Wii Kororinpa

Freigeist

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Okt 2005
Xbox Live
VivaPapaya
Steam
Vivapapaya
pic-613.jpg

pic-620.jpg

Habs grad gesehen und fands recht interessant. Ich weiss, es ist ein Minispiel und die Welt wird dran zugrunde gehen aber ich finde es sieht nach Spaß aus ;) Marble Madness hab ich auch geliebt und gehasst zugleich..

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=14688

Was meint Ihr?

Freigeist FTW.

Endlich erstellt jmd. nen Thread zu diesem wahrscheinlichem Überspiel :D
Hab es schon öfters ind en japanischen Wii Werbetrailern gesehen und wenn ich ehrlich bin sieht es wirklich nach ner Menge Fun aus, auch wenn das Spielprinzig "simpel" zu sein scheint. Grafisch ist es für ein Spiel dieser Art auch sehr gut geworden, jetzt stellt sich nur die Frage ob es je bei uns erscheinen wird ?

Naja ich hoffe immer noch auf eine Free Loader ähnliche Software.

btw. das Ziel des Spiels ist es doch die Kugel durch die Level zu manövrieren oder ? Wenn ich ehrlich bin gefällt mir der Style von dem Spiel deutlich besser als der von Monkeyball... :)

Erscheint das Spiel zum Japan Launch? Multiplayer-Support?

Jep, kommt zum Japan-Launch.

Hat mich damals auf dem Nintendo-Event (2:30 Minuten Gamevideos-Video) auch positiv überrascht, sieht doch recht gut aus. Wenn's zu uns kommt, könnt's vllt. zum Low-Budget-Preis irgendwann geholt werden.

Nachteil im Vergleich mit Monkey Ball sind wohl die fehlenden (teilweise ganz lustigen) 50 MP-Minispiele.

Sasuke schrieb:

Du mit deinem FTW :lol: ;)

Sasuke wo ist dein ava?

Ja es sieht wirklich nach fun aus. Das wird wieder so ein game sein wo man sich an manchen stellen am liebsten die haare vom kopfreissen würde, wenn man es nicht packt. :D

Mit Wiimote werden solche games echt fun machen.

Monkey Ball gameplay FTW ;) :D

Edit: Der kerl hat ja auch keine sig mehr. :shakehead:

Das Spiel Prinzip gabs schon ganz oft,besonders bei diesem Hammer Game:

On the Ball

050920s2.jpg

So,ich freue mich auch riesig auf das Spiel,weils dem hier ähnelt ;) Ich liebe solche Spiele,besonders wenns am Ende einen Beinharten Schwierigkeitsgrad hat ;)

EDIT: @sasuke Kein Wunder,Sasuke kann man auch lang nicht ertragen :P ;)

WOa! Das sieht mal richtig Spassig aus (non gamer und minispiele hin oder her)

Meint ihr wirklich das es etwas von Marbel Madness hat? Ich liebte dieses Gott-Game!

Wie gesagt,ich hoffe das das Spiel nicht für die Non-Gamer gemacht werden...ich will das das Spiel beinhart ist und ich mehrmals Spazieren gehen muss um die Wut loszuwerden :P So ein Spiel muss knackig werden^^

:)
Werds bestimmt nicht zum Vollpreis kaufen, das ist es mir nicht wert.
Aber vielleicht irgendwann nach dem Launch.
Das Spielprinzip kenn ich schon von nem anderen Game... kA mehr auf welcher Konsole, und wie es hiess^^
Und joa... gefällt mir ganz gut ^^

ist das der nachfolger von kurukururin?
für zwischendurch siche rganz nett, aber jetzt nicht ein game, für dass ich den vollpreis bezahlen würden, von mir aus könnte so ein spiel gerne bei wii play dabei sein. Kurzweilig halt :)

SilentSin schrieb:
ist das der nachfolger von kurukururin?
für zwischendurch siche rganz nett, aber jetzt nicht ein game, für dass ich den vollpreis bezahlen würden, von mir aus könnte so ein spiel gerne bei wii play dabei sein. Kurzweilig halt :)

Ne glaube nicht das das der nachfolger von Kurukuru kururin ist. Das hatte ja auch ein bischen anderes gameplay prinzip.

Marble Madness auf dem NES fand ich auch schon genial (auch wenn das etwas anders gesteurt wird) und Kororinpa hat mir im Trailer vom Wii Event auch schon direkt gut gefallen. Wenns (hoffentlich) irgendwann mal hier erscheint hol ich es mir vielleicht, sieht wirklich sehr gut aus. Ausserdem gefallen mir die Levels und die Perspektive viel besser als die von Super Monkey Ball. Lädt irgendwie so zum Entdecken ein.

gefällt mir,schaut spaßig aus,ist kein titel den ich zum vollpreis kaufen würde,aber später als low-budget titel hat es druchaus seinen reiz :)

Also grafisch über jegliche Kritik erhaben, runder gehts nimmer :)

Außerdem siehts spaßig aus, wenns zu uns kommt, kaufe ich es.
Wenns Demos gibt, dann bitte von diesem Game :D

Grafisch Top.

Bin absoluter Fan von Super Monkey Ball und da Kororinpa ziemlich ähnlich ist, ists sicherlich gekauft :D

Find das game auch hammer! Grade mit der Wiimote ergeben solche games wie dieses oder Super Monkey Ball erst Sinn IMO! Wär cool wenn es den Sprung zu uns schafft, könnte dann evtl mal billig gekauft werden. Interessant ists auf jedenfall.

Zurück
Top Bottom