KOTOR: Endlich ein gutes RPG für die XBox!?

shadowman - kleiner Tip: Level nur auf wo Du musst. Wenn Du Dir das Aufleveln bis zur Jedi Ausbildung aufsparst, dann kannst Du schon früh als mehrstufiger Jedi anfangen...außerdem solltest Du darauf achten, dass Du Stärke aber auch besonders Wisdom und Charisma hoch setzt. Dann sollte Dir eigentlich auf dem Weg zum Oberjedi nicht mehr viel im Wege stehen...ist aber dafür am Anfang des Spiels etwas anspruchsvoller. :)

ich spiel jetzt erstmal als die gute seele... mir gehen die sith nämlich aufn sack :) hab jetzt 3 stunden hinter mir und bin grad mal in der unterstadt...

aber die grafik ist ja echt zum kotzen (bis auf die sith rüstung, hehe)

ich freu mich aber schon aufs weiterspielen!

sobald du auf dantooine bist wird die grafik einfach smoooooth!(glaub mir)
habs auf der dunklen seite durch gespielt und hat total spass gemacht(richtig lustig)
bin jetzt als heller jedi unterwegs und kurz vor der sternenmiene.
also das einige behaupten das der helle weg der leichtere ist ist wohl ein gerücht.
fast alle meine konflikte habe ich friedlich gelößt. während ich auf der dunklen seite wie ein blöder mich durchgekämpft habe(was allerdings geil war :D )
also ich würde mal sagen das sowohl die dunkle seite als auch die helle seite so ihre vorzüge hat(und beim dritten mal durchspielen werde ich den perfekten ausgleich nehmen).

Ken Ishii schrieb:
sobald du auf dantooine bist wird die grafik einfach smoooooth!(glaub mir)

Dem kann ich nur beipflichten ;)

Bins auch gerade zum ersten mal mit der hellen Seite am durchzocken und bin jetzt grad den dicken Drachen in der Wüste killen gegangen.

Göttlich das Game !

shadowman schrieb:
ich spiel jetzt erstmal als die gute seele... mir gehen die sith nämlich aufn sack :) hab jetzt 3 stunden hinter mir und bin grad mal in der unterstadt...

es tut mir leid aber zum kotzen ist ja wohl was anderes.
hallo!!!!!!!!!!!!!!! das hier ist ein rpg und bei der komplexität von kotor finde ich das sich die grafik (bis auf das ruckeln) eigentlich sehr gut schlägt.

die grafik ist zwar net der hammer dennoch sehr gut und die weitsicht ist SPITZE , wäre da nicht das bischen ruckeln (was überhaupt NICHT) stört wäre es fast perfekt! :)

master chief schrieb:
shadowman schrieb:

es tut mir leid aber zum kotzen ist ja wohl was anderes.
hallo!!!!!!!!!!!!!!! das hier ist ein rpg und bei der komplexität von kotor finde ich das sich die grafik (bis auf das ruckeln) eigentlich sehr gut schlägt.

menno, so böse meinte ich das doch gar nicht :) aber ich hab eben erst 4,5 stunden hinter mir und hab noch nicht viel gesehen. und bisher zeichnet sich die grafik eben als ruckelig und eher sehr schlecht aus. das es bei rpgs darauf nicht ankommt, muss du mir nicht sagen :) ich bezog mich nur auf die grafik und das dieses urteil ein ersteindruck ist, ist auch klar.
hoffe das es noch besser wird...

EDIT:

HAT JEMAND MAL NEN LINK ZU INGAME SCREENSHOTS? die bei ign und gamespot sind nämlich alle ohne ingame menüs (auch wenn sie ansonsten ingame aussehen)

Da geb ich shadowman Recht, die Grafik ist mies. Entweder die XBOX ist schwer zu programmieren, oder LucasArts hat nichts drauf oder die XBOX kanns einfach nicht. Aber was da einem an unscharfer, ruckeliger Grafik mit extremen Treppeneffekten geboten wird ist eine Schweinerei. Zum Glück macht das Game Spaß. Aber bei einer Konsole Generation 2002 verlange ich endlich einmal ruckelfreie Grafik....

hab mal ne frage , wo auf tatooine bekommt man viel geld? ich brauch 3000 für den droiden, ich will die mission mit den sandleuten friedlich lösen! swoop bike will ich noch ausproieren bekommt man da viel? den pazaak spieler hab ich schon blank gezockt ^^

Verkaufe den Schrott den du von den Gegnern vor dem Tor bekommst.

