Kraftleistungen, Maße, Werte etc.

Und wo bleiben die Beine? ;-) Außerdem eine ziemlich schlechte Aufteilung wie ich finde. Wahrscheinlich dann noch 9 Sätze pro Muskelgruppe..:neutral:

Also ich halte den Plan auch nicht für übermässig sinnvoll. Gerade da Ich wohl erst seit 3 Monaten trainiert.
Ich würde eher zu (je nachdem wie gut deine reg. ist) einem 3erSplit raten mit 3 mal die Woche Training, oder ein 2er Split mit 3 mal die Woche Train. Wenn du unbedingt mehr machen willst kannst du ja ich den Tagen dazwischen Cardio machen.

Nen guten 3er finde ich:

1 Tag: Brust, Trizeps, Bizeps, Bauch
2. Tag: bei Bedarf Joggen/schwimmen
3. Tag: Beine, Unterarme
4. Tag: bei Bedarf joggen/schwimmen
5. Tag: Rücken, Schultern, Bauch
6. + 7. Tag: ein Tag Pause, ein Tag joggen
 
Hmmm, also das mit den Rückschlägen kenne ich nur gut genug.
Mal hat man keine Zeit, dann im Urlaub oder der Schulstress.
Also vor 10 Monaten war cih ne richtige Spargel und war sehr sehr schwach.
Habe dann mid Krafttraining und Kickboxen angefangen und alles hatte sich gebessert, ich bin viel sportlicher und habe mehr Kraft.
 
@dein_vater

42kg fliegende @75kg ist eine top leistung.
wie lange bist du schon dabei?
deine drückleistung wird ja dementsprechend hoch sein.
 
Sag ich ja. Dazu hat er gerade einmal süße 75 KG gewogen.:lol:;-)

glaubt es oder nicht.. ich war dabei... hab übrigens auch 42KG Fliegende gemacht... geht alles wenn man nur will..

wir beide wollten halt auf masse gehen und da muss man auf maximum gehen..

ich glaub das problem von den meisten ist , dass sie es sich nicht zutrauen solch eine masse heben zu können..

ich bin jetzt zwei jahre aus dem training raus.. aber ich schaffe es immernoch mit 27kg.. geht noch solala...

bezüglich den schultern... ( ja wir haben sehr grosse schultermuskeln, die kommen von breakdance 6jahre....)
 
ich wieg jetzt 87kg bei 1,81m (>50cm breit) 17 Jahre
früher war ich sehr aktiv im Basketball und Fußball, aber im Moment mache ich garnichts, weshalb
ich gerne ins Fitnessstudio gehen würde (war ich noch nie :S)
möchte aber nicht auf Masse gehen, weil bei mir das so übermässig schnell geht mit dem Muskelwachstum.
Ich finde das ehrlich gesagt uach ziemlich hässlich, wenn man so überpackt mit Muskeln ist.
Man sollte es meiner Meinung nach dezent halten und nicht übertreiben.
Nun ich möchte lieber Athletischer werden.
Habe cih auch eine Möglichkeit sowas im Fitnessstudio zu trainieren?
Und wenn wir schon Mal dabei sind habt ihr irwelche Diät-Tipps ;D
nicht das ihr glaubt ich wäre fett oder so aber ich möchte mich halt "formen" und dazu gehört auch das richtige Essen
DANKE !
Wenn ich mal ins Fitnessstudio gehe kann ich ja mal posten was ich so mache ;)

Danke nochmals und immer schön Gesund bleiben!!! ^^
 
Zurück
Top Bottom