KonsolenTest

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bAd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Karin !
Ich warte immernoch auf die innovativen Spiele der PS2 die du meintest! 3 Wirste doch schaffen , du warst ja schliesslich so überzeugt :>

Ich dachte das ist dac Gamecube-Forum und nicht War PS2 vs. Gamecube?
Aber abgesehen davon, wird man alleine wegen der schieren Masse wohl kaum Mühe haben, drei Topspiele für die PS2 zu finden. Ich sage nur FFX, FFXI, GT3 und schon bin ich fertig :)
Wenns um Innovationen geht: Mosquito, Rez (OK, war zuerst für DC da), GTA3 (ich finde es innovativ).

Dareth , ich habe nicht bezweifelt,dass es auf der PS2 Top Titel gibt.Nur nachdem ich schrieb , dass Bild der Meinung ist die Grafik des GCN wär schlechter wie die der PS2 meinte Karin , dass es auf die Inovationen ankommt die die PS2 ja im ggteil zur Cube angeblich hat.Und leider sind eben die meisten Top Titel der PS2 Fortsetzungen und nicht durch die Innovation bekannt.Er oder Sie (ka) schiebt sich immer alles zurecht,und das regt mich auf

Och, Karin regt mich schon gar nicht mehr auf :) Das ist wie Regen in Schottland. Irgendwann bemerkt man das nicht mehr *grins*

Schon klar, und wäre der GC auf dem ersten Platz gelandet hätte die Bild aus Sicht der GC Fanboys natürlich ganze Arbeit geleistet...

Ich finde eh', wer Computer Bild (bzw. * Bild) liesst, braucht sich gar nicht aufzuregen, wenn da nur schrott drinne steht. Sogar die Deppen von "Neues, die Computershow" haben mehr drauf. Über Bild ärgert man sich nicht, Bild schmeisst man in den Mülleimer (wenn man sie sich denn tatsächlich kauft).

WOLVERINE schrieb:
Wer die Bildzeitung liest sollte sich lieber gleich einsperren lassen aber dieser Bericht ist doch wohl das letzte!!!
Hat in einer von euch gelesen?
Ist echt zum lachen, als hätte ihn ein Micro$oft Mitarbeiter geschrieben. Absolut lächerlich.... :evil:
ja, ich bin gerad nochmal runter gegangen und hab die Bild aus dem Müllleimer gefischt, meine Eltern hatten sie schon weggeschmissen! Der Bericht ist wirklich der größte Scheiß den ich je gelesen habe! nicht ein bißchen objektiv! Also ich mein das jetzim Ernst,da hat bestimmt jemand das mit Absicht getan der den Cube schlecht machen wollte! billiges plastik, viel zu klein, schlechte grafik und spiele!
DIE LEUTZ HAM SE NET MEHR ALLE!

so, gerad in dieser sekunde wo ich das hier schreibe kam mir die Idee, ich geh auf www.bild.de und sag den Deppen da mal meine Meinung!
Was haltet ihr davon?? Macht ihr mit??

Also der Test ist sicher übertrieben, aber es ist numal z.B. die billigste Verarbeitung und billiges PLastik, wenn auch ausreichend, aber im Vergleich zu PS2 und XBOX ist es eben auffällig schlechter:

- Technisch sollte der GameCube mit seinem IBM Prozessor und Grafikchip schneller sein als Sonys PS2. In der Praxis sieht man davon aber nicht viel.

- Grafik und 3D-Geschwindigkeit von WR, LM und RS sind verglichen mit den aktuellen PS2-Games nur Mittelmaß

- Die ersten Titel liefern keinen Grund sich die Konsole zu kaufen.

- Der mitgelieferte Controller sieht aus wie aus einem Kaugummiautomaten. Nur billigstes Plastik, beim steuern oder Tastendrücken gibt es klickernde Geräusche.

- Auch beim Sound sind die Aussichten eher trübe.

- Völlig unverständlich ist Nintendos verzicht auf eine Festplatte.

- Insgesamt sind die Preisunterschiede bei den Konsolen aber nicht groß genug um den Griff zum GC zu rechtfertigen. Seit Freitag kostet die technisch deutlich bessere Xbox nur 299 € und auf der machen die Spiele deutlich mehr Spass.

War das eigentlich die normale BildZeitung oder eine spezielle? Achja,, das war aus der Bild am Sonntag!

GEIL, die machen die wirklich Rund, was glaubt irh wie groß die Aufkage dieser Zeitung ist? Und dazu kommt nich Bild SPiele... Wahnsinn.. hab ich mir doch gedacht das Nintendo da nicht davon kommt! Ist zwar etwas krass.. aber irgendwie richtig.. ich will das diesmal die beste Konsole gewinnt!

Wegen einem Game ne Konsole kaufen :???: Und nur weil das Game gute Graphik hat. Auf dem GC gibt es noch viele andere geile Games als RL

-=p@lp@tine=- schrieb:
Wegen einem Game ne Konsole kaufen :???: Und nur weil das Game gute Graphik hat. Auf dem GC gibt es noch viele andere geile Games als RL

Nö... habe zwar welche, die verstauben aber. Haben mich alle enttäuscht. und RL hat ja nicht nur guet Grafik, sondern auch guten Sound.. und damals ohen XBOX war das noch was besonderes.. auch das Gameplay ist gut!

naja, ich bezweifle zwar das Karin wirklich einen Cube hat und glaube eher sie sagt das nur, damit sie für uns objektiver erscheint!

Aber egal, darum gehtes in meinem POst nicht, wie eben angekündigt habe ich dem Bild-Team auf der Seite www.bild.de mal meine Meinung gesagt! Euch will ich meinen Beitrag natürlich nicht vorenthalten 8) :

Sehr geehrtes Bild-Team,
so eben habe ich den Bericht in Ihrer Zeitschrift über den Nintendo Gamecube gelesen! Als ich damit fertig war, war ich mir zeimlich sicher, dass sie nie mit dieser Konsole überhaupt gespielt haben. Ihr Bericht war ziemlich unobjektiv und zeugte eigentlich nur von Unwissenheit! Sie sind gar nicht auf die innovativen Ideen eingegangen die Nintendo in diese Konsole eingebaut hat. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändert und dass sie sich erstmal informieren, bevor sie einen Bericht schreiben!
Ihr treuer Leser Stefan

Sie sind gar nicht auf die innovativen Ideen eingegangen die Nintendo in diese Konsole eingebaut hat.

:lol: :lol: :lol:

Was soll das sein? Die zu kleine DVD mit nur 1,5 MB, das NICHTS eingebaut ist- keine Netzwerkarte -keine Festplatte etc.., die schlechten pads mit nur einem Motor, die Mini-MC wo nichts draufpasst, kein S-Video Anschluss, kein DVD, nichts nullinger.. WAS bitte ist da innovativ?

und ich habe einen japanischen Cube!

Hmm also das Pad ist wirklich gut aber innovationen kann ich auch keine finden rein von der Hardware her.

karin, wie wärs wenn du deinen nick wieder auf robi änderst? ich will nicht provozieren, aber die paralellen sind eindeutig. karin=robi!

ausserdem ist der cube nicht billig verarbeitet? ich meine was ist für die billiges plastik?? willst du etwa behaupten, der kunstsoff des dc sei besser oder so? ist genau das selbe material...

mir gefällt der mit seinen spielen! ob es dir gefällt oder nicht!

-=_Spitfire_=- schrieb:
karin, wie wärs wenn du deinen nick wieder auf robi änderst? ich will nicht provozieren, aber die paralellen sind eindeutig. karin=robi!

ausserdem ist der cube nicht billig verarbeitet? ich meine was ist für die billiges plastik?? willst du etwa behaupten, der kunstsoff des dc sei besser oder so? ist genau das selbe material...

mir gefällt der mit seinen spielen! ob es dir gefällt oder nicht!

Dann vergleiche mal mit der XBOX! Alleine von den Pads her, ist das XBOX das beste verarbeitete Pad, dann das DS2 von der PS2 dann das Cube Pad.. bei den Konsolen selber ist der Cube noch vor der PS2 aber hinter der XBOX. Der Cube hat sehr dünnen Kunststoff, wenn Du einen hättest wüsstest Du es, und die hinter Blende wackelt wie ein Kuhschwanz und ist total dünn. Musste ihn ja mal aufschrauben wegen dem Umbau!

Jaja, dann bin ich eben für Dich Robi! So besser? :-?

Zurück
Top Bottom