Kraftleistungen, Maße, Werte etc.

ich sags gleich, nachgeholfen hab ich sicher!

mit was genau will ich hier jetzt nicht schreiben falls wer es wissen will bitte per pn klären!

ich weiß es is schwer vorstellbar, aber bei mir is es so, das ich auch ohne ...... 8hilfsmittel) derbe trainiere, ich gib einfach immer alles, egal ob mir danach die arme wehtun oder nicht!

jetzt is natürlich alles runter, doch ich könnte jetzt zb. fliegende 2x27kg, @3-4 mal 10wiederholungen!

bei curl wenn ich gut drauf bin 22er hantel, wenn nicht dann halt mit 18!

(mit hilfsmittel sogar schon auf 32er hantel gekommen)!

ich sags nochmal, es hört sich krass an, aber ich trainiere immer so, ich gib immer alles, im fitnesscenter müsst ihr mich mal sehen, da sehen selbst bodybuilder zu mir neidisch rüber, das is jetzt kein scherz!

als ich hilfsmittel einnahm, hab ich sogar mit absicht mich duelliert mit ein paar echten bodybuildern, die haben tepat geschaut!

damals war ich 21, jetzt 22, und leider schwächer (da ich seit gut einem jahr nichts mehr mache)

entweder geh ich heute noch breaken, oder mit meinem zwililngsbruder daheim bankdrücken oder fliegende!

falls ich mich fürs zweitere entscheide, berichte ich natürlich wie es derzeit ausschaut ohne hilfsmittel und dergleichen!

an alle anderen!

gibt euch mühe falls ihr was erreichen wollt, egal wie sehr die arme schmerzen, gerade dann erst solltest du vollgas geben!

Liquaron schrieb:
Hilfsmittel? :hmpf:

Nananannanana.......

Mach mal Bilder Vati ;)

bitte lesen!

alles runter :( :( :( :( :cry: :cry: :cry:

hatte pics auf mein altes handy, aber nein ich trottel vergesse mein handy in der umkleidekabine im fitness!

schwups war es weg! :cry: :cry: :cry:

ich weiß was jetzt manche denken, häh hilfsmittel bla bla bla, das is nicht gut und so!

ich weiß es , und zur beruhigung übertrieben hab ich nicht, hab nur eine kur gemacht, bestehend aus 2 stoffen, also insgesamt 20 ampulen!

@mods: falls ich das nicht reinschreiben darf, bitte hinweisen dann editiere ich den post, oder aber ihr editiert es gleich selber!

Dein_Vater schrieb:
gibt euch mühe falls ihr was erreichen wollt, egal wie sehr die arme schmerzen, gerade dann erst solltest du vollgas geben!

Dauerhaftes Muskelübersäuern ist aber auch nicht das Wahre^^

Aber ich mach auch meist so lange, dieses totale Schlappsein danach gibt mir einfach das Gefühl was getan zu haben und gibt mir auch irgendwie einen Kick, kA wie ich sagen soll.

Aber 32kg Curl ist auch mit Hilfsmitteln ziemlich krass, gerade bei 75kg Körpergewicht, die meisten, die mit Mitteln nachhelfen sind ja schnell mal bei 120kg Körpergewicht und haben Masse ohne Ende.

sebi88 schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Dauerhaftes Muskelübersäuern ist aber auch nicht das Wahre^^

Aber ich mach auch meist so lange, dieses totale Schlappsein danach gibt mir einfach das Gefühl was getan zu haben und gibt mir auch irgendwie einen Kick, kA wie ich sagen soll.

Aber 32kg Curl ist auch mit Hilfsmitteln ziemlich krass, gerade bei 75kg Körpergewicht, die meisten, die mit Mitteln nachhelfen sind ja schnell mal bei 120kg Körpergewicht und haben Masse ohne Ende.

erster satz stimmt! mann sollte natürlich nicht jeden tag den gleichen muskel beanspruchen, und wenn dann jeden zweiten tag oder so pausieren. :)

2satz: geht mir genauso, das is wie ein kick, eine bestätigung das mann was richtig macht!

