ConsoleWAR Konsolenumfrage 04/2017

Ich besitze aktuell folgende Systeme


  • Total voters
    108
  • Poll closed .

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Posts
37.296
#26
Was willste mit der Box hol dir lieber ein Nintendo System zur PS4 dazu!

Das letzte was ich von Nintendo hatte vor ein game cube vor etwa 10 Jahren und ne wii für 2 Wochen :v:

Die Wahrscheinlichkeit für switch liegt bei mir bei 00.01 % :v:
 
Seit
19 Feb 2008
Posts
2.227
#27
Playstation 4 Pro und Vita.
Was sonst, bin damit voll ausgelastet.

Für die Vita wird im Sommer beim nächsten Sale noch Trails of Cold Steel 2 geholt und Steins Gate 0 geholt.
Dann wirds wohl der Ruhestand und PS4 Pro wird nur noch gezockt werden.
 

wolpadinnga

L10: Hyperactive
Seit
4 Jul 2007
Posts
1.470
XBOX Live
wolpadinnga
PSN
wolpadinnga
Steam
wolpadinnga
#28
Bis auf die Microsoft-Konsolen eigentlich fast alles... XBox brauche ich eher weniger, da ich einen relativ guten PC besitze. Gibt leider zu wenige Exklusivtitel die mich interessieren.
Somit bleibt es dabei: PC für alle Multi-Games, und PS4 + Switch für die Exklusivtitel.
 

Whizzkid

L06: Relaxed
Seit
23 Jan 2011
Posts
308
XBOX Live
Elektro
PSN
PureHatez
#31
1x Playstation 4 Pro
2x Playstation 4 (Standard)
2x Playstation 3 (Slim)
1x Xbox 360 Slim
1x Xbox One S
1x Nintendo Classic Mini
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.884
#34
Hab nur PS4 und Vita angegeben.

Xbox One hab ich seit über einem Jahr nicht mehr eingeschaltet.
"Ich besitze aktuell folgende Systeme"

Tja, Thema verfehlt, Kumpel...

Und das du für Allgemein, Microsoft und Nintendo zuständig bist ist auch noch so ne Sache xD
 

Ml3000

L12: Crazy
Seit
29 Mai 2014
Posts
2.362
XBOX Live
SturmBvb09
PSN
Ml3000
#39
- PS4 Pro

- PSVR

- Xbox One S

Switch konnte ich ein paar Wochen testen, aber ist nicht mein Gerät bzw fehlt mir schon die Zeit für die ganzen anderen Spiele.
 

Kriegshand

L12: Crazy
Seit
8 Jun 2011
Posts
2.460
#45
Besitzen tue ich natürlich noch mehr. Aber unter dem Fernseher stehen folgende Konsolen:

Wii U
PS4
Gamecube
PS3
New 3DS

Die Switch kommt mir erst ins Haus, wenn es tolle Singleplayerspiele gibt, die ich nicht auf der Wii U zocken kann. Also wahrscheinlich nachdem Xenoblade Chronicals 2, Mario Odyssey und Fire Emblem Warriors erschienen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Posts
41.418
Switch
4917 3531 3993
#47
Die Vita habe ich für nen hunni verkauft, es erscheint auch nichts interessantes mehr drauf. Den 3DS hab ich hier noch rumspielen für Fire Emblem, wobei diese Ultraniedrigauflösung schon eine enorme Zumutung darstellt.

Switch ist geplant, aber nicht zum Vollpreis, werde wohl zu nem guten Weihnachtsangebot zuschlagen(Odyssey und/oder Zelda gratis im Bundle oder so).
 

Forenstein

L11: Insane
Seit
18 Sep 2005
Posts
1.901
XBOX Live
Smill White
PSN
Smill
#48
Ich habe eine PlayStation 4 und eine XBox One. Die XBox One habe ich seit Februar und seit Februar habe ich sie auch nicht mehr angeschaltet, ich staube die Konsole und die Controller aber regelmäßig ab - leider kein Scherz!
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
16.193
PSN
MC-dee__
#49
Die Vita habe ich für nen hunni verkauft, es erscheint auch nichts interessantes mehr drauf. Den 3DS hab ich hier noch rumspielen für Fire Emblem, wobei diese Ultraniedrigauflösung schon eine enorme Zumutung darstellt.

Switch ist geplant, aber nicht zum Vollpreis, werde wohl zu nem guten Weihnachtsangebot zuschlagen(Odyssey und/oder Zelda gratis im Bundle oder so).
Also hast du nur ein 3DS ?
 

Rhino

L17: Mentor
Seit
28 Aug 2009
Posts
15.130
XBOX Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
#50
Ich habe eine PlayStation 4 und eine XBox One. Die XBox One habe ich seit Februar und seit Februar habe ich sie auch nicht mehr angeschaltet, ich staube die Konsole und die Controller aber regelmäßig ab - leider kein Scherz!
Staubst du auch deine Ps4 ab ? Sie müsste ja logischer weise auch staub bedeckt sein oder läufst du mir ihr rum ? :kruemel:
Wieviel mist du immer verzapfst , dazu noch eine konsole kaufen und nicht damit spielen ? Vor nicht allzulanger zeit konntest du nicht mal deine monatlichen internet kosten zahlen :ugly: