 98KG. (10% KFA)
Bankdrücken max. 115 KG (HIT-system)

180 KG in 3 Jahren halte ich für verdammt unrealistisch, du müsstest dann so gebaut sein wie der Herr in meiner Sig...selbst mit Roids ist sowas fast unmöglich (BD 180 KG), da müsstest du tausende von Euros zahlen...Stoffen ist teuer und dämlich zugleich.

Überzeug mich vom gegenteil und zeig mir ein Bild von dir :)

Varn schrieb:
180 KG?

Schwer zu glauben, trainiere seit ca. 3,5 Jahren....bin ebenfalls 1,88 m groß und wiege 98KG. (10% KFA)
Bankdrücken max. 115 KG (HIT-system)

180 KG in 3 Jahren halte ich für verdammt unrealistisch, du müsstest dann so gebaut sein wie der Herr in meiner Sig...selbst mit Roids ist sowas fast unmöglich (BD 180 KG), da müsstest du tausende von Euros zahlen...Stoffen ist teuer und dämlich zugleich.

Überzeug mich vom gegenteil und zeig mir ein Bild von dir :)

180KG,nie und nimmer,das ist ja fast Weltrekord :P

Hi Pumper ...

hat hier jemand Erfahrung mit GABA? Kennt jemand einen verlässlichen Shop im Netz mit guten Preisen?

@schaaf_2002

Wie siehts bei dir eigentlich aus? Hast du deinen Muskeln mal andere Reize ausgesetzt?

@Blackpanther
In 20 Jahren wirst du es bereuen ;).

naja ist kein bullshit wenn ich nächste woche wieder mein brusttraining hab mach ich nen foto :) und achja es ist möglich mit 20 ich gehe nicht ins studio um zu quatschen sondern um zu trainieren und das schwer! achja und ja mag sein das ich es in 20 jahren bereue aber egal ich kann wenigstens behaupten ich hab mein traum gelebt und war glücklich. das ist das worum es geht im leben und nicht darum 120 jahre alt zu werden ;) verstehe das nur irgendwie nicht das ihr immer total misstrauisch seid bei sowas und man euch erst überzeugen muss damit ihr das glaubt ist ja nicht nur in dem forum so. wundert mich eh das ihr bisher nur über das bankdrücken hergezogen seid und nich noch nen foto von den knibeugen oder beinpresse haben wollt naja was solls

Machbar ist es mit 20 Jahren schon denke ich mal, wobei 180Kg wirklich ne Menge Holz sind. :D

Laut einer Internetseite drückt der Deutsche Jugendmeister 2006 auch 130kg, Baujahr 1988.

Mit 20 Jahren 180 KG -> unmöglich.
Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt...das geht einfach nicht.

@ BlackPanta

Die meisten haben wohl nach den "180KG" aufgehört weiter zu lesen^^

Naja mach ein Bild...wenn du 180kg drückst dann musst du ne mega brust haben. :)

Varn schrieb:
Mit 20 Jahren 180 KG -> unmöglich.
Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt...das geht einfach nicht.

@ BlackPanta

Die meisten haben wohl nach den "180KG" aufgehört weiter zu lesen^^

Naja mach ein Bild...wenn du 180kg drückst dann musst du ne mega brust haben. :)
Oder auch Xtreme selbstüberschätzt sein ^^

HotSauce schrieb:
@schaaf_2002

Wie siehts bei dir eigentlich aus? Hast du deinen Muskeln mal andere Reize ausgesetzt?

Habe ich und bin mit den Ergebnissen eigentlich überaus zufrieden. Bin zunächst auf 4x7 gegangen und konnte mich nach dem Einpendeln (also rausfinden wann bei 4x7 Muskelversagen eintritt) mit den Gewichten in allen Bereichen eigentlich auch recht gut nochmals um einige Kilo steigern.
Jetzt bin ich seit letzter Woche auf 4x5 gewechselt und pendel gerade ein. Beim Bankdrücken probiere ich es beim nächsten Training dann mit 95 kg für 4x5. 92,5 gingen eigentlich recht gut. Nehme also mal an, dass ich die 95 nicht komplett durchschaffen werde, aber 2 -3 Wochen weiter geht dann vllt. auch das.

Zu den anderen Übungen schreibe ich jetzt mal nix weiter, da ich die meisten durch andere ersetzt habe.

So in 7 -8 Wochen wechsel ich dann mal wieder zu 3 x 10. Bin gespannt was ich dann drücken kann und ob ich mich unterm Strich habe steigern können. Das Training macht mir seitdem ich die Schemata wechsel aber auch wieder deutlich mehr Spaß.

momentan bzw inzwischen bin ich wieder gut dabei würde ich sagen. trainiere jetzt ca 3 mal die woche zu hause an der hantelbank und das schon seit gut nem monat. (mal mehr mal weniger) und hab noch kein gramm motivation abgebaut. Bin bisher ganz zufrieden mit den ergebnissen, aber bis zum endgültigen sommer und badesee-beginn will ich noch richtig reinhauen 8-)

Zurück
Top Bottom