ConsoleWAR Konsolenumfrage 04/2017

Ich besitze aktuell folgende Systeme


  • Stimmen insgesamt
    108
  • Poll closed .
Erstaunlich wie viele N Fans in dem Forum hier unterwegs sind wenn man sich die Ergebnisse der Umfrage anschaut. Dabei ist das Verhältnis von PS4 zu WiiU bei über 1:10 in Deutschland. Ich selber habe PS4, PS4 Pro, XOne, WiiU, 3DS, DS, PS3, X360 und plane Scorpio und evtl. eine Switch Revision zu kaufen. Alle alten Konsolen hatte ich natürlich (bis auf die Wii) auch.

Playstation ist wie Bayern München.
 
Aus der aktuellen und Last Gen:


PS3
Xbox360
Playstation TV
PS4 Slim
2DS
Wii U
PC

Verkauft (oder aus anderen Gründen nicht mehr im Besitz) habe ich: New 3DS XL, Nes Mini, Wii

Geplant: Switch, eventuell wird die PS4 noch gegen eine PS4 Pro getauscht.Scorpio und die Bone interessieren mich derzeit gleich 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom