KonsolenTest

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bAd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Karin schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
karin, wie wärs wenn du deinen nick wieder auf robi änderst? ich will nicht provozieren, aber die paralellen sind eindeutig. karin=robi!

ausserdem ist der cube nicht billig verarbeitet? ich meine was ist für die billiges plastik?? willst du etwa behaupten, der kunstsoff des dc sei besser oder so? ist genau das selbe material...

mir gefällt der mit seinen spielen! ob es dir gefällt oder nicht!

Dann vergleiche mal mit der XBOX! Alleine von den Pads her, ist das XBOX das beste verarbeitete Pad, dann das DS2 von der PS2 dann das Cube Pad.. bei den Konsolen selber ist der Cube noch vor der PS2 aber hinter der XBOX. Der Cube hat sehr dünnen Kunststoff, wenn Du einen hättest wüsstest Du es, und die hinter Blende wackelt wie ein Kuhschwanz und ist total dünn. Musste ihn ja mal aufschrauben wegen dem Umbau!

Jaja, dann bin ich eben für Dich Robi! So besser? :-?

uiuiuiuiu aufpassen!!! ich habe einen cube!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! falls du das noch nicht weisst! ich kann es dir auch beweisen, wenn du unbedingt willst!

mein Gott, jetzt schaut robi schon auf das Material

robi hatte doch auch nur freude an RL 2 !
es ist 90 Pro Robi !
Der dümmste Mensch den es gibt, man erkennt den Depp immer wieder :grin:

Einfach zum :lol: :lol: :( :sad:

uiuiuiuiu aufpassen!!! ich habe einen cube!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! falls du das noch nicht weisst! ich kann es dir auch beweisen, wenn du unbedingt willst!

Wenn Du wirklich einen hast, wieso stellst Du dann alles in Frage? Dann müsstest Du die Verarbeitung vom Cube kennen, wie billig alle sist, die Frontblende, die Rückblende usw.. die MC-Schächte. Wat willste dann immer? Sei mal objektiv! Natürlich ist der Cube brauchbar, aber im Vergelich zu anderen Konsolen schneidet er eben schlecht.

es ist so einfach ihn zu erkennen! robi und karin sagen zu 100% das selbe! aber mir ist es egal, das dieser typ unterschiedlich fake nicks, benutzt deutet ja darauf hin, dass er nicht genung mumm hat um sich hier zu äussern...

vielleicht ist sein richter nick ja bill gates ;) :D

phase schrieb:
mein Gott, jetzt schaut robi schon auf das Material

robi hatte doch auch nur freude an RL 2 !
es ist 90 Pro Robi !
Der dümmste Mensch den es gibt, man erkennt den Depp immer wieder :grin:

Einfach zum :lol: :lol: :( :sad:

Wie kommst Du gerade auf 90 Pro?

*andiebirnefass* Mir ist es doch egal was ihr denkt wer ich bin!
Dann bin ich eben Robi, na und? Solange er nicht so zeug postet wie manche andere hier, ist mirs egal! Ihr könnt mich auch tatjiana oder Kummistiefel nennen... aber euer Verfolgungswahn ist langsam lächerlich.. als obe es einen Unterschied macht.. :???:

Karin schrieb:

Wenn Du wirklich einen hast, wieso stellst Du dann alles in Frage? Dann müsstest Du die Verarbeitung vom Cube kennen, wie billig alle sist, die Frontblende, die Rückblende usw.. die MC-Schächte. Wat willste dann immer? Sei mal objektiv! Natürlich ist der Cube brauchbar, aber im Vergelich zu anderen Konsolen schneidet er eben schlecht.

Hast den Cube von MS, was ???? :grin: :grin:
Mein Cube ist stabil. Der Kontroller macht überhaupt keine Geräusche, wenn man mit dem spielt. Nirgends wackelt es, wie du beschreibst. Verbreite keine Lügen !!! :-x :-x :-x

Karin schrieb:

sorry junge! ich habe einen und ganz ehrlich: das ding ist nich schlecht verarbeitet und das pad ist super aus meinen augen??? was hast du für ein problem!! was bildest du dir ein? oh mann, und was zum teufel ist so wichtig an der verarbeitung??

willst du, dass ich wieder seiten in spielanleitungen der gcn spiele poste wie damals?? oder muss es jetzt sogar ein bild sein??

die Xbox ist wirklich ........ !

geh mal auf Areaxbox.de

dort gibts duzende Threads wo sich User wegen Hardware Problemen beschweren!

DVD Laufwerk Futsch, Controller DigiKreuz kaputt etc!

sowas gibts beim Cube ned, er ist halt von Nintendo, und nicht von Microsoft :grin:

-=_Spitfire_=- schrieb:
es ist so einfach ihn zu erkennen! robi und karin sagen zu 100% das selbe! aber mir ist es egal, das dieser typ unterschiedlich fake nicks, benutzt deutet ja darauf hin, dass er nicht genung mumm hat um sich hier zu äussern...

Wieviel Mal denn doch, Leute !!!! Sie ist nicht Robi, sie kann es nicht sein, der war zwar genauso verrückt wie sie es ist, aber sie beschimpft niemanden wie robi es getan hat. Der hatte sie nicht alle !!!!

phase schrieb:
die Xbox ist wirklich ........ !

geh mal auf Areaxbox.de

dort gibts duzende Threads wo sich User wegen Hardware Problemen beschweren!

