Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
El Barto schrieb:Hab´s jetzt auch bei Amazon bestellt. Kommt hoffentlich schon morgen.![]()

sevenofmein schrieb:Ich wollte mal fargen ob wer der sich kotor bei bol betsellt hat es schon bekommen hat! Plz answer wenn

sevenofmein schrieb:brauchen die 4 wochen um einen scheiß fehldruck weg zu machen? mir wär das so egal mit den Online spielbar ein aufkleber hät zur aufklärung genügt...![]()
![]()
Die sind primär auszuliefern und bis 02.10. bekommen nur diese Ihr Spiel 
DarthSonic schrieb:Ich bin jetzt auf Manaan und muss sagen KOTOR ist genial. Da muss ich sogar einen Mord aufklären und den Angeklagten vor Gericht vertreten. Das kommt echt cool. Die Sidequests sind vielfältig, das gefällt mir!

b.d.joe schrieb:DarthSonic schrieb:Ich bin jetzt auf Manaan und muss sagen KOTOR ist genial. Da muss ich sogar einen Mord aufklären und den Angeklagten vor Gericht vertreten. Das kommt echt cool. Die Sidequests sind vielfältig, das gefällt mir!
Spielste als heller oder dunkler Jedi?
Ich habs jetzt als dunkler Jedihüter schon durch.Jetzt bin ich als dunkler Jedigesander wieder so weit wie du,in etwa.![]()

b.d.joe schrieb:Pfui,heller Jedi...nur was für waschlappen![]()
![]()
xrocker schrieb:b.d.joe schrieb:Pfui,heller Jedi...nur was für waschlappen![]()
![]()
und ich waschlappen bin auch noch ganz oben gewesen mit meinem pfeil. ein guter jedi zu sein ist wesentlich schwieriger als ein dunkler abschaum jedi. ich habe ca 15 stunden länger gebraucht um durchzukommen wie die abschaum jedis.

b.d.joe schrieb:xrocker schrieb:b.d.joe schrieb:Pfui,heller Jedi...nur was für waschlappen![]()
![]()
und ich waschlappen bin auch noch ganz oben gewesen mit meinem pfeil. ein guter jedi zu sein ist wesentlich schwieriger als ein dunkler abschaum jedi. ich habe ca 15 stunden länger gebraucht um durchzukommen wie die abschaum jedis.
Jo,das stimmt.Man muss als guter Jedi immer auf Belohnungen verzichten...als dunkler fordert man mehr Credits.![]()

frames60 schrieb:b.d.joe schrieb:xrocker schrieb:b.d.joe schrieb:Pfui,heller Jedi...nur was für waschlappen![]()
![]()
Jo,das stimmt.Man muss als guter Jedi immer auf Belohnungen verzichten...als dunkler fordert man mehr Credits.![]()
Pah..., ich erliege doch nicht der dunklen Seite der Macht, dass passiert nur Weicheiern...![]()
b.d.joe schrieb:Pfui,heller Jedi...nur was für waschlappen![]()
![]()

master chief schrieb:El Barto schrieb:Hab´s jetzt auch bei Amazon bestellt. Kommt hoffentlich schon morgen.![]()
glückwunsch zu diesem kauf - du wirst es sicher nicht bereuen![]()
sevenofmein schrieb:Woher wisst ihr das es jetzt erst am 2.10.2003 kommt?

b.d.joe schrieb:frames60 schrieb:b.d.joe schrieb:xrocker schrieb:b.d.joe schrieb:Pfui,heller Jedi...nur was für waschlappen![]()
![]()
Pah..., ich erliege doch nicht der dunklen Seite der Macht, dass passiert nur Weicheiern...![]()
Naja,die MAchtfähigkeiten von der hellen Seite sind milde gesagt für den Arsch!!!