KonsolenTest

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bAd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Karin schrieb:
PS2is_the_best schrieb:
LOL

die bildzeitung ist echt der hammer
naja, haetten der cube und die pszwo die plaetze getausch waere der test in ordnung hehe *g*

nein nein, der DC mit dem Cube vielleicht! Die PS2 hat einfach viel zu viele Vorteile gegenüber der PS2!
ähm, ja! die ps2 hat vorteile gegenüber der ps2! :goodwork: :wink:

nene, der test ist echt total behämmert ...

Karin schrieb:
PS2is_the_best schrieb:
LOL

naja, haetten der cube und die pszwo die plaetze getausch waere der test in ordnung hehe *g*

nein nein, der DC mit dem Cube vielleicht! Die PS2 hat einfach viel zu viele Vorteile gegenüber der PS2!
Wie bitte???????
Mach dich nicht lächerlich. Was bedeutet dein letzter Satz?

Karin schrieb:
was denn die vielen games?
oder die hardware power
021.gif

Karin schrieb:
PS2is_the_best schrieb:
LOL

Warum nicht die Xbox mit der PS2 ??? Die PS2 hat was das Spielangebot betrifft eindeutig die Nase vorn. Halo gegen die grosse und geniale Masse an Spielen von PS2. Sieht geiler aus, der Kontroller ist besser verarbeitet, hat ne Firewire Interface. Was will man mehr. Ist die beste Konsole !!! Das war jetzt objektiv, so wie Karin objektiv ist.

CU

The Rock

p.s. Am 3. Mai kommt der 2te Cube in meinem Zimmer. Mal überlegen : Welche Farbe nehme ich ??? Schwarz oder indigo. Der Jap. Cube hat Indigo. Leute, welche Farbe soll ich denn nehmen ????????

Da der Cube wahrscheinlich 149 Eur kosten wird, frag ich mich , ob ich nicht noch ein Spiel kaufen soll ??? Welches Spiel würdet ihr mir raten neben ISS2 ???

Danke im voraus für eure Hilfe !!!

hmmm, M$ versucht mit allen mitteln, nintendo einen strich durch die rechnung zu machen und den gamecube floppen zu lassen mit diesen berichten. :D

-=_Spitfire_=- schrieb:
hmmm, M$ versucht mit allen mitteln, nintendo einen strich durch die rechnung zu machen und den gamecube floppen zu lassen mit diesen berichten. :D

Komisch nru das ich auch ein paar Leute kennen die absolut nichts mit dem Cube anfangen können und ihnen für Kinderspielzeug halten!

Ihr glaubt dochnicht das die Bild sich beeinflussen lässt.. die haben eine Auflage von ca. 1 halben Million! Die haben es nicht nötig... Der Schaden der auftreten würde, wenn es rauskommt da ssie geschmiert sind, wäre viel Größer!

Geschmiert waren die bestimmt nicht! Gibt nur so Abmachungen ohne Verpflichtungen zu irgendetwas, dass der Werbetat von M$ der BLÖD Zeitung besonders zu Gute kommen könnte wenn ihre "Wunderkonsole" im Test am besten abschneidet. D.h. Bild macht einen M$ freundlichen Test und bekommt im Gegenzug dicke Werbung von M$ in ihrem Heft, was natürlich massig Kohle ranbringt, die der angeschlagene Springerkonzern natürlcih dringend brauchen kann! :-o

Man erkennt durch solche Aktionen auch ganz klar das von M$ angestrebte Zielpublikum! :lol: :grin: :lol: :P

Manche Leute lassen sich halt nicht so einfach von Werbung beeinflussen! Und davon scheints ja in Europa und Japan ziemlich viele zu geben ;) :grin:

Solid_Snake schrieb:
Geschmiert waren die bestimmt nicht! Gibt nur so Abmachungen ohne Verpflichtungen zu irgendetwas, dass der Werbetat von M$ der BLÖD Zeitung besonders zu Gute kommen könnte wenn ihre "Wunderkonsole" im Test am besten abschneidet. D.h. Bild macht einen M$ freundlichen Test und bekommt im Gegenzug dicke Werbung von M$ in ihrem Heft, was natürlich massig Kohle ranbringt, die der angeschlagene Springerkonzern natürlcih dringend brauchen kann! :-o

Man erkennt durch solche Aktionen auch ganz klar das von M$ angestrebte Zielpublikum! :lol: :grin: :lol: :P

Manche Leute lassen sich halt nicht so einfach von Werbung beeinflussen! Und davon scheints ja in Europa und Japan ziemlich viele zu geben ;) :grin:

Und das sagt ein PS2 Fan? :lol: :smile: :lol:

Jo das sagt ein absolut treuer SONY Jünger :grin:

Nein im Ernst : Ist klar dass SONY auch Werbung macht wo es geht! Welches Unternehmen macht das nicht! Aber SONY macht es nicht so aufdringlich und versucht mit allen Mitteln dem Markt seine (durchaus nicht schlechte) Konsole aufzudrücken! Das macht für mich den Unterschied aus! :razz:

SONY macht das viel cooler und zurückhaltender 8) 8)

Solid_Snake schrieb:
Jo das sagt ein absolut treuer SONY Jünger :grin:

Nein im Ernst : Ist klar dass SONY auch Werbung macht wo es geht! Welches Unternehmen macht das nicht! Aber SONY macht es nicht so aufdringlich und versucht mit allen Mitteln dem Markt seine (durchaus nicht schlechte) Konsole aufzudrücken! Das macht für mich den Unterschied aus! :razz:

SONY macht das viel cooler und zurückhaltender 8) 8)

Ich denke wir reden nicht vom selben Sony... nein.. denke ich nicht!

Komisch nur das auf meinen PS2 Kartons die BILD-ZEITUNG Aufkleber sind... oder das SONY es fertig gebracht hat, die Sony als militärische Waffe anzupreisen, usw... also Sony ist für mich schon ein wenig dreißter... und GUT ist die Konsole auf keinen Fall! Sie war damals schon ein schlechtes Gerät, was auch fast jeder sagte, bzw.. die ganzen Mags und TV Sendungen die Kiste verurteilten... bei der BOX lese und höre ich sowas nicht.. immer nur stärkste Maschine. Keine Einwände! Komisch, oder?

Karin schrieb:
PS2is_the_best schrieb:
LOL

hmm ... welche PS2 sollte ich mir denn nun kaufen ;)

zum Thema:

also der Cube hat jetzt schon eine Software-Palette, mit der weder PS2 noch XboX mithalten kann .... jedenfalls in meinen augen ...

GT3, SSX, MGS2 sind die Top-Titel der PS2 ....
RL,SSBM, RE, Pikmin sind die Cube-Top-Titel ....
auf der XboX sehe ich nur JSRF als Top-Titel, DOA3 ist nix neues .... vorallem finde ich die Grafik nicht einmal so berauschend ....... HALO sieht einfach nur schlecht aus ..... die ersten screens vor 2 Jahren waren wirklich der Hammer (damals) .... aber das reisst mich jetzt wirklich nicht vom Hocker .... ausserdem kann ich FPS mit 50 Frames sowieso nicht gescheit zocken .... im 60Hz-Modus ruckelt die PAL-Version zu stark .... ich hoffe auf eine rundumerneuerte PC-Version von Halo, die ich dann auch mit Maus gescheit spielen kann .....

cb4lenor schrieb:
hmm ... welche PS2 sollte ich mir denn nun kaufen ;)

zum Thema:

also der Cube hat jetzt schon eine Software-Palette, mit der weder PS2 noch XboX mithalten kann ...

hä??? ironie???
der cube hat aber wirklich zur zeit alles andere als gute software, ausser RL, wave race, pikimin.... gibs da nicht...nur umsetzungen

wie lautete die email adresse von dennen !!?????

ZUSPAMMEN !! :grin:

meine Noten auf Software und Hardware bezogen! (auch kommenden Spielen)

1,6 CUBE
1,7 PS2
2,1 Xbox
2,6 Dreamcast (weil keine Spiele mehr erscheinen)

der cube hat aber wirklich zur zeit alles andere als gute software, ausser RL, wave race, pikimin.... gibs da nicht...nur umsetzungen

ehmm!

Es sind gute Spiele, der GCN bietet momentan geile Games, nicht viele aber genug!

RE wird kommen, dagegen sieht jedes Xbox Game BLASS aus !

Zurück
Top Bottom