wsippel schrieb:War schwach, ja. Aber die PS3-Zahlen sind vernichtend. Da kann man sagen, was man will. Es sind genügend Geräte ausgeliefert worden, und die Wii verkauft sich auch blendend. Da müssten gut 400.000 PS3s in den Regalen liegen und einstauben. Keine Ahnung, wie man das erklären oder schönreden möchte...McBain schrieb:war wohl allgemein ne schwächere woche,oder wann war der ds lite die letzten monate mal unter 100k ?
Glaub mir, Darji und Co. finden auch diesmal wieder passende Ausreden um sich das alles schön zu reden.
Irgendwer meinte mal, das Sony Spezialist dafür ist, eine Niederlage auch noch als Sieg zu verkaufen, die Sony Spezialisten hier im Forum können das genau so gut.
Sind das denn jetzt wirklich die richtigen Zahlen?
25k PS3? Das ist ja wirklich jämmerlich. Fast viermal mehr Wiis.
PS3, nicht mehr wichtig? *g* *scnr*
Aber ich weiß schon wie sich die Sonys hier im Forum das zurecht biegen. Auf die PS3 Zahlen wird wenn dann überhaupt nur kurz eingegangen und ansonsten wird wieder versucht die Aufmerksamkeit auf die 9k Xbox 360 zu lenken, möglichst in Großbuchstaben, Fett, mit 28 Ausrufezeichen versehen und 10 Lachsmilies.