RacingPotatoe
L08: Intermediate
- Seit
- 13 Feb 2006
thepache schrieb:ich bekomme das Spiel morgen und kann gerne bei Interesse ein kleines Review schreiben...
Auf Interesse musst du nicht warten
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
thepache schrieb:ich bekomme das Spiel morgen und kann gerne bei Interesse ein kleines Review schreiben...
HiPhish schrieb:Ist das eigentlich ein Vollpreis Spiel? Hat es auch schön abgedrehte Strecken und richtig krenke passagen oder tut's so ein Murmelspiel aus Holz auch?
Das mit dem Preis habe ich nicht gsehen, aber meine andere Frage finde ich nicht wirklich beantwortetB0wman schrieb:HiPhish schrieb:Ist das eigentlich ein Vollpreis Spiel? Hat es auch schön abgedrehte Strecken und richtig krenke passagen oder tut's so ein Murmelspiel aus Holz auch?
Schau doch mal den Review an und wegen Preis 3 Posts höher. Ein bissl lesen musst schon !![]()
HiPhish schrieb:Das mit dem Preis habe ich nicht gsehen, aber meine andere Frage finde ich nicht wirklich beantwortetB0wman schrieb:HiPhish schrieb:Ist das eigentlich ein Vollpreis Spiel? Hat es auch schön abgedrehte Strecken und richtig krenke passagen oder tut's so ein Murmelspiel aus Holz auch?
Schau doch mal den Review an und wegen Preis 3 Posts höher. Ein bissl lesen musst schon !![]()
![]()
Dracula schrieb:Hm, das Review klingt zwar nicht schlecht, aber die Wertung wird durch die anscheinend zu kurze Spielzeit und fehlender Langzeitmotivation stark runtergedrückt.![]()
Wenn man alles freigespielt hat, gibt es leider anscheinend nur noch die Jagd auf die Highscores![]()
Aber ich denke, zu einem Preis für 30 Euro oder so ist das Spiel auf jeden Fall empfehlenswert. Es ist ja schon vom Normal-Preis her günstiger als andere Spiele.
B0wman schrieb:Dann noch die Eindrücke und Pics bei Amazon...
Motorbass schrieb:B0wman schrieb:Dann noch die Eindrücke und Pics bei Amazon...
Die haben das Spiel doch garnicht. ^^
Naja, ich muss erstmal Monkey Ball durchspielen. Bin mir auch sicher, dass es das bessere Spiel ist, sowohl von der Steuerung, vom Umfang und von der Herausforderung.