[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Nerazar schrieb:
Ich persönlich hoffe, dass diese Situation andauert und dass die Software vom März da auch nicht mehr viel reißt.
Das wäre der richtige Schlag ins Gesicht für jeden Bayek und naco da draußen :neutral:

Aber sonst ist noch alles in Ordnung bei dir?

Na da kannst du mal sehen was die Sonyfraktion mit dem armen jungen gemacht hat :lol:

Vincent schrieb:
Nerazar schrieb:
Ich persönlich hoffe, dass diese Situation andauert und dass die Software vom März da auch nicht mehr viel reißt.
Das wäre der richtige Schlag ins Gesicht für jeden Bayek und naco da draußen :neutral:

Aber sonst ist noch alles in Ordnung bei dir?

Bei der Arroganz und den ganzen Ownage gebrülle ....wären paar schlechte Monate sicher mal ne Lektion für die Hardcore Fanboys... mir persönlich ist es egal - Sony und BigN sprechen bei aktuell nen ganz unterschiedlichen Markt/Zielgruppe an , von daher könnte die ps3 sich auch besser verkaufen ohne die Wii Verkäufe zu beeinflussen.

Red schrieb:
Nerazar schrieb:

Ja wenn man im Reallife keine Erfolge feiern kann muss eben das Internetlife herhalten.

Oh ja, Phantastereien wie "Ende 07 verkauft sich die PS3 14 mio mal, 360 13 mio mal und Wii 12 mio mal", die einfach nur, ach egal...

Sowas nervt mich einfach nur, ich meine, das selbe Spielchen wurde mit der PSP auch aufgezogen.

Oh mein Gott!!! NDS doomed!!! Es tut mir wirklich Leid, dass Nintendo verschwinden muss!!!
Sony gewinnt den Handheldwar!!!

Joa, das selbe Spielchen wurde dann auch auf die PS3 übertragen.

Das Ergebnis wird das Selbe sein, glaubt mir.

7 Wochen? Sieben?
Man, ne fiese Zahl.
Sorry, man sollte zwar nicht so kurz nach Release großartig mutmaßen, aber Sony hat in Japan ein großes Problem.
Japaner sind fast so wie wir sehr Image und Markengebunden.
Und mal ganz ehrlich - so viel geniales an Games ist für den Wii auch net draußen, trotzdem schlägt er die PS3 nun jede Wochen um Längen. Es zeichnet sich schon ein wenig ab, dass Japan durch den DS vorinfiziert sich auf den Wii stärker konzentriert.

FF wid da zwar schon was dran ändern und es wird wohl keinen so großen Sieger geben wie noch zur LastGen in Zukunft (IMO).

Aber bei der Aufteilung wie sie schon recht früh zu sehen ist alleine bei SquareEnix (DQS aufm Wii, DQM & DQ9 aufm DS und FFXIII Serie auf der PS3) gibts halt keinen Grund mehr wie noch zu PS2-Zeiten (die alles hatte) sich auf die PS3 einzuschiessen.

schon krass, das die ps3 sich so erbärmlich verkauft und das obwohl es das mutterland der playstation ist und jeder japaner 2 ps2s zu hause hat.

tja, der name hilft dann wohl doch nicht mehr.

nintendo übernimmt in japan den handheld und den heimkonsolen markt.
beide konsolen (DS und Wii) sind wie geschaffen für den japanischen Markt.

FF alleine wird da auch nicht mehr soviel reißen, auch FF und MGS4 alleine werden das Ruder unter umständen nicht so schnell rumreißen.

Nerazar schrieb:
Sowas nervt mich einfach nur, ich meine, das selbe Spielchen wurde mit der PSP auch aufgezogen.

Joa, das selbe Spielchen wurde dann auch auf die PS3 übertragen.

Das Ergebnis wird das Selbe sein, glaubt mir.

Ich kann echt verstehen was du meinst. Wäre ich stets hier am Schreiben und zeitlich etwas ungebundener hätte ich mich auch glaube ich mit der Zeit in Rage geschrieben.