DVD Laufwerk Futsch, Controller DigiKreuz kaputt etc!

sowas gibts beim Cube ned, er ist halt von Nintendo, und nicht von Microsoft :grin:

Naja, die Xbox hat auch viel Hightech und ist weit komplizierter.. schon alleine wenn man ein Videokabel vergieß anzuschließen, blinkt der grüne Kreis abwechelnd grün und Orange usw... da wurde an alles gedacht! Das da eher was kaputt geht als am "primitiven" Gamecube ist einleuchtend. Damit muss man leben.. nur MS muss ja 2 Jahre Garantie geben und der Service ist super! Anrufen, UPS kommt mit Spezialkarton.. XBOX rein, Termin ausmachen und die XBOX war keine Woche weg! Alles umsonst ohne probleme.. Super!

Also bei jedem internen Fehler der XBOX gibt es ander Blinksignale und sie geht auch aus bei Überhitzung usw.. ist wirklich HighTech im Gegesatz zum Cube, kann man nicht vergleichen!

krawallbrand_controller.jpg

Controller_large.gif

Wenn du bashen willst, dann geh bitte in das War Forum. Das ist ein GC only Forum !!! Deine Posts sind schon lange mehr lustig als interessant. Den GC als primitv zu bezeichnen zeigt, dass du selbst nichts besseres bist und nichts anderes kannst, als über andere Konsolen herzugehen. Also, mach dich ab aus dem GC Forum. Wir sehen uns im War Forum !!!

Cya

The Rock

p.s. Alles was die über die Verarbeitung gelabert hat, stimmt nicht. Ich habe selbst einen und kann sagen, dass Teil stabil und nicht klapprig ist, wie die es beschreibt. NICHTS ALS GELOGEN !!!

@throck

dann wackelt also die hintere blende beim netzteilanschluss unter dem Griff bei dir nicht? Würde mich aber arg wundern! :D

iiiigit !
dieses xbox pad sieht IMHO zum kotzen aus!

dieses schwarze digikreuz ist wohl auch der allerletzte dreck

TheRock schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:

Wieviel Mal denn doch, Leute !!!! Sie ist nicht Robi, sie kann es nicht sein, der war zwar genauso verrückt wie sie es ist, aber sie beschimpft niemanden wie robi es getan hat. Der hatte sie nicht alle !!!!

Vielleicht ist Karin ja seine Schwester :grin: :grin: :grin:

Silvio schrieb:
Nur so mal nee Frage Karin bist du eine Frau oder ein Mann?
Verkauf doch dein GCN wenn du den so Scheisse findest.

Wenn der Cube jetzt in D nur noch 99 oder 149 Eur kostet wird, wer gibt mir dann noch nen anständigen Preis dafür? nene.. dann lass ich ihn lieber verstauben, ab und zu wird ja was brauchbares kommen. Als Snack zwischendurch.

phase schrieb:
iiiigit !

Das STeuerkreuz ist nicht schwamming wie viele behaupten, sieht zwar so ist, is aber nicht. Das vom Cube ist mir deutlich zu kleine, fast sogroß wie vim GBA...

Des weiteren wenn dir das XBOX Pad nicht gefällt dann kann man dir nicht mehr helfen.. findest Du tatsächlich das langweilig nach Kinderspielzeug aussehende Cube Pad schöner???? :-? :-? :-?

Karin schrieb:
phase schrieb:
iiiigit !

Das STeuerkreuz ist nicht schwamming wie viele behaupten, sieht zwar so ist, is aber nicht. Das vom Cube ist mir deutlich zu kleine, fast sogroß wie vim GBA...

Des weiteren wenn dir das XBOX Pad nicht gefällt dann kann man dir nicht mehr helfen.. findest Du tatsächlich das langweilig nach Kinderspielzeug aussehende Cube Pad schöner???? :-? :-? :-?

Was ist denn eigentlich dein Problem :-?
Die meisten mögen den Klobigen Xbos Pad nicht (sieht aus, wie ein zusammen geknetet), ich finde, er passt nicht zum Konsolenpad, ist halt ein PC Pad. :lol:
Der Cube Pad find ich besser. Er passt sich den Händen an, jeder kann das Teil bedienen.

CU

The Rock

Karin schrieb:
Silvio schrieb:
Nur so mal nee Frage Karin bist du eine Frau oder ein Mann?
Verkauf doch dein GCN wenn du den so Scheisse findest.

Wenn der Cube jetzt in D nur noch 99 oder 149 Eur kostet wird, wer gibt mir dann noch nen anständigen Preis dafür? nene.. dann lass ich ihn lieber verstauben, ab und zu wird ja was brauchbares kommen. Als Snack zwischendurch.

Ohh...gefährlich. Denkst du, dass kratzt mich, oder was ??? Du hast dein Geld verschwendet, da du ihn nicht benutzt. Wir aber kaufen ihn, um zu zocken.

CU

The Rock

p.s. Wenn du Anti-GC Themen postest, dann bitte im War Forum. Das ist ein GC ONLY FORUM

Zurück
Top Bottom