3.satz: kommt ja auch drauf an was für stoff du nimmst!

es gibt ja spezielle für masse oder für kraft, oder ausdauer oder zum definieren!

und dieses phänomen was du ansprichst mit den 120 kg, is leicht zu erklären!

die nehmen zuerst ein stoff um genug masse zu haben so wie du es schriebst, und danach gleich ein stoff zum definieren, also das maximale rauszuholen, doch das dauert dann ewig da du zuerst was aufbauen musst und dann wieder alles senken und schön machen!

bei mir ist das so das ich schon immer definiert bin oder war, deshalb nahm ich eine mischung aus kraft und masse an stoff!

einmal masse, einmal kraft, dadurch hab ich mit der einen kur 10kg zugenommen (war auf 65 kg) aber dafür alles definiert und kraft genug!

verstehen? ;)

ich finde hilfsmittel natürlich absurd und nicht gut, aber respekt, dass dus zumindest sagst.
ist ja auch leider mehr als alltäglich.

aber reizt es dich nicht mehr zu sehen, was dein körper aus eigener kraft schafft? also wenn du so verbissen trainierst, sind hilfsmittel nicht eigentlich das letzte an was man denkt?

von den Mitteln hab ich nicht so den Plan, aber ich glaub dir mal^^

fand die Gewichte für dein Körpergewicht halt nur arg krass.

Auf Definitionsphase und Entwässern hab ich nicht soooo bock, so ne richtig heftige Defphase, in der man alle Adern und alles sieht find ich außerdem garnicht mal so hübsch.....zudem muss ich jetz erstmal wieder genug Masse kriegen, aber bin selbst schuld wenn ich 3,4 Monate so gut wie nichts mach^^

Das ganze klingt ziemlich....komisch ^^

100 kg stemmen bei einem körpergewicht von 75 KG?

Ich möcht mal deine Brust, deine Arme und deinen Rücken sehen :P

Btw, roids frisst man erst wenn man nimmer vorran kommt...kA was du dir von dem mist erhofft hast, eine größere Leber vll. ? *g

Mal ne kurze Frage eingeworfen, passt hier am ehesten. Ich habe mit ner ketogenen Diät angefangen (nicht hardcore aber zumindest lowcarb) und nun habe ich nen echtes Problem damit genug Kcal zu mir zu nehmen.
Kennt einer von euch irgendwas mit viel Kcal ohne Kohlehydrate? Wo man dann einfach mal 500 kcal oder so bei Bedarf "nachschieben" kann?

Varn schrieb:
Das ganze klingt ziemlich....komisch ^^

100 kg stemmen bei einem körpergewicht von 75 KG?

Ich möcht mal deine Brust, deine Arme und deinen Rücken sehen :P

Btw, roids frisst man erst wenn man nimmer vorran kommt...kA was du dir von dem mist erhofft hast, eine größere Leber vll. ? *g

das mit den tabletten da hast recht, aber du meinst glaub ich die nieren und nicht die leber!

ausserdem hab ich ja nie gesagt das ich nur tabletten eingenommen hab! ;)

leider hab ich keine pics von mir aber hier mal ein foto von einem freund der ebenfalls 75 kg wiegt und mittleweile auch schon 100kg stemmt!

(so in etwa sah ich auch aus nur das ich etwas grösser als er bin)

der typ is erst 16!

http://img382.imageshack.us/my.php?image=dsc00362rw3.jpg

ich finde hilfsmittel natürlich absurd und nicht gut, aber respekt, dass dus zumindest sagst.
ist ja auch leider mehr als alltäglich.

aber reizt es dich nicht mehr zu sehen, was dein körper aus eigener kraft schafft? also wenn du so verbissen trainierst, sind hilfsmittel nicht eigentlich das letzte an was man denkt?

fand ich am anfang auch absurd, nur wollte ich halt schnelle ergebnisse erzielen!

bin grad am versuchen es ohne zu machen, wird wohl kein problem hoffe ich denn die verbissenheit hab ich ja jetzt schon!

aber trotzdem besteht noch immer ein reiz zu solchen dingen, keine ahnung warum, mann macht einfach mehr und besser!

