[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
erscheint Lost Planet nicht noch in Japan? Auf der letzten Famitsu Most Wanted war es noch drauf...

Sasuke schrieb:
Luro schrieb:
Und jetzt bitte eine ernste Antwort. :)

Naja - sofort könnten sie eh nicht viel ändern.... aber müssten den Druck auf einige 3rd Parties verstärken ... halt das Mgs4,DMC4 früher erscheinen und SE das FF7 Remake wenigsten ankündigt etc. .

So wie es läuft, werden Die Titel ala. MGS, DMC4 auch auf der Xbox 360 erscheinen :D

Und FF7 wird für Wii kommen, SE ist nicht Blöd und bringt das auf diese Floppstation 3(!).

Sasuke schrieb:
Luro schrieb:

Naja - sofort könnten sie eh nicht viel ändern.... aber müssten den Druck auf einige 3rd Parties verstärken ... halt das Mgs4,DMC4 früher erscheinen und SE das FF7 Remake wenigsten ankündigt etc. Außerdem werden sie First Party Games wie WKS wohl früher raushauen - ob das der Qualität zu Gute kommt wird man dann sehen... :neutral:
Aber ob unfertige Toptitel was reißen können? Ein MGS4 kann genial werden, muss es aber nicht. Der Schuß könnte also auch nach hinten los gehen.

Sasuke schrieb:
btw. Könnten auch dafür Sorgen das Spiele wie Winning Eleven oder Resi5 in Japan nur für die ps3 erscheinen - aber glaub denen fehlt die Kohle dafür.
Resi5 kommt afaik nur auf der PS3 in Japan.

Brubi schrieb:
So wie es läuft, werden Die Titel ala. MGS, DMC4 auch auf der Xbox 360 erscheinen :D

Und FF7 wird für Wii kommen, SE ist nicht Blöd und bringt das auf diese Floppstation 3(!).

Denke nicht das Mgs4 und und DMC4 für die 360 kommen aber ok. Das FF7 könnte ich mir auf dem Wii vorstellen - aber jetzt wo es schon so schlecht aussieht für die Ps3 wird Sony sicher dick blechen damit es auf der Ps3 erscheint.

Brubi schrieb:
Sasuke schrieb:
Luro schrieb:

Naja - sofort könnten sie eh nicht viel ändern.... aber müssten den Druck auf einige 3rd Parties verstärken ... halt das Mgs4,DMC4 früher erscheinen und SE das FF7 Remake wenigsten ankündigt etc. .

Ich denke SE ist eine der wenigen Firmen die sich aussuchen können für welche Konsole sie entwickeln möchten. Erfolg haben sie dann so oder so...
Aber ein FF7-Remake wird eh nix reißen können. Ist halt immer mit fadem Beigeschmack... Remake :sleep:

Sasuke schrieb:
Denke nicht das Mgs4 und und DMC4 für die 360 kommen aber ok. Das FF7 könnte ich mir auf dem Wii vorstellen - aber jetzt wo es schon so schlecht aussieht für die Ps3 wird Sony sicher dick blechen damit es auf der Ps3 erscheint.

Die Frage ist, kann Sony so viel Blechen ;)

Sony ist Hoch Verschuldet, die PS3 läuft Miserabel bzw. Beschissen^^.

Und DMC4, MGS4 werden sehr wahrscheinlich Multi :o .

Sasuke schrieb:
Wenn sich die zahlen mit Spielen wie VF5 und Gundam Mosou stark verbessern - dann ist alles ok und man weis es lag nur an der Software die gefehlt hat...bleiben sie so tief...na dann muss sony handeln :neutral:

Nur warum wegen VF5 eine PS3 kaufen? Das Spiel ist alles, aber kein Systemseller. Mal sehen...

verplant schrieb:
Sasuke schrieb:
Wenn sich die zahlen mit Spielen wie VF5 und Gundam Mosou stark verbessern - dann ist alles ok und man weis es lag nur an der Software die gefehlt hat...bleiben sie so tief...na dann muss sony handeln :neutral:
Nur warum wegen VF5 eine PS3 kaufen? Das Spiel ist alles, aber kein Systemseller. Mal sehen...

Für Bemu-Fans mehr als interessant ... aber da VF5 auch für die Xbox 360 erscheint, kann man wirklich von keinem Systemseller reden.

Brubi schrieb:
Sasuke schrieb:

Die Frage ist, kann Sony so viel Blechen ;)

Sony ist Hoch Verschuldet, die PS3 läuft Miserabel bzw. Beschissen^^.

Und DMC4, MGS4 werden sehr wahrscheinlich Multi :o .
Sony kann blechen, solange sie es gut begründen können bekommen sie auch Unterstützung. Schließlich will auch niemand das so ein Mega-Konzern das so viele Angestellte hat Pleite geht!

SOny hat zwar keinen Killerapp oder Systemseller im Launchtitel, trozdem sind 4-5 Top Titel drinne.

Dann noch zwr schon alte aber doch gute Schinken wie Oblivion oder Fight Night und für Fans RR7 oder Genji!

Trozdem hätte ein Metal Gear Solid oder ein FInal Fantasy natürlich andere Ausmaße in dem LineUp gehabt. :)

Azash schrieb:
verplant schrieb:
Sasuke schrieb:

Für Bemu-Fans mehr als interessant ... aber da VF5 auch für die Xbox 360 erscheint, kann man wirklich von keinem Systemseller reden.

BTW: Hier die Verkaufszahlen von Virtua Fighter 4 und Ridge Racer 5 (PS2)

Virtua Fighter 4 konnte damals schon auf eine Hardwarebasis von 7,5 Mio. PS2 zurück greifen. Man sollte sich also von VF5 nicht viel erwarten... zumindest nicht mehr als von Ridge Racer 7!

und nochmal BTW:

Die PSP hatte in ihrer Lebensdauer nur 2 Wochen ohne Spiel in den Top 30 - die PS3 nun schon die 7. Woche in Folge!!!

Sasuke schrieb:
Wie seit 7 Wochen kein Titel mehr in den Top 30 ? Ist der Motorstorm Release denn schon so lange her ? :oops:

GT Pro Series (Wii) verkauft sich besser als MotorStorm.
Die Japaner wollen eben doch nicht verarscht werden, mit "später (vielleicht!) nachgereichten" Features!

Und sie wollen scheinbar nicht mit der PS3 verarscht werden.

Ich persönlich hoffe, dass diese Situation andauert und dass die Software vom März da auch nicht mehr viel reißt.
Das wäre der richtige Schlag ins Gesicht für jeden Bayek und naco da draußen :neutral:

Aber selbst der Wii ist leicht eingebrochen, Nintendo sollte mehr liefern!!

Nerazar schrieb:
Ich persönlich hoffe, dass diese Situation andauert und dass die Software vom März da auch nicht mehr viel reißt.
Das wäre der richtige Schlag ins Gesicht für jeden Bayek und naco da draußen :neutral:

Aber sonst ist noch alles in Ordnung bei dir?

Nerazar schrieb:

Ja wenn man im Reallife keine Erfolge feiern kann muss eben das Internetlife herhalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom