Wii Kororinpa

Sasuke schrieb:
Bei Woolworth, Excite Truck soll dort auch relativ günstig sein. Werd am Montag mal bei unserem vorbeischauen :-)

Im Woolworth in Rheydt brauchst du gar nicht erst gucken, die haben nichts an Spielen reduziert. Ich war am Freitag da, vielleicht hast du Montag aber mehr glück, aber zuviel erwarten solltest du nicht.

NIN-KIDD schrieb:
Ja,habs mir geholt und wer noch??Wie findet es ihr?? Für 21€ kann man nix falsch machen^^

Ich habe es mir vor ca. 1 1/2 Wochen bei Media Markt Krefeld für 29 € geholt und bin echt sehr begeistert. Abends kann man vorm schlafen gehen 3-4 Level machen und dabei vollkommen entspannen. :D

Gibts bei dem Spiel unterschiede (abgesehen von der Grafik) zu Super Monkey Ball?
Wie Steuert man?

Die Grafik ist circa gleich gut. Monkey Ball ist noch bunter, das sieht man aber eh an den Screenshots auch.

Mansteuert genau gleich, Der wesentliche Unterschied ist aber, dass man wie bei Monkey Ball die Welt nicht nur neigen kann, sondern um ganze 360 grad drehen, und somit auf die Seite und auf den Kopf stellen kann - dadurch ergeben sich interessante Leveldesigns.

Mir gefallen sowohl Mokey Ball BB als auch Kororinpa sehr gut.

Ich finde Kororinpa um Welten besser als das imo misslungene Monkey Ball (welches ich als erstes Spiel ->jemals<- wieder verkauft habe), denn die Monkey Ball Levels finde ich irgendwie uninspiriert und irgendwie habe ich bei Kororinpa das Gefühl, dass die Steuerung genauer ist. Leider ist Kororinpa sehr kurz (naja...)

CubeRevolution schrieb:

Amazon kann man ja jetztkaufen fpr 20€ ;) Und bei Woolworth muss du nachfragen,die setzen nie runter,meins war es auch net,an der Info gefragt und dann hast sie gesagt" Oh,ist ja doch runtergesetzt ;) "

NIN-KIDD schrieb:
Amazon kann man ja jetztkaufen fpr 20€ ;) Und bei Woolworth muss du nachfragen,die setzen nie runter,meins war es auch net,an der Info gefragt und dann hast sie gesagt" Oh,ist ja doch runtergesetzt ;) "

:lol:

die leute kennen ihr sortiment, kein zweifel.

Schade die 30% gibts heute nicht mehr bei Woolworth.Sonst hätte ich es gekauft für 20,90€ :cry:

Zurück
Top Bottom