Froschfotzenleder schrieb:
Da geb ich shadowman Recht, die Grafik ist mies. Entweder die XBOX ist schwer zu programmieren, oder LucasArts hat nichts drauf oder die XBOX kanns einfach nicht. Aber was da einem an unscharfer, ruckeliger Grafik mit extremen Treppeneffekten geboten wird ist eine Schweinerei. Zum Glück macht das Game Spaß. Aber bei einer Konsole Generation 2002 verlange ich endlich einmal ruckelfreie Grafik....

ich weiss das ich jetzt eine verwarnung kassieren werde - aber frosch du bist ein idiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und nein ich werde mich dafür nicht entschuldigen

er ist kein idiot, er hat nur einfach keine ahnung worüber er gerade gesprochen hat. ;)

das ist echt mal totaler schwachsinn
telefonbuch: aufschlagen, nachschlagen, zuschlagen das wäre die richtige bezeichnung oder einfach holzkopf.
@ master chief für idiot bekommt man doch keine verwarnung, dass muss man schon richtig machen.
vollidiot wäre schon mal ein anfang :lol:
für ein paar abschnitte hat er vielleicht recht aber es gibt eindeutig mehr bessere grafik als schlechte.

das schlimme: Lucas Arts ist nicht für die grafik verantwortlich........
naja man redet eh zu einer wand.

Ken Ishii schrieb:
telefonbuch: aufschlagen, nachschlagen, zuschlagen das wäre die richtige bezeichnung oder einfach holzkopf.
@ master chief für idiot bekommt man doch keine verwarnung, dass muss man schon richtig machen.
für ein paar abschnitte hat er vielleicht recht aber es gibt eindeutig mehr bessere grafik als schlechte.

Na wer hat denn das Game in Auftrag gegeben bei Bioware? Und wer ist für die Qualität verantwortlich? Der Produzent - und das ist LucasArts. So eine ruckel- und treppcheneffekt Orgie hätte ich nicht durch die Qualitätskontrolle kommen lassen.

Was nichts daran ändert das das Spiel viel Spaß macht und eine tolle Story hat.

P.S.: Nur Leute ohne Argumente beschimpfen andere Leute als "Idiot" oder "Vollidiot". Finde es sehr schade das es hier Leute gibt, die das Internet dermassen ernst nehmen, das sie wenn sie sich angegriffen (?) fühlen andere Mituser beleidigen müssen.

und ich finde es sehr schade das leute die keine ahnung haben im x box forum so ein schwachsinn labern.
und trotzdem ist lucas arts nicht für die grafik verantwortlich.
du verwechselst da glaube ich was mit MS oder nintendo.

Froschfotzenleder schrieb:
Ken Ishii schrieb:

Na wer hat denn das Game in Auftrag gegeben bei Bioware? Und wer ist für die Qualität verantwortlich? Der Produzent - und das ist LucasArts. So eine ruckel- und treppcheneffekt Orgie hätte ich nicht durch die Qualitätskontrolle kommen lassen.

Was nichts daran ändert das das Spiel viel Spaß macht und eine tolle Story hat.

P.S.: Nur Leute ohne Argumente beschimpfen andere Leute als "Idiot" oder "Vollidiot". Finde es sehr schade das es hier Leute gibt, die das Internet dermassen ernst nehmen, das sie wenn sie sich angegriffen (?) fühlen andere Mituser beleidigen müssen.

es handelt sich bei kotor um ein RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vergleich mal die grafik mit dem japano rpg mist der am markt is und dann sag mir das diese rpgs ne bessere grafik haben.
bei kotor stimmt einfach alles - bis aufs ruckeln - aber die starwars atmosphäre wird nahezu perfekt eingefangen und was das wichtigste is - das game macht nahezu unendlich viel spass.
aber solche typen wie du müssen ja immer jede kleinigkeit bemängeln - hauptsache du hast was worüber du dich aufregen kannst. :evil:

Stand das nicht in der Bibel:" Lieber Gott vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun"

Frosch hat echt keine Ahnung von gar nichts. Habe ich erst selber erleben müssen...