ich kanns nicht erklären wenn mann das einnimmt kannst du soviel heben das du es selbst nicht glaubst, hätte ich damals noch ne kur gemacht hätte ich sicher die 130kg geschafft!

mein ehemals bester freund hat damals mit 89 kg 160kg gestemmt, 160!

aber mal schauen mein bruder will heute sowieso bankdrücken machen, mal schauen ob ich die 80 kg schaffe :lol: :lol:

glaube eher nciht daran da ich schon seit 1 jahr nichts mehr gemacht hab! :blushed:

Euch ist aber bewusst, dass das nicht gerade das gesündeste auf der Welt ist, oder? Vor allem mit 16 Jahren. Mit 16 Jahren! Also da braucht man sich nicht zu wundern, wenn man später mal Probleme bekommt...

HotSauce schrieb:
Euch ist aber bewusst, dass das nicht gerade das gesündeste auf der Welt ist, oder? Vor allem mit 16 Jahren. Mit 16 Jahren! Also da braucht man sich nicht zu wundern, wenn man später mal Probleme bekommt...

bin voll deiner meinung!

nur das der typ nichts eingenommen hat! ;)

der trainiert schon drei jahre, mit seinem älteren bruder, der allerdings nimmt solche sachen noch immer ein!

ausserdem kommt es drauf an wieoft du sowas machst, wenn du es 1, 2 mal machst bekommst sicher keine probleme, aber wenn du es ab dann andauernd machst dann sicher!

Dein_Vater schrieb:
HotSauce schrieb:

bin voll deiner meinung!

Ich rede auch nicht vom stoffen, dass das Müll ist (wir sollten das Thema hier ganz außen vor lassen) dürfte den meisten bekannt sein. Mir gehts um das Alter. Mit 13 Jahren, ohje :neutral: .

Naja, bis morgen...

HotSauce schrieb:
Dein_Vater schrieb:
HotSauce schrieb:

bin voll deiner meinung!

Ich rede auch nicht vom stoffen, dass das Müll ist (wir sollten das Thema hier ganz außen vor lassen) dürfte den meisten bekannt sein. Mir gehts um das Alter. Mit 13 Jahren, ohje :neutral: .

Naja, bis morgen...

da hast recht, der wird sicher probleme haben später im leben, naja er hat sichs ja selbst ausgesucht!

bis morgen, gute nacht!

@ Dein_vater

Ist mir schon klar...durch die einnahme von roids wachsen nicht nur muskel sondern auch organe!
Schau dir mal ronnies bauch an :oops:

http://www.ronniecoleman.net/bigbeachsm.jpg

Das Bild von deinem Kumpel ist nicht schlecht, hatte mit 16 mindestens genauso viel.
Hab aber keine 100 gedrückt...eher 90.

Was hast/habt ihr/du gefressen?

Creatin (was fast jeder schon genommen hat ^^) oder harte sachen wie Stanozolol, Metenolon ?

@ hot_sauce

jo, roids sucken...sowas "braucht" man eh erst nach 7-10 Jahren.

@varn: So langsam bin ich doch neugierig wie du aussiehst :).

Finde das Bild von dem Freund von dein_vater schon recht beeindruckend. Besonders für nen 16jährigen.

@ hot_sauce

bin 19, dürfte kein problem sein :wink3:
schlucken tu ich auch nichts.

@ schaf

gesagt, getan ^^

Varn schrieb:
@ Dein_vater

Ist mir schon klar...durch die einnahme von roids wachsen nicht nur muskel sondern auch organe!
Schau dir mal ronnies bauch an :oops:

http://www.ronniecoleman.net/bigbeachsm.jpg

Das Bild von deinem Kumpel ist nicht schlecht, hatte mit 16 mindestens genauso viel.
Hab aber keine 100 gedrückt...eher 90.

Was hast/habt ihr/du gefressen?

Creatin (was fast jeder schon genommen hat ^^) oder harte sachen wie Stanozolol, Metenolon ?

@ hot_sauce

jo, roids sucken...sowas "braucht" man eh erst nach 7-10 Jahren.

naja geschluckt wenig, eher injeziert!^^

testex, Susta, Deca!

Zurück
Top Bottom