Wii Kororinpa

Spike™ schrieb:
Na sicher gibt es das über Amazon.

Ich meinte die, die dort Eindrücke gepostet haben haben das Spiel nicht. :]

Hm. Echt seltsam. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man bei Monkeyball Probleme mit der Steuerung haben kann. Find sie unglaublich präzise. Naja :]

Ich finde es eher nervig, hab immer das Gefühl das ich die Kugel steuer und nicht das Brett. Auch nervt das man von sämtlichen Gegenständen abprallt ... oder nehm ich einfach nur die falschen Affen?

Jedenfalls im Vergleich zu Kororinpa ist das ein riesiger Unterschied und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.

Spike™ schrieb:
Ich finde es eher nervig, hab immer das Gefühl das ich die Kugel steuer und nicht das Brett. Auch nervt das man von sämtlichen Gegenständen abprallt ... oder nehm ich einfach nur die falschen Affen?

Jedenfalls im Vergleich zu Kororinpa ist das ein riesiger Unterschied und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.

bei Monkey Ball kann ich nur zustimmen. Fände es besser wenn man die Wiimote nicht wie eine Fernbedienung sondern wie ein NES-Pad hält, hatte teils grosse Mühe den Affen zu steuern. Habs allerdings auch nicht weiter als Welt 1 ausgehalten, habs anschliessend verkauft. Vielleicht hab ich es auch nicht lang genug gezockt, aber die Lust war mir nach 2-3 Stunden Gesamtspielzeit vergangen :/ Leveldesign (der ersten Welt) sowie Musik und deutscher Sprecher *würg* haben ihr übriges getan. Deshalb werde ich wohl in der nächsten Zeit um jegliche Games mit dem Monkey Ball Prinzip einen Bogen machen :(

welches spiel ist eigentlich bessr kororinpa oder monkeyball?
wie schaust grafisch und gameplaytechnisch und vom schwierigkeistgrad aus?

Habs mir heute spontan gekauft, da ich ein Marble Blast Ultra (XBL Arcarde) Fan bin, und muss sagen, ich bin begeistert.

Das erste Wii Spiel das mich überzeugt hat :D

Pogostar schrieb:
Habs mir heute spontan gekauft, da ich ein Marble Blast Ultra (XBL Arcarde) Fan bin, und muss sagen, ich bin begeistert.

Was hat dir gefallen? Ich wäre für eine kleine Review dankbar.

Kann mir hier vielleicht einer sagen, wie ich neue Welten freischalten kann? Ich meine nicht die Geheimlevel.

Bin jetzt seit einiger zeit am überlegen ob ich mir das spiel wirklich zulegen sollte! Super Monkey Ball Banana Blitz was ja sehr ähnlich war hat mir recht gut gefallen! Aber ich weis nicht ob Kororinpa da auch einen Langzeitspielfaktor behält! Können leute die das spiel haben vl näheres dazu sagen und vl abraten oder zusagen ob ich mir das game jetzt holen soll oder nicht?

lg
Tahlis

sry hab mir erlich gesagt nicht alles durchgelesen :S

das heißt ist so gut wie gekauft ;)

lg und danke
Tahlis

CubeRevolution schrieb:
Pogostar schrieb:

Was hat dir gefallen? Ich wäre für eine kleine Review dankbar.

Kein Problem:

1. Die Steuerung:

Im Gegensatz zu Monkeyball (und diversen anderen Wiigames) steuert sich das Game dermasen präzise. Na klar fällt es am anfang schwer, aber wenn man es mal raushat kann man richtig gut damit spielen, fast schon wie mit Maus oder Pad! (Natürlich mit dem Wii feeling)

2. Leveldesign:

Liebevoll gestaltete Levels, von Grünen Blättern, Bäumen zu Zuickerwelten aus Süßigkeiten bis hin zum Großstadtjungel alles dabei. So wahnsinnig Abwechslungsreich!

3. Ideen:

Wirklich lustige knifflige Ideen, die den Entwiklern nie ausgegangen sind!!

4. Soundtrack:

Die Musik is einfach nur geil, wie Zelda oder Mario!

5. Multiplayer:

Das Spiel kann man sogar im Splitscreen total präzise zocken. Co-op Mod ftw :D:D

hatte es mir ausgeliehen ist sehr lustig aber auch sehr schnell durchgespielt ... aber war ueberrascht, wie gut das mit der wiimote usw gut klappt

Fyn schrieb:
würds verkaufen.. wer interesse? ^^

nicht dein geschmack? hab mir schon überlegt ob ichs mir kaufe aber dann umentschieden da ich ma auf was warte wo ich langfristig zocken kann! ich habs schon bei nem freund ausprobiert war zwar begeistert aber nur fürn 2 spielermodus! der einspieler war eher ... naja alleine issa halt net wirklich unterhaltsam!

auserdem hab ich ja noch super monkey ball ^^ das ich übrigens noch immer net durchhab weil ich de letzte welt net schaffe :(

lg
Tahlis

Als ich zuerst davon hörte und Bilder dazu sah, wollte ich es mir kaufen. Da es ja sozusagen ein Monkey Ball ist, mit leicht veränderten Gameplay. Aber die Wertungen fielen ja sehr gering aus.

Executer-Matze schrieb:
Als ich zuerst davon hörte und Bilder dazu sah, wollte ich es mir kaufen. Da es ja sozusagen ein Monkey Ball ist, mit leicht veränderten Gameplay. Aber die Wertungen fielen ja sehr gering aus.
Ich glaube aber, dass die Wertungen mehr mit dem Content des Spiels, als mit der Technik usw. zusammenhängen..leider.. :(

Was aber nicht heißen soll, dass ich bei dem Spiel gerne mehr/besseren Inhalt als Technik haben wollte. xD

Ja,habs mir geholt und wer noch??Wie findet es ihr?? Für 21€ kann man nix falsch machen^^

Das Game ist klasse, macht wirklich Laune!! Habs gestern mit einem Freund von 20 Uhr - 2 Uhr in der Früh aufm Beamer gezockt :) !!

Leider unterstützt das Game keine 480p, naja man kann ja nicht alles haben!!

Gruß ElGreco

Zurück
Top Bottom