KOTOR: Endlich ein gutes RPG für die XBox!?

ich weiss gar nicht was du hast, das sind ingame bilder die hoch aufgelöst sind, mehr nicht. bilder von der workstation.

Frenck schrieb:
@ Frosch

1. FF10 hat vorgerenderte Hintergründe ( Ausser in Kämpfen ) 2. Sieht Dark Alliance keinen Deut besser aus als KOTOR, eher im Gegenteil.

Final Fantasy X vorgerendete Hintergründe...? :eek3:

Da ist ALLES in Echtzeitgrafik bis auf die Videosequenzen, nix vorgerendert..., und Dark Alliance sieht schon etwas besser aus als KOTOR, also bitte..., und es läuft flüssig, aber hat auch eine andere Perspektive...

@ xrocker:

ich brauch für meine reviews aber echte review bilder. die hier sehen immer so aus wie werbung... oder promotion kack oder sowas...

und für mich ist es erst dann INGAME, wenn man das interface sehen kann. in diesem fall die köpfe der charaktere rechts, und das aktionsmenü rechts...

frames60 schrieb:
Frenck schrieb:
@ Frosch

1. FF10 hat vorgerenderte Hintergründe ( Ausser in Kämpfen ) 2. Sieht Dark Alliance keinen Deut besser aus als KOTOR, eher im Gegenteil.

Final Fantasy X vorgerendete Hintergründe...? :eek3:

Da ist ALLES in Echtzeitgrafik bis auf die Videosequenzen, nix vorgerendert..., und Dark Alliance sieht schon etwas besser aus als KOTOR, also bitte..., und es läuft flüssig, aber hat auch eine andere Perspektive...

So siehts aus. Wer behauptet das FF10 vorgerenderte Hintrgründe hat, hat entweder 1. das Game nie gespielt oder 2. hat keine Ahnung gerenderte von echtzeit Hintergründen zu unterscheiden.

Naja, zeigt schon wieder mit welchen Leuten man hier so diskutieren muss... :blushed:

Logo schrieb:
b.d.joe schrieb:
Kann die Bugs nur bestätigen!
Aber für mich ist ein Bug mehr als so ein paar lausige Sound bzw.Sprachfehler. :)
Aber der eine das man 2x Big Z hat ist wirklich ein GRAVIERENDER Bug.Ich hatte den leider.Zum Glück hatte ich aber noch einen zweiten Speicher,da, wenn dieser Bug eintritt und man das Schiff verlassen will, hängt sich die XBOX jedesmal auf.

Du hast doch keine AHnung.. wenn der Frosch das sagt, dann ist es so! Basta. ;)

8-)

Du bist echt ein Klugscheisser vor dem Herrn. Hab das Game schon eine ganze Weile als NTSC Fassung - und da gibts keine Bugs, bis auf ein paarmal stocken in der Sprachausgabe, was ich nciht als Bug werte. Also was willst Du von mir? Kauf Dir das Game erstmal dann darfst Du auch hier mitreden.

P.S.: Das gilt übrigens auch für Hardwarethemen. Zuerst lernen - dann mit den grossen Jungs mitreden. 8-)

Bei Vielen Szenen war ich noch nicht :), bzw sind bei mir da keine Fehler aufgetretten Ist halt der Nachteil wenn man alles lösen will auf Dunkel/Hell, bzw Mann und Frau :). Ich muß echt mal testen ob man Bastila lesbisch bekommt ;).

Logo schrieb:
- Der söldner der beim Krayt-Drachen umkommt schreit auch mit einer Frauenstimme

Hehe ich faßte das eher als Witz auf :). Ich werte das zumindest nicht als Fehler.

Logo schrieb:
- Teilweise fehlen die Stimmer der Sprecher

Das ist ja allgemein bekannt und IMO fehlen da wohl die Links dazu, naja einen Monat mehr Arbeit daran hätte was gerbacht, aber ich finde es schon gut das es durchgehende Sprachausgabe gibt, zwar mit Fehlern ist aber besser wie gar keine ;).

Logo schrieb:
- Bisher NUR 1 (!) Absturz

Bisher 0 und bisher 60 Stunden gespielt.

Logo schrieb:
- Die KI der gefährten ist auch nicht so pralle...sie verlaufen sich doch sehr oft

Ja manchmal aber nicht sehr oft, was mich eher stört ist das ich aus irgendeinem Grund auf einmal 20 Meter hinter den Gegnern bin, ist mir bei den Sandleuten passiert. Außerdem überlasse ich den Kampf nicht der KI des Spiels ;).

Logo schrieb:
- mann kann nicht alle quest lösen wenn man eine bestimmte riehenfolge nicht einhält

Ist logisch, warum solltest du zum Beispiel Bastilas Mutter treffen wenn du nicht mal weißt das sie noch lebt bzw das sie sie nicht leiden kann ? Es macht nunmal keinen Sinn alle Quests einfach so anwählbar zu machen, daß ist ein ROLLENSPIEL und wenn dich die Psyche deiner Mitstreiter interessiert mußt du eben mit denen labern. Wenns dich nicht interessiert ist das ja auch kein Beinbruch gibt halt auch weniger Quests.

