ConsoleWAR Konsolenumfrage 04/2017

Ich besitze aktuell folgende Systeme


  • Stimmen insgesamt
    108
  • Poll closed .
- PS4 Pro
- PS3 Slim
- VITA
- New 3DS
- WiiU
- Switch
 
Xbox One S
PlayStation 4
Nintendo Switch
Nintendo 3ds
Mini Nes

Und noch einige ältere Systeme.
 
Besitzen tue ich natürlich noch mehr. Aber unter dem Fernseher stehen folgende Konsolen:

Wii U
PS4
Gamecube
PS3
New 3DS

Die Switch kommt mir erst ins Haus, wenn es tolle Singleplayerspiele gibt, die ich nicht auf der Wii U zocken kann. Also wahrscheinlich nachdem Xenoblade Chronicals 2, Mario Odyssey und Fire Emblem Warriors erschienen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vita habe ich für nen hunni verkauft, es erscheint auch nichts interessantes mehr drauf. Den 3DS hab ich hier noch rumspielen für Fire Emblem, wobei diese Ultraniedrigauflösung schon eine enorme Zumutung darstellt.

Switch ist geplant, aber nicht zum Vollpreis, werde wohl zu nem guten Weihnachtsangebot zuschlagen(Odyssey und/oder Zelda gratis im Bundle oder so).
 
Ich habe eine PlayStation 4 und eine XBox One. Die XBox One habe ich seit Februar und seit Februar habe ich sie auch nicht mehr angeschaltet, ich staube die Konsole und die Controller aber regelmäßig ab - leider kein Scherz!
 
Die Vita habe ich für nen hunni verkauft, es erscheint auch nichts interessantes mehr drauf. Den 3DS hab ich hier noch rumspielen für Fire Emblem, wobei diese Ultraniedrigauflösung schon eine enorme Zumutung darstellt.

Switch ist geplant, aber nicht zum Vollpreis, werde wohl zu nem guten Weihnachtsangebot zuschlagen(Odyssey und/oder Zelda gratis im Bundle oder so).

Also hast du nur ein 3DS ?
 
Ich habe eine PlayStation 4 und eine XBox One. Die XBox One habe ich seit Februar und seit Februar habe ich sie auch nicht mehr angeschaltet, ich staube die Konsole und die Controller aber regelmäßig ab - leider kein Scherz!

Staubst du auch deine Ps4 ab ? Sie müsste ja logischer weise auch staub bedeckt sein oder läufst du mir ihr rum ? :kruemel:
Wieviel mist du immer verzapfst , dazu noch eine konsole kaufen und nicht damit spielen ? Vor nicht allzulanger zeit konntest du nicht mal deine monatlichen internet kosten zahlen :ugly:
 
Staubst du auch deine Ps4 ab ? Sie müsste ja logischer weise auch staub bedeckt sein oder läufst du mir ihr rum ? :kruemel:

Ich hab meine, mitsamt der zwei Controller, heute mit Zwiffer geputzt.
victory.gif
 
Erstaunlich wie viele N Fans in dem Forum hier unterwegs sind wenn man sich die Ergebnisse der Umfrage anschaut. Dabei ist das Verhältnis von PS4 zu WiiU bei über 10:1 in Deutschland. Ich selber habe PS4, PS4 Pro, XOne, WiiU, 3DS, DS, PS3, X360 und plane Scorpio und evtl. eine Switch Revision zu kaufen. Alle alten Konsolen hatte ich natürlich (bis auf die Wii) auch.

Edit: Verhältnis PS4 zu WiiU liegt irgendwo bei 5:1 oder höher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom