Wii Kororinpa

Ist von Hudson. Also brauchen wir uns wohl keine grossen Sorgen zu machen, dass es irgendwelche unfähigen Entwickler doch noch fertig bringen ein schlechtes Spiel draus zu machen.

Jetzt fehlt eigentlich noch ein Thread zu diesem Domino Spiel, das find ich auch irgendwie lustig :)

Sieht echt spassig aus.
Wird gekauft :suprised:

achja

Wii FTW :lol:

Ja Leute,dann müsst ihr On The Ball spielen,das ist das selbe Spiel nur in 2-D^^ Ach,ich liebe solche Spiele,wie gesagt,ich hoffe auf lange Spiele Abende und harten Schwierigkeits Grad^^

USK-Einschätzung:
Kororinpa (Wii, Nintendo)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Es kommt zu uns! (weiß nicht, ob das schon klar war, ich bin nicht davon ausgegangen) Yuppey! :]

Motorbass schrieb:
USK-Einschätzung:
Kororinpa (Wii, Nintendo)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Es kommt zu uns! (weiß nicht, ob das schon klar war, ich bin nicht davon ausgegangen) Yuppey! :]

YES :goodwork:

GOIL! Fand das Game in den Trailern immer ziemlich interessant, hätte aber nie gedacht das sowas nach Deutschland kommen könnte! So ein Game + Wiimote = NewGen-Retro-Fun :D

Solche Spiele kenn ich eigentlich nämlich nur aus meiner Kind, nur da waren die Holz und ich hab die selber gebastelt ^^ Nur bin ich immer so eine Niete gewesen, das die Kugel an jeder Ecke steckengeblieben ist :lol:

Freu mich drauf, nur hoffentlich ists nich so teuer :P

Hmmm... Der Singleplayermodus bei Monkey Ball hat mir eigentlich noch nie sonderlich gefallen... Aber dieses Spiel scheint doch irgendwie anders und besser zu sein....

Ich denke als Budget-Titel würde ich es kaufen.

WOW, das sieht spaßig aus :o

Das behalte ich auf jeden Fall im Auge :happy3:

So, das Erscheinungsdatum von Kororinpa ist jetzt bekannt:
Erscheinungstermine von Hudson

28.11.06 - Hudson hat neue Erscheinungstermine für Japan bekanntgegeben.

02.12.06 - Wing Island
02.12.06 - Kororinpa
Februar 2007 - Mezase!! Tsuri Master
Februar 2007 - Bachindaa
März 2007 - Jigsaw Puzzle
März 2007 - Crossword
März 2007 - Sudoku
März 2007 - Bomberman Land

Quelle: gamefront.de

Steuerung ist perfekt, allerdings kam nach knapp 4 Stunden schon der Abspann :)
Dabei haben wir jedes der 45 Level zweimal gemacht und alle grünen Kristalle gesammelt. Es gibt aber noch mehr freizuspielen, habe was von Weltall gelesen. Dann noch die Spiegelkurse und überall auf Rekordjagd gehen um überall Gold zu holen. Hab auch schon alle Kugeln freigespielt, wenn nicht noch eine dritte Reihe erscheint.

Für die 45€ sollte man es mal anspielen, wer auf das Spielprinzip steht und auch zu zweit spielt kommt voll auf seine Kosten. Genauso sollte sich eigentlich Monkey Ball steuern.

Gebt dem Spiel ne Chance, wenn ihr auf Marbel Madness und Co steht.

Spike™ schrieb:
Steuerung ist perfekt, allerdings kam nach knapp 4 Stunden schon der Abspann :)
Dabei haben wir jedes der 45 Level zweimal gemacht und alle grünen Kristalle gesammelt. Es gibt aber noch mehr freizuspielen, habe was von Weltall gelesen. Dann noch die Spiegelkurse und überall auf Rekordjagd gehen um überall Gold zu holen. Hab auch schon alle Kugeln freigespielt, wenn nicht noch eine dritte Reihe erscheint.

Für die 45€ sollte man es mal anspielen, wer auf das Spielprinzip steht und auch zu zweit spielt kommt voll auf seine Kosten. Genauso sollte sich eigentlich Monkey Ball steuern.

Gebt dem Spiel ne Chance, wenn ihr auf Marbel Madness und Co steht.

Ich find das Spiel ziemlich interessant, doch der Vollpreis ist mir irgendwie zu viel dafür. Aber ich bin mir ziemlich sicher, später hol ich's mir für 20-30€ :)

Also ich finde das Game auch sehr interessant und wie für die Wii-Konsole geschaffen. Leider sind 50 Euro einfach zuviel. Bis 30E ist okay.

In den USA ist es glaub ich für 40$ zu haben... (Wing Island auch). 50€ sind auf jeden Fall zu teuer.

Zurück
Top Bottom