Einiges kann ich ja nach vollziehen und geb dir ja nicht unrecht, einiges finde ich aber auch einfach nur tierisch überzogen. Allerdings gibt es einen Fehler der mich bei einem Rollenspiel wie diesem mehr stört wie fast alles was du aufgezählt hast. Das ist die teilweise sehr Emotionslose übersetzung und das ist für mich der schwerste Fehler im Spiel, zumindest in der DT Fassung.

mfg
Vegetha

P.S.: Das gilt übrigens auch für Hardwarethemen. Zuerst lernen - dann mit den grossen Jungs mitreden.

Achja richtig, du hast ja einen PC der bei höherer Auflösung dein Sichtfeld erweitert, du besitzt Konsolen die keine konstante Framerate haben und ständig wie PCs die Framerate wechseln, Du hast ein KOTOR ohne Bugs, alle anderen haben diese Bugs usw. usw. usw...

Das einzige wo ich dir recht geben musst ist das DU ein grosser Junge bist. Und da biste ja ganz stolz drauf. Wie Du es allerdings geschafft hast, so alt zu werden ist mir schleierhaft, denn bei Dir würde mich wirklich wundern wenn DU dir alleine die Schuhe zubinden kannst. ich kenn echt niemanden der so überzeugt Müll schreiben kann und das selebr noch glaubt. Dafür bekommst Du einen Punkt von mir... Vorallem kapierst Du anscheinend wirklich nicht, das DU ständig im Unrecht bist und dich dann wendest irgendwann.. wie gerade in diesem Thread.. erst Grafik mies bei Kotor dann annehmbar bis gut. So einen kann man nicht ernst nehmen, tut mir leid!

@ Vegetha

Damit wir uns verstehen, die Bugs sind nicht von mir, ich habe das SPiel nicht. Die Bugliste habe ich aus dem Areaxbox Forum! :)

Wem es mal aufgefallen ist: Die Szenerie in KOTOR ist sehr weichgezeichnet, dass lässt auf FSAA schließen. Aufgrund der guten Performance bei GeForce 4-Karten würde ich jetzt mal vom Gefühl her auf Quincux-AA tippen. Achtet mal drauf.

Necrophorus schrieb:
Wem es mal aufgefallen ist: Die Szenerie in KOTOR ist sehr weichgezeichnet, dass lässt auf FSAA schließen. Aufgrund der guten Performance bei GeForce 4-Karten würde ich jetzt mal vom Gefühl her auf Quincux-AA tippen. Achtet mal drauf.

Ach Du meinst die derben Treppcheneffekte sind mit FSAA gemacht....... ;)

@Logo

Ganz ruhig, brauner.... :D

Egal was die Kumpels hier labern, ich find die Atmo, das Spielprinzip und die Grafik des Titels einfach HEEEERRRLLLLIIIICCCHHHH!! :D Kein Spiel hat mich seit Half-Life 1 so lang vor den Bildschirm gefesselt wie KOTOR :)

Hab da nur ne Frage.... ich habe auf dem Wasserplaneten ALLE Nebenquests + schlussendlich das Hauptquest erledigt.... bis auf eins, und das mit dem Gericht gegen diesen vermeindlichen Mörder namens Sunry oder wie der heißt... die Sache mit dem Mord im Hotel.

Wie schaff ich es ein "Schlichter" zu werden damit ich den Fall untersuchen darf? Anlügen kann ich den Hotelbesitzer nicht da er immer meint er hätte ne Liste wo alle Schlichter und Leute des Gerichts aufgelistet sein....
Und man hat mir gesagt das auch oft Jedi als Schlichter durchgehen aber was kann ich machen damit ich offiziell anerkannt werde oder halt trotzdem den Fall untersuchen darf?

PS: Hab bisher NUR den Wasserplaneten gemacht... bin gerade auf Tatooine und hab gerade mit der Mutter gequasselt... aber die Sache mit dem Gericht würd ich schon gerne schaffen wollen.

Vegetha schrieb:
Logo schrieb:
- Der söldner der beim Krayt-Drachen umkommt schreit auch mit einer Frauenstimme

Hehe ich faßte das eher als Witz auf :). Ich werte das zumindest nicht als Fehler.

Naja, in der Syncro sind schon derbe Patzer.
Z.B. in der Cutszene mit Bastila und Revan spricht Bastila Französisch.
Kurz vor dem Finale spricht Malak Englisch.
Auf Korriban z.B. redet die Sith-Tuse vor dem Grab vorne links mit ner Männerstimme.
Und es werden auch sonst gern mal Männer und Frauenstimmen vertauscht, ein mal redet sogar der Admiral in einer Cutszene mit Malak erst mit ner Frauenstimme und sagt dann zum Schluß mit seiner normalen Männerstimme: "Wie sie befehlen, Lord Malak".

Also bei der Syncronisation sind echt einige Sachen falsch gelaufen...

das finde ich aber gar nicht so schlimm,da ich franz und englisch kann.

was ich aber nicht kann ist, lippen von computercharakteren lesen :)

also die aussetzer haben mich echt erschrocken. sind zwar verhältnismäßig sehr wenige, es dürften aber gar keine sein!

@Shadowman: Wenn´s danach ginge, könnten sie von mir aus auch noch Latein oder Spanisch reden.
Sowas sollte aber dennoch nicht vorkommen.
Ist halt immer schade, daß Videospielpublisher mit Lokalisierungen schlampig umgehen.
Dann schon lieber alles auf Englisch. Naja, im Endeffekt hat´s das Spiel ebenso wenig gestört wie die von dir bemängelten Graphischen Defizite.
Aber eigentlich ist´s schon etwas peinlich.

Zurück
Top Bottom