ConsoleWAR Konsolenumfrage 04/2017

Ich besitze aktuell folgende Systeme


  • Stimmen insgesamt
    108
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
25.193
Welche Konsolen besitzt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell:

Xbox One S
Nintendo 3DS
Nintendo Switch

Playstation 4 letzten Herbst verkauft, PS4 Pro geplant. WiiU vor paar Wochen verkauft. Scorpio grundsätzlich geplant.
 
Bei mir:

Xbox One S
Sonstige (PC)
 
Von den aufgelisteten System besitze ich derzeit: PS4, PS Vita, Nintendo Switch, WiiU, New Nintendo 3DS XL & NES Classic Mini.
 
PS3
PS4 Pro
Xbox One S
Nintendo Switch
Wii

das war es, habe Wii U und 3DS wegen Switch verkauft, alle älteren Konsolen bis auf Wii und PS3 mussten schon viel früher dran glauben. Die Wii habe ich auch nur noch als Erinnerung an eine Zeit in der von Nintendo mehr gekommen ist als nur Crap-Games, dort konnte man noch Hochkaräter zocken wie TP, SS, Mario Galaxy, Metroid Prime Trilogy usw.
die Switch scheint ja was Games angeht wieder ein Schuss in den Ofen zu sein, Zelda ist nur die aktuellste Enttäuschung. Bleibt zu hoffen das Mario Odyssey überzeugen kann.
 
PS4
PS Vita
Nintendo Wii

Wenn der preis mal stimmt wird switch folgen und wenn ms mal brauchbare spiele released! (Nicht ankündigt!) die normale one vielleicht auch erneut.
 
Nintendo New 3DS XL
Nintendo WiiU
Nintendo Switch
Sony PlayStation 4
Sony PlayStation Vita

WiiU und Vita werden kaum noch genutzt. Auf 3DS hab ich noch zwei Spiele dieses Jahr geplant. Switch und PS4 werden das "Am meisten Zeit mit verbracht" Rennen dieses Jahr unter sich ausmachen nachdem der 3DS sechs Jahre lang ungeschlagen an der Spitze stand.
 
Früher natürlich auch viel von Nintendo (Wii U, 3DS in allen Größen, New 3DS in allen Größen und 2DS), aber aktuell habe ich nur:

maxresdefault.jpg


maxresdefault.jpg
 
PS4
Vita
3DS (der aber wohl bald abgegeben wird, wenn ich die Switch hole)
 
Zurück
Top Bottom