Leider habe ich Kotor noch nicht, mein Dealer bekommt es nicht her.. der Sack! ;)

ABER: es ist bestimmt nicht so übel wie dieser Frogger tut, denn eines ist sicher, das SPiel wird von überall her nur gelobt wie geil es ist.

@ master chief

Och fühlt sich der kleine Schuljunge jetzt gekränkt? Aber bitte nicht weinen und zu Mami laufen, jaaaa?? Büüüdde..... ;)

Ich werde auch nie wieder etwas negatives über Dein Lieblingsspiel sagen - fühlst Dich ja sonst wieder direkt angeriffen. *tätschel*

Und jetzt macht er sogar die geilen Japano Rollenspiele schlecht - das 2 Jahre alte FFX hat ja sooooooooo eine miese Grafik... *nochmaltätschel*

Ich hoffe, master chief (ein bezeichnender Nick, Du bist der absolute Chef hier *g*), Dein Sonntag ist jetzt nicht kaputt weil ich ausversehen meinen Mund geöffnet habe weil mir die Kotor Grafik nicht gefällt. Ich versuche mich zu bessern! ;) :blushed:

@ Logo

Wie fühlt man sich nun wieder so unter Beschuß im öffentlichen Forum? Ist ein schönes Gefühl nicht wahr? Ist doch so Deine kleine masochistische Ader.... :D Ansonsten gibts ja zu deinen posts nicht viel zu sagen. :)

HEY, was geht denn hier ab. jeder kann sagen was er von der grafik hält und frosch hat recht, die grafik von kotor ist mies, teilweise sehr mies. ich hab zwar noch nicht viel von dem spiel gesehen und die atmosphäre scheint auch top zu sein, aber sorry, ich hab xbox spiele die sehen bestimmt 3x so gut aus.

da soll ein xbox spiel mal miese grafik haben (davon gibt es einige ihr fanatiker), und schon hauen alle auf den frosch ein, zumal er das spiel dennoch hoch gelobt hat... seid ihr noch ganz sauber?

tatsache ist, das kotor ständig ruckelt, ganz wenige NPC modelle hat und treppcheneffekte an jeder ecke zu erkennen sind. ich bin leider noch nicht von taris runter, ich denke es wird besser...

logo, du hast das spiel nicht, also kannst du dazu auch nichts sagen: bye bye!

und JEDER andere user in diesem forum ist kompetenter als du - was übrigens hinlänglich bekannt ist...

HUK ich habe gesprochen!

und nochmal: es geht nicht gegen das spiel, sondern gegen dessen grafik mit den aufgezeigten negativ punkten.

@Shadowman, man hat ja gesehen wie kompetent die Leute sind bei der FPS Sache. 8-)

Achja, zu Kotor:

http://www.gamershell.com/reviews_StarWarsKOTORXBOXReview.shtml

Grafik 9/10

http://games.kikizo.com/reviews/xbox/sw_kotor.asp

Grafik 8,5/10

und es sieht ja wirklich beschissen aus...

09.jpg

10.jpg

14.jpg

02.jpg

Die Grafik ist nicht besonders super doll, aber mies!? Schaut mal besser euer Zelda oder sonst was an. Die Grafik ist gut und stimmig. Mies ist was anderes. Aber ich habe ja keine Ahnung.. entschuldigung das ich was dazu geschrieben habe!

Nachtrag: Kotor hat viele Bugs. EA hat das Game zurückgeordert von den dt. Händlern, das erzählte mir auch mein Dealer. EA sagt zwar das es sich nur um einen Cover-Fehler handelt aber Firmeninterne Leute sprechen von Fehlpressungen. EA wollte die neue Version am 02.10. veröffentlichen. Mein Dealer hatte es gestern immernoch nicht...

Ich weiß nicht was fehlerhaft ist, aber bevor hier alle rumkotzen sollte man auf die "fertige" Version warten.

Zurück
Top Bottom