Necrophorus
L14: Freak
Aaaalso:
Darky und ich haben KOTOR nun seit gestern und ich muss sagen: Es ROCKT! Aber derbe! Das Ruckeln nervt nicht wirklich, hätte aber nicht sein müssen. Die Grafik im allgemeinen ist kein absolutes Mega-Highlight, stellt das Auge aber mehr als zufrieden. Lichteffekte sind sehr schön, Texturen scharf und Details hoch in der Anzahl. Die Blending-Effekte auf metallischen Oberflächen finde ich herausragend. Ganz, ganz große Klasse! Auch das Environmental Mapped Bump Mapping wurde gekonnt für metallische Oberflächen eingesetzt, sowie für (z.B.) schleimige Oberflächen, beispielsweise die Haut einiger Aliens. Die facial animations wirken flüssig und nicht hölzern. Die Schwertkämpfe sind auch eine echte Augenweide.
Im großen und ganzen verwendet BioWare einen Haufen Xbox-Only-Effekte, die den Look ordentlich aufpolieren. Das Ruckeln ist ein Ärgernis, aber bei DEM Gameplay kann man darüber hinweg sehen.
Darky und ich haben KOTOR nun seit gestern und ich muss sagen: Es ROCKT! Aber derbe! Das Ruckeln nervt nicht wirklich, hätte aber nicht sein müssen. Die Grafik im allgemeinen ist kein absolutes Mega-Highlight, stellt das Auge aber mehr als zufrieden. Lichteffekte sind sehr schön, Texturen scharf und Details hoch in der Anzahl. Die Blending-Effekte auf metallischen Oberflächen finde ich herausragend. Ganz, ganz große Klasse! Auch das Environmental Mapped Bump Mapping wurde gekonnt für metallische Oberflächen eingesetzt, sowie für (z.B.) schleimige Oberflächen, beispielsweise die Haut einiger Aliens. Die facial animations wirken flüssig und nicht hölzern. Die Schwertkämpfe sind auch eine echte Augenweide.
Im großen und ganzen verwendet BioWare einen Haufen Xbox-Only-Effekte, die den Look ordentlich aufpolieren. Das Ruckeln ist ein Ärgernis, aber bei DEM Gameplay kann man darüber hinweg sehen.

Des weiteren rickelt es immernoch. Naja...

