Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:@ Frosch
1. FF10 hat vorgerenderte Hintergründe ( Ausser in Kämpfen ) 2. Sieht Dark Alliance keinen Deut besser aus als KOTOR, eher im Gegenteil.
frames60 schrieb:Frenck schrieb:@ Frosch
1. FF10 hat vorgerenderte Hintergründe ( Ausser in Kämpfen ) 2. Sieht Dark Alliance keinen Deut besser aus als KOTOR, eher im Gegenteil.
Final Fantasy X vorgerendete Hintergründe...? :eek3:
Da ist ALLES in Echtzeitgrafik bis auf die Videosequenzen, nix vorgerendert..., und Dark Alliance sieht schon etwas besser aus als KOTOR, also bitte..., und es läuft flüssig, aber hat auch eine andere Perspektive...
Logo schrieb:b.d.joe schrieb:Kann die Bugs nur bestätigen!
Aber für mich ist ein Bug mehr als so ein paar lausige Sound bzw.Sprachfehler.![]()
Aber der eine das man 2x Big Z hat ist wirklich ein GRAVIERENDER Bug.Ich hatte den leider.Zum Glück hatte ich aber noch einen zweiten Speicher,da, wenn dieser Bug eintritt und man das Schiff verlassen will, hängt sich die XBOX jedesmal auf.
Du hast doch keine AHnung.. wenn der Frosch das sagt, dann ist es so! Basta.![]()
![]()
Logo schrieb:- Der söldner der beim Krayt-Drachen umkommt schreit auch mit einer Frauenstimme
Logo schrieb:- Teilweise fehlen die Stimmer der Sprecher
Logo schrieb:- Bisher NUR 1 (!) Absturz
Logo schrieb:- Die KI der gefährten ist auch nicht so pralle...sie verlaufen sich doch sehr oft
Logo schrieb:- mann kann nicht alle quest lösen wenn man eine bestimmte riehenfolge nicht einhält
P.S.: Das gilt übrigens auch für Hardwarethemen. Zuerst lernen - dann mit den grossen Jungs mitreden.
Necrophorus schrieb:Wem es mal aufgefallen ist: Die Szenerie in KOTOR ist sehr weichgezeichnet, dass lässt auf FSAA schließen. Aufgrund der guten Performance bei GeForce 4-Karten würde ich jetzt mal vom Gefühl her auf Quincux-AA tippen. Achtet mal drauf.
Froschfotzenleder schrieb:@Logo
Ganz ruhig, brauner....![]()
Hubaaaa schrieb:Genug gescherzt, Frosch & Logo. Zurück zum Thema bitte![]()
Vegetha schrieb:Logo schrieb:- Der söldner der beim Krayt-Drachen umkommt schreit auch mit einer Frauenstimme
Hehe ich faßte das eher als Witz auf. Ich werte das zumindest nicht als Fehler.