Die Arroganz die Sony and den Tag gelegt hat und dieser ewige Blick von oben herunter auf Nintendo.
Leider hat es sich auch auf einige -wenige!- User hier übertragen.
Dann liest man hier so pseudocoole Sprüche wie:
"Nintendo is dooomed, iist so, finde dich damit ab. Sony bedeutet OWNAGE. Und Ken sagt wann die NextGen beginnt.... blablabla"

Sorry, Fanboys gibts auf beiden Lagern und manche sind echt heftig, aber genau diese Art User, bzw deren Sprüche verkörpern genau das was Sony ausstrahlt und sein möchte. Und das wiederum liegt mir überhaupt nicht, trotz Multikonsolerodasein. Absolut Unsympathisch!!!

LOL diese 33k GoW sind doch nun wirklich nicht gut. selbst Armored Core 4 hatte mehr^^

Es ist halt nur in den top 10, weil der Januar ein sehr lahmer monat ist. Von Auschwung kann man da nicht wirklich sprechen. ^^

Darji schrieb:
LOL diese 33k GoW sind doch nun wirklich nicht gut. selbst Armored Core 4 hatte mehr^^

Es ist halt nur in den top 10, weil der Januar ein sehr lahmer monat ist. Von Auschwung kann man da nicht wirklich sprechen. ^^

Du willst doch nur von den PS3-Zahlen ablenken. :)

Darji schrieb:

Man kann auch alles schlecht reden :rofl3:

Darji schrieb:

Gut vielleicht nicht, aber dafür, dass man versucht Eis mit Chiligeschmack zu verteilen, doch ein guter Versuch :P
Die 360 wird in dieser Gen wohl ebenfalls keinen Stich in Japan landen können...

Master Chief schrieb:
Grequaid schrieb:
Darji schrieb:

Schule ist aus oder wie? :D

ne - der kindergarten. :D

immerhin hat die 360er ein game in den top10 - auf der ps3 gibts nicht mal was in den top30. :)

lol

33k GoW sind doch schön, wenn man bedenkt, dass ein Japaner einen muskelbepackten, mit Anabolika vollgestopften Helden spielt ;)

nö warum sollte ich ablenken? Es gab ja auch keins Enchant arms kommt erst am 25 Raus, also ist es nicht dadrin^^

Und wie gesagt resistance hat 100k da muss GoW erstmal rankommen. Am Launchtaag waren es sogar über 60k^^

edit: Die japanische Sprachausgabe von GoW ist der hammer wesentlich besser als die US Version^^

Darji schrieb:
nö warum sollte ich ablenken? Es gab ja auch keins Enchant arms kommt erst am 25 Raus, also ist es nicht dadrin^^

Und wie gesagt resistance hat 100k da muss GoW erstmal rankommen. Am Launchtaag waren es sogar über 60k^^

Du kennst aber schon den Status der 360 in Japan? Aber schön, dass du das Ganze jetzt mit der PS3 vergleichst, scheinen ja in der gleichen Liga zu kämpfen. :D

Darji schrieb:

edit: Die japanische Sprachausgabe von GoW ist der hammer wesentlich besser als die US Version^^

Japaner könnten sich, wenn sie wollten, schon seit nem dreiviertel Jahr Enchanted Arms kaufen.
Zumal das Game hier, als es noch 360 Exklusiv war, von den Sony-Fans immer schlechtgeredet worden ist wegen dem Kampfsystem ;)

Phytagoras schrieb:
Darji schrieb:

Japaner könnten sich, wenn sie wollten, schon seit nem dreiviertel Jahr Enchanted Arms kaufen.
Zumal das Game hier, als es noch 360 Exklusiv war, von den Sony-Fans immer schlechtgeredet worden ist wegen dem Kampfsystem ;)

Jo und? es ist halt auf der falschen Konsole erschienen :P
Außerdem gibt es ja zahlreiche Verbesserungen^^

Darji schrieb:

200701201019an.jpg

ohne Spiele ist das auch logisch aber wie gesagt, warten wir das jahr mal ab. Da wird sich noch einiges tuen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom