[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Wieder kein PS3-Spiel in den Top30. Die Hardware-Zahlen morgen dürften also wieder ähnlich unschön für Sony ausfallen wie letzte Woche...

Ok, mal nen Bash zur frühen Stunde.
Ich tipp auf unter 20.000 PS3 und ca. 15.000 XBOX360 und nähert sich damit gefährlich den PS3 Verkäufen :D
Wii verkauft sich wie geschnitten Brot.

Mell@ce schrieb:
Ok, mal nen Bash zur frühen Stunde.
Ich tipp auf unter 20.000 PS3 und ca. 15.000 XBOX360 und nähert sich damit gefährlich den PS3 Verkäufen :D
Wii verkauft sich wie geschnitten Brot.
Bash? Würde mich kaum wundern, ehrlich gesagt. Würde mich mittlerweile nichtmal mehr wundern, wenn die Xbox360 in Japan(!) über der PS3 liegt.

puh nochmal aufgewacht und schon sind softwarecharts da hehe...

gears of war auf 6 :o hät ich jetzt echt nich gedacht.... und wii play is dann wohl bald millionseller in japan...

nette charts!

könnt mir bei den gow-zahlen sogar vorstellen dass die 360 zumindest eine woche mal vor der ps3 is.... strohfeuer natürlich aber immerhin.

resistence hat doch 100k geschafft,von daher sind die gears zahlen eher ernüchternd dafür dass die 360 nen jahr zeit hatte sich zu etablieren

aber immerhin besser als die 20k für lost planet ;)

McBain schrieb:
resistence hat doch 100k geschafft,von daher sind die gears zahlen eher ernüchternd dafür dass die 360 nen jahr zeit hatte sich zu etablieren

Die PS3 Softwarezahlen sind trotzdem end-scheiße. Wenn Virtua Fighter auch nix bringt, dauert's mindestens bis November, bis wieder ein einigermaßen interessantes Spiel erscheint. Aber man kann sich irgendwie alles schönreden, oder...? ;)

wo hab ich bitte was schön geredet :P

ich find die 33k für gears nur einfach schwach,und da bringt auch die ausrede nix weil westlicher shooter,wenn resis 100k macht und sogar halo 2 damals 200k

Ausgehend von Wii Sports / Play würde ich sagen, dass sich Wii so langsam auf dem Niveau einpendelt, dass wir vor ein paar Wochen anhand der Auslieferungszahlen errechnet hatten.

Wenn die 6 Mio. weltweit bis 31.03. stimmen, dürfte Japan ca. 75.000 Wii pro Woche bekommen.

McBain schrieb:

ich find die 33k für gears nur einfach schwach,und da bringt auch die ausrede nix weil westlicher shooter,wenn resis 100k macht und sogar halo 2 damals 200k

Wer sagt dir eigentlich dass GoW nicht auch mal auf 100k kommen wird? und das bei einer kleineren Hardwarebasis.

McBain schrieb:

naja, 1. kam das Spiel erst mitte Woche und 2. man kann nicht mehr verkaufen als man hat. Wie man auf diversen news-sites lesen konnte ist GoW inzwischen ausverkauft.

Edit: Release war am 18.01.07, also am Donnerstag.
http://www.xbox.com/ja-JP/games/g/gearsofwar/default001.htm

Genau genommen erscheint nahezu jedes der ca. 1.200 Spiele jährlich in Japan an einem Donnerstag. ;)

Bei den Verkaufszahlen der PS3 in Japan kein Wunder, dass Europa jetzt doch sicher im März bedient wird. :P

verplant schrieb:
Wenn die 6 Mio. weltweit bis 31.03. stimmen, dürfte Japan ca. 75.000 Wii pro Woche bekommen.

Das kann ich nicht Glauben bzw. wenn es so kommen wird, wäre Nintendo wirklich Bescheuert !.

Sie könnten Locker bis März die 8 Millionen Marke Knacken :D .

verplant schrieb:
Bei den Verkaufszahlen der PS3 in Japan kein Wunder, dass Europa jetzt doch sicher im März bedient wird.

Da hat dieses " :P " Smily nichts zu Suchen, weil es einfach Stimmt !.

Die PS3 entwickelt sich prächtig, zur Floppstation 3 :lol: .

Wii Spiele sehr gut! Aber auch hier, es sind immer nur N Spiele in den Charts :blushed:

Gut, wird sich sicher mit Naruto und DQ: S ändern.

PS3 naja, wann kommt den der erste Kracher für Japan?

Calvin schrieb:
flo88 schrieb:
Wii Spiele sehr gut! Aber auch hier, es sind immer nur N Spiele in den Charts :blushed:
Welcher gerade erst erschienene 3rd-Party-Titel sollte denn Deiner Meinung nach in den Charts stehen. Mir fällt keiner ein. ;-)

Gut, stimmt, noch sind nicht allzuviele erschienen. Aber schon zum Launch war nie eines in den Top 10, da hat es doch einige gegeben.

Und wo ist DB :oops: Dachte, die Japaner fahren auf das ab?

flo88 schrieb:
Und wo ist DB :oops: Dachte, die Japaner fahren auf das ab?

Für nen Quickport hat es sich gut verkauft - immerhin fast oder über 100K für ein 3rd Party Spiel welches es schon seit längerer Zeit günstiger auf der ps2 gibt. Wäre auf einem Level mit den Top Sellern für die ps3 wie RR doer Resistance....

Man muss es halt so sehen für Konsolen(Heim) ist es aktuell eh gerade schwer gut in den Charts zu stehen weil 2/3 der Games DS Spiele sind. Gäb es Charts nur mit Konsolenspielen würden wir wohl auch paar Wii oder ps3 games mehr sehen ^^

McBain schrieb:

die gow zahlen sind sehr gut.

immerhin ist das game:

1.) ein shooter auf die japaner bekanntlich nicht so abfahren
2.) für die 360er (auf die fahren die japaner auch nicht so ab :D)

also kann man schon von einem grossen erfolg hierbei reden - nochdazu wer sagt denn das sich gow nicht auch 100k mal verkaufen wird?

Master Chief schrieb:
McBain schrieb:
die gow zahlen sind sehr gut.
immerhin ist das game:
1.) ein shooter auf die japaner bekanntlich nicht so abfahren
2.) für die 360er (auf die fahren die japaner auch nicht so ab :D)
also kann man schon von einem grossen erfolg hierbei reden - nochdazu wer sagt denn das sich gow nicht auch 100k mal verkaufen wird?

Die Platzierung von GoW in Japan ist auf jeden Fall ein Achtungserfolg :)

(Die Gründe hast du eigentlich schon genannt, warum das so ist).

Da sieht man dann soch, dass Gears of War kein 0815 SHooter ist, wie manche hier behaupten. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom