PS2is_the_best
L07: Active
- Seit
- 27 März 2002
jo RESI wird geil, aber ob jetzt die box game gegen alt aussehen werden...naja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RE wird kommen, dagegen sieht jedes Xbox Game BLASS aus !
Unbekannter schrieb:Schon klar, und wäre der GC auf dem ersten Platz gelandet hätte die Bild aus Sicht der GC Fanboys natürlich ganze Arbeit geleistet...
ja, ich bin gerad nochmal runter gegangen und hab die Bild aus dem Müllleimer gefischt, meine Eltern hatten sie schon weggeschmissen! Der Bericht ist wirklich der größte Scheiß den ich je gelesen habe! nicht ein bißchen objektiv! Also ich mein das jetzim Ernst,da hat bestimmt jemand das mit Absicht getan der den Cube schlecht machen wollte! billiges plastik, viel zu klein, schlechte grafik und spiele!WOLVERINE schrieb:Wer die Bildzeitung liest sollte sich lieber gleich einsperren lassen aber dieser Bericht ist doch wohl das letzte!!!
Hat in einer von euch gelesen?
Ist echt zum lachen, als hätte ihn ein Micro$oft Mitarbeiter geschrieben. Absolut lächerlich.... :evil:
- Technisch sollte der GameCube mit seinem IBM Prozessor und Grafikchip schneller sein als Sonys PS2. In der Praxis sieht man davon aber nicht viel.
- Grafik und 3D-Geschwindigkeit von WR, LM und RS sind verglichen mit den aktuellen PS2-Games nur Mittelmaß
- Die ersten Titel liefern keinen Grund sich die Konsole zu kaufen.
- Der mitgelieferte Controller sieht aus wie aus einem Kaugummiautomaten. Nur billigstes Plastik, beim steuern oder Tastendrücken gibt es klickernde Geräusche.
- Auch beim Sound sind die Aussichten eher trübe.
- Völlig unverständlich ist Nintendos verzicht auf eine Festplatte.
- Insgesamt sind die Preisunterschiede bei den Konsolen aber nicht groß genug um den Griff zum GC zu rechtfertigen. Seit Freitag kostet die technisch deutlich bessere Xbox nur 299 € und auf der machen die Spiele deutlich mehr Spass.
-=p@lp@tine=- schrieb:@ Karin: Warum hast du überhaupt einen Cube gekauft wenn du ihn so schlecht findest ??:
-=p@lp@tine=- schrieb:Wegen einem Game ne Konsole kaufen ??: Und nur weil das Game gute Graphik hat. Auf dem GC gibt es noch viele andere geile Games als RL
Sie sind gar nicht auf die innovativen Ideen eingegangen die Nintendo in diese Konsole eingebaut hat.
-=_Spitfire_=- schrieb:karin, wie wärs wenn du deinen nick wieder auf robi änderst? ich will nicht provozieren, aber die paralellen sind eindeutig. karin=robi!
ausserdem ist der cube nicht billig verarbeitet? ich meine was ist für die billiges plastik?? willst du etwa behaupten, der kunstsoff des dc sei besser oder so? ist genau das selbe material...
mir gefällt der mit seinen spielen! ob es dir gefällt oder nicht!