ConsoleWAR Konsolenumfrage 04/2017

Ich besitze aktuell folgende Systeme


  • Stimmen insgesamt
    108
  • Poll closed .
Xbox One
Nintendo 3DS

Irgendwann vielleicht noch eine Switch

EDIT: NES Classic Mini habe ich übersehen.. :(
Besitze ich ebenfalls
 
Ps4 pro
Xbox One S
Playstation 3 Slim
Xbox 360 Slim
Playstation 2
Playstation Vita

Aktuell im besitz
 
Playstation 4 Pro und Vita.
Was sonst, bin damit voll ausgelastet.

Für die Vita wird im Sommer beim nächsten Sale noch Trails of Cold Steel 2 geholt und Steins Gate 0 geholt.
Dann wirds wohl der Ruhestand und PS4 Pro wird nur noch gezockt werden.
 
Bis auf die Microsoft-Konsolen eigentlich fast alles... XBox brauche ich eher weniger, da ich einen relativ guten PC besitze. Gibt leider zu wenige Exklusivtitel die mich interessieren.
Somit bleibt es dabei: PC für alle Multi-Games, und PS4 + Switch für die Exklusivtitel.
 
Wii U, New 3DS und PC.

Änderungen eventuell in Richtung Switch, aber vermutlich erst in ein bis zwei Jahren.
 
PS4
Switch
WiiU
3DS
Und sonstiges, weil ich meine Konsolen immer behalte.
 
1x Playstation 4 Pro
2x Playstation 4 (Standard)
2x Playstation 3 (Slim)
1x Xbox 360 Slim
1x Xbox One S
1x Nintendo Classic Mini
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 Pro
Xbox One
Switch
Wii U (allerdings schon quasi eingemottet)
New 3DS
PS Vita
NES Mini

Also immer noch voll ausgestattet. :aehja:
 
- PS4 Pro

- PSVR

- Xbox One S

Switch konnte ich ein paar Wochen testen, aber ist nicht mein Gerät bzw fehlt mir schon die Zeit für die ganzen anderen Spiele.
 
Für das wir uns im War gegenseitig Saures geben scheinen in Wahrheit fast alle hier recht vielseitig über den Tellerrand zu gucken. Schön.

Und jetzt wieder zurück zum Tagesgeschäft :v:
 
Zurück
Top Bottom